Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
STERNZEICHEN und SEX117
Laut Astrologen können die Sterne viel über unseren Charakter und…
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine bevorzugte Pegging-Stellung?

******rie Frau
12.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr eine bevorzugte Pegging-Stellung?
Liebe Pegging-Gemeinde,

habt ihr eigentlich eine bevorzugte Pegging-Stellung? eine Lieblingsstellung... was empfindet ihr so ausgesprochen schön daran, was genießt ihr sehr?

Habt ihr ein bevorzugtes Ritual im Ablauf, auf das ihr besonders gern immer wieder kommt? Welche Stellungen / Positionen sind für euch auffallend anstrengend? Wechselt ihr öfters oder bleibt ihr eher bei ein zwei Stellungen? Spielen dabei vielleicht besondere Möbel / Orte eine Rolle, wie zB. Tisch, Liebesschaukel, Bock, Sofalandschaft, Bett, Stuhl, Slingbrett usw.... verbindet ihr damit möglicherweise unvergessliche Momente / Erlebnisse?

Erzählt doch mal ein wenig aus euren Pegging-Nähkästchen... aus Sicht der gebenden Person... aus Sicht des empfangenden Parts... ich bin neugierig *lolli*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
****e69 Mann
41 Beiträge
Als "Empänger" immer die Position, auf die Frau Lust hat und die für sie die angenehmste ist *g*
**********rling Frau
270 Beiträge
Da ich ziemlich klein bin und 99% meiner Sexpartner/innen deutlich größer als ich, kann ich mir das gar ich immer frei aussuchen, es muss machbar sein. *gg*

Und ich möchte auch nicht 3 Tage lang mit dem Muskelkater der Hölle rumlaufen. *gg*

Daher hat sich Missionar und Reiter für Frauen ls gut erwiesen.

Doggy, er auf Bett oder Sofa oder Spielwiese, ich stehend dahinter oder auch Missionar funktionieren prima.
Kurzzeitig geht auch Doggy normal und ich in der Kniebeuge von oben, für anal richtig geil.
Gibt aber ordentlich Muskelkater.
***ie Frau
5.629 Beiträge
Sorry ,
Ich liiiiiiiiebe Doggy !

Ich liebe es, zu beobachten,
was ich tue! 😍
******rie Frau
12.464 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****hie Mann
123 Beiträge
Alles was gefällt... aber Missionar ist schon toll wenn man sich dabei anschauen kann und so ein gutes Feedback geben kann/bekommmt. 😉
*********schTV Mann
459 Beiträge
Sling
Naja Stellung ... ich habe einen Sling. Über Ketten kann man ihn sehr gut auf die Höhe der Strapon-Trägerin stellen . Für beide eine sehr entspannte Sache . Die Trägerin kann in stehen den Akt durchführen und kommt sehr tief rein.
Der Empfänger liegt entspannt im Sling und ist schwebend . Man kann den Sling schön nach vorne und hinten bewegen.
Der Sling ist die beste Erfindung 😁😁😁
*******tolz Frau
6.423 Beiträge
Ich habe keine bestimmte Lieblingsstellung, das ist immer etwas situationsabhängig.

Im Femdom Bereich gern im Doggy oder zum Beispiel Gynstuhl, da kann ich mehr "bestimmen", hart und heftig zustoßen wie ich will.
Dann gibt's dazu vielleicht auch noch eine auf den Arsch im Doggy *spank*

Sling Brett ist auch angenehm, da muss ich mich weniger bewegen *lol*
Da kann ich mir über die Ketten das Brett bewegen und man zieht sich den Arsch quasi auf den Gummischwanz *zwinker*

Wenn es mit einem Mann ist, der nicht im BDSM Bereich unterwegs ist und einfach nur die anale Stimulation mag finde ich es anregend wenn er mich reitet.
Er nimmt sich den Dildo so wie er es braucht, Tiefe, Härte, Geschwindigkeit.
Ich genieße dann eher den Anblick und seine Erregung zu sehen *g*
****h77 Mann
500 Beiträge
100% Doggystyle. Dabei bekomme ich wirklich das Gefühl genommen zu werden wie ein kleines L.der. Nicht nur mein Körper wird gefickt aber auch mein Kopf.Gerne mit Halsband und Leihne damit Sie mich unter kontrolle halten kann und ich nicht entweichen kann. Ich kenne gkaube nichts was ähnlich intensiv ist.
*******nte Mann
25 Beiträge
Eindeutig Doggy..😈
*********2024 Mann
32 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich mag es ganz klassisch im Doggy.
Hintergrund ist, dass ich es zumeist von dominanten Frauen in entsprechenden Szenarien ausgelebt habe und es mich zutiefst erfüllt, mich derart auszuliefern und die quasi letzte Eigenart im Sex - die Penetration - an die Frau abzugehen.

LG
****76 Frau
110 Beiträge
Am liebsten fixiert auf dem Esstisch..Da hab ich alles unter Kontrolle und kann mich austoben..😈
Missionar hat den Vorteil, daß man jede Reaktion ablesen und das auslaufen genießen kann..
****re4 Mann
45 Beiträge
Ich reite sehr gerne, weil ich da den Winkel und die Tiefe immer so steuern kann, wie es sich am besten anfühlt.

Wenn die Dame aktiv sein möchte, dann Missionar und Doggy.
******rie Frau
12.464 Beiträge
Zitat von ****76:
Am liebsten fixiert auf dem Esstisch..Da hab ich alles unter Kontrolle und kann mich austoben..😈

@****76 Legst du ihn dann aufm Rücken und hältst seine Beine beim Stoßen oder muss er sich bücken und seinen Oberkörper auf den Tisch ablegen?
****76 Frau
110 Beiträge
@******rie
Auf dem Esstisch?? Da darf er sich entspannt auf dem Bauch ablegen und ich komm von hinten.. *fiesgrins*
*********2024 Mann
32 Beiträge
Zitat von ****76:
Missionar hat den Vorteil, daß man jede Reaktion ablesen und das auslaufen genießen kann..

Ich hatte es mal auf einen Tisch in Rückenlage und dann die Beine umschlingen ... fand ich sehr anstrengend und raubte daher viel von der nötigen Entspannung.
**********_REAL Mann
446 Beiträge
Bei mir ist nur noch Rückenlage möglich
******uma Mann
103 Beiträge
@******rie Fantastische Frage!!

Ich habe 3 Lieblings Stellungen.

Ich mag Doggy sehr, weil ihr hier meinen Hintern anbieten und ich fühle mich dabei sehr devot und mich selbst die Position bzw. Körperhaltung anmacht. Ich hab dabei auch volles Vertrauen und lass ihr ihren Spaß an meinem Po.

Am einfachsten geht es aber in Missionar und wenn meine Beine dabei oben sind. In der Stellung kommt Sie am besten rein und geil ist es auch dabei wenn sie mich dabei mastubiert!

Und am liebsten komme ich in der Reiterstellung. Dabei kann ich den strapon gut reiten und kontrollieren wie tief es geht und geil ist es am Ende auf ihre Brüste zu spritzen.
*********erBln Mann
17 Beiträge
Zitat von ***ie:
Sorry ,
Ich liiiiiiiiebe Doggy !

Ich liebe es, zu beobachten,
was ich tue! 😍
da schließe ich mich als passiver Part an. DOGGY DOGGY DOGGY
********an_D Mann
240 Beiträge
Sissy Sophie,
mag gerne reiten und tief penetriert werden, aber auch gerne die Missionarstellung, da wird der P-Punkt sehr schön gereizt.
Letztendlich führt beides zum unkontrolierten Auslaufen der Sissy Jizz...und ich fühle mich dabei benutzt und hilflos.

Liebe Grüße Sophie
*******wls Paar
6 Beiträge
Bei uns gibt es vier Varianten:

Klassisch doggy, ich kniend auf dem Bett. Wir haben die gleiche Körpergröße, das klappt gut. Sie lässt mein Geschlecht dann meist in Ruhe, in Kombination mit Verschluss sowieso *zwinker* , oder die Hoden sind mit Gewichten bestückt und schwingen mit ihren Stößen. Der Rest ist Stöhnen und Tropfen.

Missionar auf dem Hängebrett (oder dem Untersuchungsstuhl) mit den Nippeln und dem Geschlecht im Zugriff. Wahlweise mit Latexmaske und eines Sinnes beraubt. Ein völlig anderes Erlebnis. Höhepunkte möglich.

Auf ihr reitend. Sie stößt von unten mit, lässt aber viel Freiheit was Tiefe und Schnelligkeit der Penetration angeht. Verbundenheit durch Blickkontakt und Berührungen. Entladung auf ihren Oberkörper.

Letztlich: Reverse Cowboy, was ihr einen ganz anderen Blick auf die Tiefe der Penetration und die Rosette gibt.

Welche Position wir bevorzugen ?
Schwer zu sagen. *zwinker*
*******9710 Mann
44 Beiträge
Ich liebe es auf dem Gynstuhl
********rboy Mann
25 Beiträge
Guten Morgen,
ich kenne vom Spiel mit meiner Herrin leider nur die Doggy - Position, welche ich aber in zweierlei Hinsicht auch sehr genieße.Einmal die Penetration als solche, zweitens das Gefühl des "bestiegen werdens".
Dies macht es für mich in dieser Stellung sehr intensiv, und man kann dort auch die härtere Gangart schön umsetzen, die wir Beide sehr schätzen.
Allerdings bin ich auch sehr neugierig darauf, in der Missionarsstellung genommen zu werden mit meinen Beinen auf ihren Schultern, oder den Strapon meiner Herrin hart abzureiten, während sie sich gemütlich zurücklegen kann, und das Schauspiel genießen kann.
Ich werde es einmal vorschlagen, und vielleicht trifft es auf offene Ohren, aber das letzte Wort hat natürlich meine angebetete Herrin. *anbet* *happy*
*******_67 Mann
234 Beiträge
Die Wiener Auster ist für mich die heftigste Stellung. Da sie sehr tief eindringen kann, und ich ihre Lust auf mehr direkt sehen und spüren kann.
*********ight Mann
477 Beiträge
In der Doggy Position, auf allen vieren, Kopf runter, Arsch rauf, mit Halsband und Kette -so kann die Herrin meinen Kopf noch während sie mich fickt nach hinten ziehen, wodurch mein Rücken sich krümmt und man am tiefsten reinkommt bei mir...

Sonst auch auf einem Bock.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.