Seid gegrüßt ihr Lieben,
Meine Faszination für das Thema der Gruppe hängt ziemlich stark mit meiner BDSM-Neigung zusammen. Ich liebe das Gefühl von Macht, das dabei in mir aufkommt und als Reaktionsfetischistin liebe ich es dem passiven Pendant dabei zuzusehen, wie es die Penetration genießt (oder auch nur für mich erduldet
).
Schon seit der Entdeckung meiner dominanten Natur gingen mit dieser sehr einschlägige Phantasien einher.
Gewisse Erfahrungen mit Gleichgesinnten und Gespräche mit diesen, überzeugten mich dann davon, dass ich diese Phantasien auch in eigener Regie in die Tat umsetzen möchte.
Hinzu kommt noch, dass mein Naturdildo zurzeit nicht benutzbar ist - und ich diesen auch grundsätzlich nie wieder aktiv zu nutzen gedenke - mir aber trotzdem das schöne Gefühl fehlt, das bei aktiver Penetration entsteht. Insofern möchte ich mich erstmal in die Grundlagen des Strap-On Sex einlesen und auch lernen, wie ich diesen sicher im Rahmen von aktivem AV orchestrieren kann.
Ich selbst bin auch der passiven Seite beim Pegging nicht abgeneigt, allerdings nur zusammen mit passenden Menschen (unabhängig von Geschlecht) und ohne D/s Kontext. Erfahrung auf der passiven Seite von AV sind begrenzt vorhanden, aber ich bin über die vergangenen Jahre aus der Übung gekommen und müsste quasi wieder von vorne anfangen.
Ich freue mich hier an den aufkommenden Diskussionen beteiligen zu können und diese wunderschöne Sexualpraktik irgendwann auch selbst kennenlernen zu dürfen.