Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #6

****z72 Mann
36 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme bei euch in der Gruppe. Würde mich sehr freuen, neue Kontakte zum Thema Pegging und StrapOn-Sex hier knüpfen zu können.
Liebe Grüße an euch alle.
******_98 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin Consti, 26 aus NRW.
Bin ein "Newbe" in den Bereich, finde Ihn aber sehr spannend und würde ihn gerne auch ausprobieren.

Ich freue mich auf den Austausch und auf tolle Begegnungen.
**********us_94 Mann
13 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Das Thema Pegging interessiert mich schon eine Weile. Jetzt besonders weil ich in den letzten Monaten intensiveres Anal play erleben durfte und Ich mir deswegen sehr sicher bin, dass ich auch pegging äußerst genießen werde. *ggg*
*******kyLG Mann
20 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Lüneburg und hoffe, hier auf Damen & Paare zu treffen, die sich wie ich für das Thema StrapOn und pegging interessieren und zum Teil Ihres Spiels machen.

Erste Erfahrungen habe ich bereits machen können.. und möchte Mehr!!
Also, traut Euch und schreibt mich gern an.
*********igan Frau
105 Beiträge
Seid gegrüßt ihr Lieben,

Meine Faszination für das Thema der Gruppe hängt ziemlich stark mit meiner BDSM-Neigung zusammen. Ich liebe das Gefühl von Macht, das dabei in mir aufkommt und als Reaktionsfetischistin liebe ich es dem passiven Pendant dabei zuzusehen, wie es die Penetration genießt (oder auch nur für mich erduldet *happy*).

Schon seit der Entdeckung meiner dominanten Natur gingen mit dieser sehr einschlägige Phantasien einher.
Gewisse Erfahrungen mit Gleichgesinnten und Gespräche mit diesen, überzeugten mich dann davon, dass ich diese Phantasien auch in eigener Regie in die Tat umsetzen möchte.

Hinzu kommt noch, dass mein Naturdildo zurzeit nicht benutzbar ist - und ich diesen auch grundsätzlich nie wieder aktiv zu nutzen gedenke - mir aber trotzdem das schöne Gefühl fehlt, das bei aktiver Penetration entsteht. Insofern möchte ich mich erstmal in die Grundlagen des Strap-On Sex einlesen und auch lernen, wie ich diesen sicher im Rahmen von aktivem AV orchestrieren kann.

Ich selbst bin auch der passiven Seite beim Pegging nicht abgeneigt, allerdings nur zusammen mit passenden Menschen (unabhängig von Geschlecht) und ohne D/s Kontext. Erfahrung auf der passiven Seite von AV sind begrenzt vorhanden, aber ich bin über die vergangenen Jahre aus der Übung gekommen und müsste quasi wieder von vorne anfangen.

Ich freue mich hier an den aufkommenden Diskussionen beteiligen zu können und diese wunderschöne Sexualpraktik irgendwann auch selbst kennenlernen zu dürfen.
*******1497 Mann
28 Beiträge
Servus zusammen,

Ich bin 27, locker, offen und für jeden Spass zu haben.

Die Faszination Pegging und Strapon Sex hat mich absolut in ihren Bann gezogen, ich betreibe es schon seid Jahren und suche jemanden der das ganze mit mir zusammen auf ein neues Level bringt😊😮‍💨

Ich bin ein Fan des außergewöhnlichen.

Ob kurzfristige Treffen oder Freundschaft, man wird sehen was sich daraus entwickelt. Mir wären Freundschaften mit dem gewissen Extra am liebsten, sodass man sich auch mal gemeinsam an nen Tisch setzen kann und einfach mal ein paar andere Themen hat. Gemeinsame Unternehmungen sind auch willkommen, von Fetishmesse bis hin zum Saune Besuch oder einfachen Billard spielen.

Wenn ihr jemanden aufgeschlossenen sucht, mit dem man immer spass haben kann und vir allem lachen, seid ihr hier richtig.

Liebe Grüße in die Runde, ich freue mich über jegliche Kontaktaufnahme *alarm* *hotbum*
*******1991 Frau
1 Beitrag
Hello alle zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mich Reizt es mal eine Frau verwöhnen zu dürfen und hoffe auf guten Austausch und für erst Erfahrungen.

Liebe Grüße DieHexe
****bi Mann
27 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Aachen und habe schon mehrere Erfahrungen mit pegging gemacht. Der Rollentausch, bzw. das beherrscht werden durch eine Dame , erfüllt mich sehr. ich hoffe hier Kontakte im Raum 52 zu finden.
*******l83 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich habe schon meine Pegging Erfragung und fand es großartig. Somit freut es mich in der Gruppe aufgenommen zu werden von gleichgesinnten.
Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und auszutauschen.
Ich komme aus Leverkusen. Wer Lust hat sich auszutauschen oder einfach zu unterhalten zu dem Thema kann mich auch gerne anschreiben.
*******ship Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier, durfte meinen Strap-On jedoch in der Vergangenheit an ein paar Damen ausprobieren und freue mich schon darauf, das bald bei meinem Mann zu machen *zwinker* Freue mich darauf, hier ein bisschen Inspiration zu finden und vielleicht auch mal was zu zeigen *zwinker*
Habt einen schönen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.