Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2964 Mitglieder
zum Thema
Guter Strap on (hohl) gesucht2
Leider habe ich aktuell einen Gips am Fuß und bin daher nicht sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trage ich nen StrapOn unter Kleidung in Öffentlichkeit?

********aude Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben...

Ich würde mich freuen, wenn die community mir vielleicht ein wenig helfen kann...

Ich suche nach Möglichkeiten meinen Strap on unter meiner normalen Kleidung in der Öffentlichkeit zu tragen, ohne das jeder mich gleich schief anschaut, weil ich eine riesenbeule vor mir her trage.
Ich habe mich bereits über Packer belesen, diese sind jedoch nicht "steif" und ich kann es nicht zum spontanen Einsatz bringen.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Möglichkeiten diesbezüglich? Es wäre wirklich traumhaft eine gute Lösung dafür zu finden.
Herzliche Grüße

aus dem Beitrag ein eigenständiges Thema gemacht | Kulinarie | Gruppenmod
*********2024 Mann
32 Beiträge
Zitat von ********aude:
Wie trage ich einen StrapOn unter Kleidung?
Hallo ihr lieben...

Ich würde mich freuen, wenn die community mir vielleicht ein wenig helfen kann...

Ich suche nach Möglichkeiten meinen Strap on unter meiner normalen Kleidung in der Öffentlichkeit zu tragen, ohne das jeder mich gleich schief anschaut, weil ich eine riesenbeule vor mir her trage.
Ich habe mich bereits über Packer belesen, diese sind jedoch nicht "steif" und ich kann es nicht zum spontanen Einsatz bringen.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Möglichkeiten diesbezüglich? Es wäre wirklich traumhaft eine gute Lösung dafür zu finden.
Herzliche Grüße

Ich habe grad irgendwie das Bild eines stabilen Gurt im Kopf, mit abnehmbaren Dildo und dieser ist dann in der Handtasche.
*******Punk Frau
5.689 Beiträge
Ist das nicht ein Widerspruch mit einer Riesenbeule in der Öffentlichkeit rumzulaufen aber nicht damit aufzufallen?
*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
Zitat von *******Punk:
Ist das nicht ein Widerspruch mit einer Riesenbeule in der Öffentlichkeit rumzulaufen aber nicht damit aufzufallen?

Hihihi, er möchte ja nicht mit ner Beule in der Hose in der Öffentlichkeit rum laufen um nicht aufzufallen. Deshalb muss ne Lösung her.

Also ich gebe dem Vorposter recht, alles fix und fertig umschnallen und wenn’s soweit ist den Dildo da rein und los geht’s. LG und viel spass
******i71 Frau
23 Beiträge
Würde einen zum Abschrauben nehmen, da bist jederzeit einsatzbereit
*******Punk Frau
5.689 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Zitat von *******Punk:

Hihihi, er möchte ja nicht mit ner Beule in der Hose in der Öffentlichkeit rum laufen um nicht aufzufallen. Deshalb muss ne Lösung her.

Also ich gebe dem Vorposter recht, alles fix und fertig umschnallen und wenn’s soweit ist den Dildo da rein und los geht’s. LG und viel spass

"Er"?
*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
🙈🙈 sorry, sie natürlich *lol*
****chy Paar
97 Beiträge
Gut enge Unterwäsche und einen Rock oder Kleid. Bei einer Hose einen Trenchcoat.
******rie Frau
12.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********aude

*gruebel* Spontane Idee: persönlich bin ich zwar kein so großer Fan von diesem Vac-U-Lock-System, aber für deine Zwecke stell ich es mir ziemlich brauchbar und praktisch vor...

Dieser Adapter ist doch höchstens um die 7 cm lang? Also verhältnismäßig noch unauffällig... oder es gibt glaub ich diesen Adapter samt Platte auch zum Wechseln bzw. später bei Gebrauch am Geschirr, welches du bereits unter deiner Kleidung trägst, zum Befestigen... danach einfach noch den entsprechenden Dildo draufstöpseln, et voilà! Und du wärst in wenigen Augenblicken "aktiv fickbereit" *zwinker*
*******nte Mann
25 Beiträge
Schwierig bis unmöglich. Ein großen Dauerständer herumzutragen lässt sich eben nicht verbergen.
********alus Paar
526 Beiträge
Sie schreibt: Also ich pack den StrapOn in die Jeans und zieh nen Oversize Pulli drüber, da sieht man dann nix mehr von der "Beule"

Wobei mir die Idee mit dem Schraubdildo auch gut gefällt. Die werde ich demnächst testen. Ist vor allem mit Kleid praktikabel.
*******_69 Mann
304 Beiträge
Die Männer die ich kenne, die gelegentlich einen Ständer haben, und kaschieren wollen, drücken ihn nach oben. Mit stramm sitzenden Unterhosen gelingt das auch, dass er dann flach am Körper anliegt. Kaschieren lässt sich das mit über die Hose hängender lockerer Kleidung, zB über der Hose getragenem Hemd.

So etwas fände ich auch sexy anzuschauen.

Ich schaue mal nach nem Foto zur Illustration …

Bildbeitrag entfernt | Kulinarie | Gruppenmod
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Da würde ich ein Silikondildo nehmen. Den klemmt du dir nach hinten im Slip. Bei Shemales mit großem Schwanz sieht man auch meist nur ne kleine Beule im Schritt.Die wissen ihn zu verstecken 😉kommt natürlich drauf an was du anziehen willst. Was enges oder weites
****83 Mann
108 Beiträge
Vielleicht eine Kombi aus sehr weichen Dildo (Silikon) und dazu ein Oberschenkelband wo du ihn mit festklemmen kannst?
*****ing Mann
387 Beiträge
Zitat von ********aude:

Wer A sagt muss auch B sagen. Einen erigierten Penis ohne sichtbare Beule zu tragen – egal ob nun als echten, von der Natur gewachsenen, oder als Strap-On – geht nun mal kaum. *sarkasmus* Ich spreche da aus Erfahrung. *lach*
Deal with it - be proud if it!

Aber Du bist ja in der glücklichen Lage einen wählen zu können, der abnehmbar ist. Ich würde ja in dem Fall zu einem Strapless raten. Die Teile kommen meist ohne Hoden daher, was schon mal das Volumen ein wenig reduziert, ohne dass die Funktion dadurch eingeschränkt ist.
Wenn Du beim Strapless nicht gerade dass Modell XXL wählst sollte sich die resultierende sichtbare Beule auf ein akzeptables Maß beschränken. Und unter einer etwas weiter geschnittenen Hose, also nicht der Skinny-Stretch, kommt man meiner Erfahrung nach (hüstel *rotwerd* ) auch mit einer ausgewachsenen Erektion ohne große Beachtung des Umfelds durchs alltägliche Leben.
*****o67 Mann
573 Beiträge
@********aude der Gedanke, dass eine Frau einen Strapon unter der Hose trägt, klingt sehr reizvoll ... Ich frage mich, ob dies schon von anderen Frauen gemacht wurde ...
******rie Frau
12.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********aude

*nachdenk* neben dem Vorschlag mit dem Vac-U-Lock-System denke ich bei deiner Frage auch an den Carmen Rivera Harness, der üblicherweise ja meist mit XXL-Dildos in Verbindung gebracht wird, dabei gäbe es auch die kleine S-Variante... sprich: den Aufnahmering mit zB. 4 cm Innendurchmesser, der natürlich auch Dildos um die 3 cm händeln könnte...

Praktisch für dich: du kannst das Geschirr unter deiner Kleidung tragen und den Dildo samt Aufnahmering erst kurz vorm richtigen Einsatz für StrapOn-Sex daran befestigen... Das Gurtsystem ist clever konzipiert, zur besseren Vorstellung: am Ring selbst sind drei kurze Gurte mit mehreren Löchern zum Verstellen integriert, die man dann an den drei Schnallen am Geschirr befestigt... auch ein Tausch/Wechsel von Dildos während des Spiels wird somit sehr einfach und unkompliziert ermöglicht *zwinker*

Weitere Informationen zum Geschirr findest du hier
*********2024 Mann
32 Beiträge
Zitat von ******rie:
@********aude

*nachdenk* neben dem Vorschlag mit dem Vac-U-Lock-System denke ich bei deiner Frage auch an den Carmen Rivera Harness, der üblicherweise ja meist mit XXL-Dildos in Verbindung gebracht wird, dabei gäbe es auch die kleine S-Variante... sprich: den Aufnahmering mit zB. 4 cm Innendurchmesser, der natürlich auch Dildos um die 3 cm händeln könnte...

Praktisch für dich: du kannst das Geschirr unter deiner Kleidung tragen und den Dildo samt Aufnahmering erst kurz vorm richtigen Einsatz für StrapOn-Sex daran befestigen... Das Gurtsystem ist clever konzipiert, zur besseren Vorstellung: am Ring selbst sind drei kurze Gurte mit mehreren Löchern zum Verstellen integriert, die man dann an den drei Schnallen am Geschirr befestigt... auch ein Tausch/Wechsel von Dildos während des Spiels wird somit sehr einfach und unkompliziert ermöglicht *zwinker*

Weitere Informationen zum Geschirr findest du hier

Damit wäre eigentlich alles gesagt und geht auch mit meiner Idee konform. *top2*
Ist insgesamt aber auch ne interessante Idee, das Geschirr quasi immer dabei zu haben.
********aude Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure ganz wundervollen Beiträge! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut...
Ich benutze seit vielen Jahren Strap ons und bin seit längerem schon vom normalen Harness weg.
Ich mag und liebe einfach die Pantys, sie drücken nicht und ich kann "ihn in eine Art kleines Fach vorn wie in einer Shorts mit Knopf hinein legen.
Ich nutze einen sehr schönen realistischen Dildo der auch nicht so hart ist. Das Problem sind wohl wirklich die "Hoden"
Ich wollt ungern mein Zeug neu kaufen, weil das was ich habe sehr gut passt.
Ich möchte zb nicht erst noch alles vorbereiten sondern ganz "natürlich" aus der Hose oder unter dem Rock raus und loslegen.

Ich danke euch sehr für all die tollen Tipps.
*******Punk Frau
5.689 Beiträge
In der Öffentlichkeit loslegen? Ich bin verwirrt.
********aude Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Punk:
In der Öffentlichkeit loslegen? Ich bin verwirrt.

Bitte nicht verwirrt sein...
Mit Öffentlichkeit meine ich zb gewagte Orte...wie zb eine Umkleidekabine, beim Spaziergang in einer geschützten Ecke, auf einer Toilette ...ich möchte den Überraschungseffekt für meine Partnerin beibehalten und nicht erst alles anlegen, sondern direkt loslegen können
********alus Paar
526 Beiträge
Ich trage auch Pantys und zwar die von StrapOnMe. Möchte die beim nächsten Mal Gassi gehen mit dem Schraubdildo testen als Überraschung für meinen Mann.
********aude Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****83:
Vielleicht eine Kombi aus sehr weichen Dildo (Silikon) und dazu ein Oberschenkelband wo du ihn mit festklemmen kannst?

Ich glaube darüber sollte ich ernsthaft nachdenken, das wäre vielleicht eine Möglichkeit ihn besser zu "verstecken" damit er nicht so aufträgt wenn er nach oben gelegt eine sichtbare Beule hervorruft.
Mal schauen wie sich sich das im Sitzen gestaltet.
Passende breite Gummibänder werde ich mal dafür testen,
Vielen lieben dank für den Tipp.
********aude Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****o67:
@********aude der Gedanke, dass eine Frau einen Strapon unter der Hose trägt, klingt sehr reizvoll ... Ich frage mich, ob dies schon von anderen Frauen gemacht wurde ...

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich nicht die einzige Frau bin, die das schon mal getan hat.

Es ist nur schwierig es tatsächlich im gesamten Alltag und einem Tagesausflug komplett zu integrieren.
Eben nicht nur für einen BESONDEREN Ausflug, sondern wirklich integrieren, wo nicht vorhersehbar ist, wann es zum Einsatz kommt
********aude Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_7071:
Da würde ich ein Silikondildo nehmen. Den klemmt du dir nach hinten im Slip. Bei Shemales mit großem Schwanz sieht man auch meist nur ne kleine Beule im Schritt.Die wissen ihn zu verstecken 😉kommt natürlich drauf an was du anziehen willst. Was enges oder weites

Dankeschön, auch diese Variante werde ich mal testen.
Bisher war die Option immer, ihn seitlich nach oben hinein zu legen und das fällt halt doch schon sehr auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.