Hi, wir sind ein Paar (Leni 31 Jahre & Robin 36 Jahre) welches seit ein paar Monaten in einer strengen FLR lebt.
FLR bedeutet für uns, dass Leni die volle Kontrolle über unsere Beziehung hat und sämtliche Entscheidungen trifft. Darüber hinaus gibt es klare Regeln für mich, sowohl im sexuellen Bereich als auch im Alltag.
Ich habe z.B. die Wohnung immer nackt, mit Plug und mit Halsband zu putzen. Muss oftmals einen Cage tragen und bin teilweise auch über mehrere Tage locked.
Die Anzahl meiner Orgasmen wird immer mehr limitiert, im Schnitt 1 oder 2 mal pro Woche. Prinzipiell ist es mir nur erlaubt ruined zu kommen und auch das nur wenn ich mein Halsband tragen darf und auf meinem Hintern keine Spuren mehr vom letzten harten Caning / Maintenance Spanking sichtbar sind.
Pegging spielt natürlich auch eine große Rolle, einerseits als Bestrafung, aber auch weil es oftmals das einzige ist, das ich an Aufmerksamkeit bekomme.
Weiters ist unsere Beziehung einseitig offen, d.h. Leni kann mit anderen schlafen oder jemanden in unsere Dynamik hinzuziehen. Ich selbstverständlich nicht.
Aktuell kann sich meine Herrin sehr gut vorstellen, dass es viel Spaß machen würde, mich gemeinsam mit einer weiteren Herrin zu erziehen und zu sehen welche Dynamik sich dadurch entwickelt.
Wir würden uns also sehr freuen über Nachrichten von Interessierten und einem guten Austausch.
Robin