Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #6

**********inA38 Paar
110 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus dem Norden das vor einigen Jahren schon die Lust auf kleine Anale Spiele entdeckt hat. Mit der Zeit ist daraus mehr geworden und der Mann liebt es penetriert zu werden. Auch die dabei stattfindene Unterdrückung gefällt ihn sehr. Wir hoffen durch die Gruppe neue Anregungen zu bekommen und unsere Leidenschaft noch ausbauen können.
*****846 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Robin und 24 Jahre jung. Durch meine bi-sexuelle Seite hab ich gerne mal etwas hartes in mir und benutze dafür auch regelmäßig Plugs und Dildos. Allerdings reizt mich von Anfang an auch der Gedanke mal von einer Frau genommen zu werden und somit die Rollen zu tauschen. Vielleicht findest sich hier ja jemand.
Wünsche euch noch eine schöne Zeit🙋🏼‍♂️
******rie Frau
12.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemäß Eingangsposting hab ich hier mal kurz *putz*

Beachtet bitte, das dies hier weder der Dating- noch Plauderbereich ist... dies gilt auch für alle User, die bereits Gruppenmitglieder sind... ihr nutzt bitte die anderen Themen, unseren Plauderthread oder einen Dateeintrag, um auf euch aufmerksam zu machen *raeusper*

Die Gelegenheit möchte ich gern nutzen, um allen Neuzugängen ein *willkommen2* zuzuwinken *wink*

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Bezugsquellen und Kaufempfehlungen, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
für das Mod-Team
*******nt_B Mann
4 Beiträge
Hi, wir sind ein Paar (Leni 31 Jahre & Robin 36 Jahre) welches seit ein paar Monaten in einer strengen FLR lebt.

FLR bedeutet für uns, dass Leni die volle Kontrolle über unsere Beziehung hat und sämtliche Entscheidungen trifft. Darüber hinaus gibt es klare Regeln für mich, sowohl im sexuellen Bereich als auch im Alltag.

Ich habe z.B. die Wohnung immer nackt, mit Plug und mit Halsband zu putzen. Muss oftmals einen Cage tragen und bin teilweise auch über mehrere Tage locked.

Die Anzahl meiner Orgasmen wird immer mehr limitiert, im Schnitt 1 oder 2 mal pro Woche. Prinzipiell ist es mir nur erlaubt ruined zu kommen und auch das nur wenn ich mein Halsband tragen darf und auf meinem Hintern keine Spuren mehr vom letzten harten Caning / Maintenance Spanking sichtbar sind.

Pegging spielt natürlich auch eine große Rolle, einerseits als Bestrafung, aber auch weil es oftmals das einzige ist, das ich an Aufmerksamkeit bekomme.

Weiters ist unsere Beziehung einseitig offen, d.h. Leni kann mit anderen schlafen oder jemanden in unsere Dynamik hinzuziehen. Ich selbstverständlich nicht.

Aktuell kann sich meine Herrin sehr gut vorstellen, dass es viel Spaß machen würde, mich gemeinsam mit einer weiteren Herrin zu erziehen und zu sehen welche Dynamik sich dadurch entwickelt.

Wir würden uns also sehr freuen über Nachrichten von Interessierten und einem guten Austausch.

Robin
Hallo zusammen, freue mich auf den Austausch und lerne gerne dazu.
Beste Grüße aus Bad Cannstatt (Stuttgart)
*********pido Mann
633 Beiträge
Hallo, ich bin eigentlich von Anfang an an dieser Sexualpraktik interessiert. Leider findet sich nur sehr selten eine Partnerin hierfür. Also bleibt das Spiel ein ganz besonders Vergnügen. Ich freue mich, vorzugsweise, über reale Begegnungen. Bis dahin
******h02 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied und habe noch keine Erfahrung. Allerdings bin ich extrem neugierig und möchte Erfahrungen sammeln. Wer möchte mich bei meiner analen Entjungferung begleiten?

😘 Bart
******965 Mann
65 Beiträge
Moin,

Dann will auch mal kurz Hallo sagen.

Im Bereich Pegging bin ich absolut unerfahren.
Bisher hatte ich Finger - eigene und fremde ' sowie plugs Vibrationen in meinem Poloch. Daher weiß ich um dad Gefühl, dort verwöhnt zu werden.
********em69 Mann
421 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Eric aus Innsbruck und freue mich in der Gruppe zu sein
Es würde mich sehr freuen wenn ich hier eine Frau oder ein Paar kennenlerne....
Mmmmm
Lasse mich gerne verwöhnen...
Mit Männern bin ich passiv
Kein AV
Verwöhne auch sehr gerne...
Von Südbayern über Tirol nach Südtirol
Bin auch gerne und oft am Gardasee....
Liebe Grüße
Eric
******_82 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin der Nudist 😊 bin 41 Jahre alt aus dem Raum Hannover und liebe es wenn eine Frau mich mit dem Strap On nimmt. Leider ist das letzte mal schon bisschen länger her und ich hoffe in der Gruppe die eine oder andere Frau zu finden die Spaß daran hätte mich mal wieder anal zu beglücken.
**73 Mann
38 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Uli und ich liebe und praktiziere schon seit Jahren anale Spielereien.
Leider sind Frauen selten, die es lieben einen Mann anal zu verwöhnen und noch seltener die einen Mann peggen.
Das Vergnügen das letztere zu genießen hatte ich leider noch nie, würde es aber sehr gerne erleben.
Ich freue mich auf gleichgesinnte und vielleicht ergibt sich ja was 😊
LG Uli
*****108 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe seit einigen Jahrzehnten eine Leidenschaft für Strap-on-Spiele, leider aber recht wenig praktische Erfahrung. Freue mich daher sehr auf Austausch und ggf. Treffen mit Gleichgesinnten.
Guten Morgen zusammen
Ich stelle mich mal kurz vor 😉
Mark mein werter Name 50 jahre jung aus dem schönen Bremen-Vegesack.
Warum bin ich hier?
Ich mag es tatsächlich sehr von einer Frau Strapon genommen zu werden, auch wenn ich hetero bin (eine Bi Ader ist aber definitiv vorhanden, nur noch nicht das passende Paar gefunden, das mich dahin bringt!).
Ich würde meinen Erfahrungs Schatz gerne erweitern.
Ich würde gerne neue bekanntschaften hier zu Frauen und Paaren knüpfen und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Spaß zu zweit oder zu dritt.

Glg Mark
***ka Mann
29 Beiträge
Das "Land der abnehmbaren Schwänze". Herrliche Einleitung. *g*

An meiner männlichen Existenz hat mich immer eins gestört: Ich kann Sex nicht aus der weiblichen Perspektive erleben. Pegging ist zwar nicht das gleiche, aber es ist ein Anfang. Und es fühlt sich geil an, als Mann (von einer Frau) anal genommen zu werden.

Leider ist es nicht so ganz einfach, Frauen zu finden, die diese Spielart lieben; aber vielleicht habe ich ja bisher einfach nur an der falschen Stelle gesucht.
********t_69 Mann
51 Beiträge
VIelen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Da ich ein großer Fan dieser Spielart bin, freue ich mich
etwas von eurer Erfahrung hier aufnehmen zu dürfen.

Beste Grüße aus Frankfurt
*********sire Paar
946 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Unsere Erfahrung mit Pegging sind total unterschiedlich.
Er durfte es schon einige Male erleben und genießen ( ja auch dominante Männer können es genießen) er liebt es sogar, sich fallen zu lassen.
Sie hat noch keine Erfahrung und freut sich darauf.
Bei Interesse gerne melden.

Liebe Grüße
aus Neuss
**K Mann
41 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich hatte das Vergnügen erst 3 Mal. Es ist so unglaublich schön. Mit Dominanz hat das für mich nichts zu tun, sondern mit Geborgenheit und es fühlt sich einfach geil an.

Hoffe es noch viel öfter erleben zu dürfen.
********nson Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Freund dieser Spielart. Ich habe es relativ früh schon gemerkt, dass ich für diese Spielart sehr empfänglich bin, doch hat mein soziales Umfeld oft dafür gesorgt dass ich in der Vergangenheit nicht dazu stehen konnte, bzw. meine Wünsche frei äußern konnte. Aber dies ist nun schon viele Jahre her. Mitlerweile bin ich rechr erfahren. In diesem Sinne:
Grüße aus dem Norden
********uubi Mann
281 Beiträge
Hallo ich bin der Neue ☺️

In der analen Welt hatte ich auf Grund einer nicht heilenden Fissur viele Jahre große Probleme mich überhaupt für meinen Anis zu begeistern - jetzt ist das Ganze komplett abgeheilt und dehnbar. Ich bin jetzt schon bei ganzen 4 cm Durchmesser die ich mit dem Prostataplug einführe. Und das ist für mich schon der Wahnsinn.

Ansonsten komme ich aus der bi-interessierten, devoten Ecke und meiner Herrin zutiefst ergeben.

LG

Diener Nuubi
Hallo und danke für die Aufnahme

Ich hatte leider bisher nur ein einziges Mal das Vergnügen gehabt, dass habe ich so genossen und habe Lust auf mehr. Ich bin sehr gepflegt und sauber.
Freue mich auf euch.

Ach, noch etwas, ich habe einen 🍑🙊🙈

Lg
********Lauf Mann
17 Beiträge
Hallo und Liebe Grüße aus dem Nürnberger Land,

gerade als devoter Cuckold gehört strapOn-Sex für mich zu meiner Sexualität dazu…

Anfangs fühlte ich mich damit eher bestraft aber mittlerweile liebe ich es 🤗

Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Franky, 45 Jahre alt und komme aus dem Kreis Göppingen.
Erfahrungen in Bezug auf Plugs und Strapon sind viele vorhanden und ich muss gestehen das ich es sehr vermisse von einer Frau genommen zu werden und den Strapon zu blasen wenn ich das so sagen darf. Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften machen zu dürfen:)

Liebe Grüße franky
Hey liebe Community,
und danke für die Aufnahme. Neben dem aktiven Part beim Analsex liebe ich es auch mich einfach fallen zu lassen und den passiven Analsex (mit immer größeren Toys) zu genießen. Dabei gefällt mir hin und wieder auch die Erniedrigung, wenn meine Arschfotze durchgenommen wird und ich mich der Frau unter ordne. Generell liebe ich Anal Games und bin aktiv und passiv für alles zu haben.
Wie hier im Thread geschrieben, ja auch dominate Männer genießen den passiven Part.

So möchte ich gerne Frauen kennenzulernen, die diese Vorliebe teilen, sodass es nicht unangenehm sein muss mich zu öffnen. Ich hoffe sehr hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.
*******e_bw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin phasenweise ein großer Anal- Liebhaber.
Phasenweise deshalb, da ich es nicht immer brauche.
Aber wenn, dann bin ich dabei sehr hemmungslos und es kann nicht dick genug sein.
Am liebsten erlebe ich dies mit einer Frau und wenn es passt, dann auch sehr gerne mit einem Mann bzw. bei einem MMF.
Vielleicht findet sich hier die passende Person(en).
LG
*****m83 Mann
3 Beiträge
Moin.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Grüsse aus Hamburch *zwinker*
Hoffe, hier neue Kontakte zu schließen.
Allen ein schönes WOCHENENDE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.