Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
Guter Strap on (hohl) gesucht2
Leider habe ich aktuell einen Gips am Fuß und bin daher nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trage ich nen StrapOn unter Kleidung in Öffentlichkeit?

*******_67 Mann
234 Beiträge
Zitat von ********aude:
Wie trage ich nen StrapOn unter Kleidung in Öffentlichkeit?
Hallo ihr lieben...

Ich würde mich freuen, wenn die community mir vielleicht ein wenig helfen kann...

Ich suche nach Möglichkeiten meinen Strap on unter meiner normalen Kleidung in der Öffentlichkeit zu tragen, ohne das jeder mich gleich schief anschaut, weil ich eine riesenbeule vor mir her trage.
Ich habe mich bereits über Packer belesen, diese sind jedoch nicht "steif" und ich kann es nicht zum spontanen Einsatz bringen.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Möglichkeiten diesbezüglich? Es wäre wirklich traumhaft eine gute Lösung dafür zu finden.
Herzliche Grüße

aus dem Beitrag ein eigenständiges Thema gemacht | Kulinarie | Gruppenmod

Es macht sicherlich ein langer Ledermantel oder aus latex nicht so eine große Beule damit es nicht sofort jeden auffällt. Und wenn doch sollte es auch kein Problem damit geben. Oder sie versuchen es mit einem extra langen , da ist die Beule nicht so sichtbar. Lg Emanuel
****s_K Frau
358 Beiträge
Es gibt für trans Männer Prothesen, die bei Bedarf aufgepumpt werden. Also fast wie eine Erektion zu bekommen. Die kosten leider richtig Geld. Wäre aber das natürlichste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.