Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it44
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Prostata Schmerzen nach dem Orgasmus7
Wer kennt sich damit aus? ich habe bisweilen extreme schmerzen nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überstimulation/Sensibilität

********laxy Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Überstimulation/Sensibilität
Seit kurzem praktizieren wir auch Pegging, davor aber schon Erfahrung mit Prostatamassagen (Happy End nur in Zusammenhang mit BJ's).

Jedoch mussten wir schon öfter mal vorzeitig aufhören, da es ihm zu viel/intensiv (ohne Schmerzen) wurde.
Meist geschieht das im Zusammenhang damit, dass er mehr verlangt, es sich gut anfühlt und dann abbricht weil es in überwältigt.
Für uns beide ist das Thema und die dabei enstehenden Lustgefühle noch Neuland.
Er beschreibt das Gefühl an der Prostata als beängstigend weil es ungewohnt/neu ist.

Haben andere hier ebenfalls Erfahrung mit Überstimulierung/Sensibilität/der Angst vorm neuen Gefühl?
Ist das evt. Gemütszustandsabhängig (wie z.b. auch bei Schmerztoleranzen)?
Helfen ggf. Pausen (inne halten oder später wieder versuchen)?
Wie habt ihr die Angst vor dem neuen Gefühl überwunden?
*******lus Mann
6 Beiträge
Hi zusammen!
Ich hatte das schon mal, dass ich die ganze Zeit über das Gefühl hatte zu kommen und am ganzen Körper gezittert habe. Unangenehm war es aber zu keinem Zeitpunkt. Gekommen, im Sinne des Samenergusses, bin ich aber nicht.

LG
Der Schüler
******rie Frau
12.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab(t) bitte keine Bedenken... sowas braucht oft erst etwas Zeit... Man(n) muss sich reinfühlen, reinfinden... die Aufregung, die (Vor)Freude, die Lust, der Kopf, das Vertrauen, der Genuss, das Fallenlassen, das Zulassen, das Loslassen, dies alles muss erst das "richtige Zusammenspiel" miteinander finden *zwinker*

Ich erinnere mich noch gut an meine Anfänge mit meinem Mr. Sometimes... seine Worte bleiben mir in Erinnerung, er sagte, dass es sich schon schön anfühle, anders schön, anders als all sein bisher Erlebtes, dass er seine Gefühle dabei erst noch richtig einsortieren müsse, er aber unbedingt mehr davon erleben, damit weitermachen möchte... er freue sich mega auf die aufregende Reise, auf weitere anale Erlebnisse und Erfahrungen...

Seine jungfräuliche Rosette verwöhnte ich über einen längeren Zeitraum erstmal behutsam mit meinen Fingern und später kleineren Toys... ich gab ihm/uns ausreichend Zeit, bevor ich ihn überhaupt das erste Mal mit meinem Umschnalldildo fickte... Wie war euer erstes Mal Pegging?

liebe Grüße
Kulinarie *blume*
*******022 Mann
9 Beiträge
Hallo,

ich kenne auch dieses Gefühl. Man weiß nicht was es ist und kann es nicht deuten, also bricht man es ab. Sowie Kulinarie geschrieben hat, man muss in sich rein fühlen.
Wenn man sich traut und weiter macht, dann wird man mit einem unglaublichen Orgasmus, inklusive Samenerguss, belohnt.
Wenn ihr dann fortgeschritten seit, dann könnt ihr weiter machen, dann bekommt man mehrere Orgasmen hintereinander, die immer internsiver werden. Der Körper fängt an zu zittern, der Kreisluf spielt verrückt. Das ganze hat einen kleinen Haken, man wird schon süchtig danach.

Bei mir ist es so, dass ich komplett Hands Free beim Pegging komme. Das ist ein unglaubliches Gefühl. Dabei ist wichtig, dass bei beiden ein vertreuen vorhanden ist und man Signale des anderen zu deuten weiß, damit man diesen Punkt erreicht. Aber wenn.....

Ich kann euch empfehlen, weiter zu machen, nur wenn man im Kopf soweit ist. Dann wird es beiden Richtig Spass machen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Liebe Grüße
*********owena Paar
297 Beiträge
Also unser er liebt dieses Gefühl, er meint es sei geiler als ein Orgasmus und würde sich aber genauso anfühlen. Gerne kannst du dir einmal das entsprechende Video auf unserem Profil ansehen. Vielleicht muss dein Partner sich auch erst einmal dran gewöhnen? Oder aber er verlangt nach mehr Dehnung und Tiefe, dann wäre unser Ratschlag, dass du deutlich langsamer machst, als er es fordert ... Kopkino vs. Realität. Wenn ihr einfach mal locker drüber quatschen wollt, dann schreibt uns doch gerne an und wir machen einen Videocall.
***ag Mann
40 Beiträge
Absolut normal... dieses Gefühl hab ich besonders im Doggy, wenn sie richtig dann zulangt und Tempo macht.
Das sind dann absolut positive Gefühle, aber man kommt so recht nicht hinterher damit. Langsameres Tempo schafft dann aber Abhilfe.
Das Gefühl an der Prostata ist natürlich ungewöhnlich, da man normal ja dort nicht berührt wird. Wenn du jene leicht massierst, dann sollte er ein Gefühl bekommen, dass er pinkeln müsste. Da muss man dann lernen, los zu lassen *zwinker*
*********und77 Mann
426 Beiträge
@********laxy
Ich finde das auch vollkommen normal. Macht Euch da einfach nicht soviel Kopf zu. Genießt es und wenn es mal länger oder kürzer geht, was solls. Hauptsdache, ihr kommt beide auf Eure Kosten.
**********rDude Mann
23 Beiträge
Genau, langsam weiter herantasten. 🙂 So lange keine Schmerzen aufkommen sollte innehalten und langsamer machen ausreichen. Anders als an der Eichel kommt es bei mir auch selbst bei sehr langer Penetration nicht zu einer Überreizung der Prostata. Wenn er es schafft sich den intensiven Gefühlen hinzugeben und fallen zu lassen, fängt es erst richtig an... 😀
*******irty Mann
294 Beiträge
Das ist so eine extreme nähe, die da entsteht.... Das muss man auch erstmal zulassen können... Das hat wenig mit überstimiulation zu tun sondern eher mit noch nicht bereit sich hinein fallen zu lassen.... Das kann man nicht erzwingen, von keiner Seite...genießt es einfach....spielt damit und verkopft euch nicht... Ich habe da auch das gefühl zu kommen....und das passiert dann auch....nur ganz anders.... Ich laufe endlos aus...mit einem endlosen Orgasmusgefühl, das aber nicht in überreizung und Schmerz wechselt wie das der Fall ist wenn man über den Schwanz geholt wird.... Aber dazu muss ich extremes vertrauen haben und mich rein fallen lassen können....dann gebe ich die Kontrolle komplett ab....das ist so besonders..... Und das i tüpfelchen.... Wenn man auf diese Weise komplett leer gemacht wurde.... Dann kann man immer noch "normal" kommen.... Trocken sozusagen, weil nichts mehr da ist was spritzen könnte.... Das ist dann der absolute Hammer....danach muss ich eher aufgefangen werden.... Weil ich irgendwo ganz anders bin....

Aber... Vermutlich empfindet das jeder anders.... Lässt es einfach laufen und schaut wo es euch hin trägt....alles andere macht den "Kopf zu" ...
Viel Spass....
*****ing Mann
387 Beiträge
Zitat von ********laxy:
Überstimulation/Sensibilität
Seit kurzem praktizieren wir auch Pegging, davor aber schon Erfahrung mit Prostatamassagen (Happy End nur in Zusammenhang mit BJ's).

Jedoch mussten wir schon öfter mal vorzeitig aufhören, da es ihm zu viel/intensiv (ohne Schmerzen) wurde.
Meist geschieht das im Zusammenhang damit, dass er mehr verlangt, es sich gut anfühlt und dann abbricht weil es in überwältigt.
Für uns beide ist das Thema und die dabei enstehenden Lustgefühle noch Neuland.
Er beschreibt das Gefühl an der Prostata als beängstigend weil es ungewohnt/neu ist.

Haben andere hier ebenfalls Erfahrung mit Überstimulierung/Sensibilität/der Angst vorm neuen Gefühl?
Ist das evt. Gemütszustandsabhängig (wie z.b. auch bei Schmerztoleranzen)?
Helfen ggf. Pausen (inne halten oder später wieder versuchen)?
Wie habt ihr die Angst vor dem neuen Gefühl überwunden?
Ich war beim ersten mal auch überwältigt.
Vor allem davon, dass ein Prostata-Orgasmus (zumindest für mich) um Längen intensiver ist als der "normale".
Vielleicht ist es ja bei ihm eher die Angst, es dann gar nicht mehr aderst zu zu wollen (weil es so geil ist) ?
*******2023 Mann
618 Beiträge
Ich kenne auch dieses Gefühl als nunmehr Pegging-/Prostata-"Neuling" genau wie Du es von ihm beschreibst. Ich breche dann auch erstmal ab, weil ich auch Angst habe, dass da drinne irgendwas kaputt geht *traurig*

Ich weiß auch, dass es noch viel Zeit und Übung kosten wird, bis dieser "Abbrechpunkt" überwunden wird, aber ich denke es wird irgendwann gehen....

Ich lese mal gespannt mit....
******_xD Mann
23 Beiträge
Hallo,

ich kann mich den anderen hier nur anschließen. Wenn man das Gefühl so genommen zu werden noch nicht gewöhnt ist, kann es schnell zu viel werden. Vor allem weil die Prostata sehr sensibel ist und es für viele etwas komplett neues ist, sollte man sich ganz langsam herantasten und schauen, was Spaß macht und was nicht. Am Anfang ist eine sanfte Stimulation gut, um das Gefühl erstmal kennenzulernen und sich diesem hinzugeben.
Ich kenne das von mir selbst. Als ich mit der Prostatastimulation angefangen habe und auch jetzt noch, kann es mir schnell zu viel werden, wenn ich nicht langsam genug an die Sache rangehe. Ich muss meine Prostata erstmal "aufwärmen" bevor ich sie intensiver stimulieren kann. Sonst wird es schnell unangenehm. Wenn ich allerdings langsam anfange und auf meinen Körper höre, wann er mehr verlangt und nicht einfach schneller mache, weil ich geil bin, ist es die schönste und intensivste Form der Stimulation für mich. Auch Prostataorgasmen sind dann möglich.

Also setzt euch nicht unter Druck, sondern geht ganz langsam und entspannt an die Sache ran und sprecht viel miteinander darüber was gut anfühlt und was nicht. Viel Spaß und Erfolg. Bei Fragen auch gerne eine CM schreiben *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.