Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #6

Hallo , ich möchte mich dann auch hier vorstellen. Ich bin eine hetero- Sissy, die es liebt von einer Frau feminisiert zu werden, und natürlich Pegging- Sex! *g*
Die Frau wird dabei sicher auch auf ihre Kosten kommen.
SM- Domina ist für mich nicht ausschlaggebend.
Es gibt ja auch Frauen, die ganz ohne SM mit einer Sissy Spaß haben wollen!
*****889 Mann
3 Beiträge
Dann Stelle ich mich auch Mal vor.
Ich bin bi und hab auch schon ein wenig Erfahrung mit pegging. Natürlich hatte ich auch schon Erfahrungen mit Männern.

Mich reizen Frauen die am Pegging Spass und Lust empfinden.
****_Z Mann
8 Beiträge
Ich grüße euch alle. Ich bin Cell bin 38 und komme aus Dessau in Sachsen Anhalt. Ich stehe sehr auf Anale Stimulation. Ich hatte das Glück damals von meiner Ex Freundin per Pegging rangenommen zu werden und fand es Mega. Leider konnte ich das leider nach der Beziehung nicht mehr erleben. Würde es aber mal wieder sehr gern. Ich hatte bisher auch mal Erfahrungen mit Shemales sammeln dürfen was auch sehr geil war. Vielleicht findet sich ja hier eine Frau aus der Nähe die Pegging mal ausprobieren will. Ob einmalig oder als F+ wäre beides möglich. Ich würde mich über Feedback und Nachrichten sehr freuen.
*******neus Frau
102 Beiträge
Hey ich bin die Luna 27 (Trans mtf pre everything) aus Oberbayern
Ich bin neu in dem Thema Pagging und würde gerne einige erfahrungen darin sammeln um meine devote seite auszuleben
Ich freue mich auf die Gruppe
*******ck07 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Heike und würde hier gerne eine Dame kennenlernen die Interesse daran hätte meinen heißen Kerl vor meinen Augen zu nehmen.
Lg
*******Says Paar
4 Beiträge
(Sie schreibt)
Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir haben beide eine seeehr ausgeprägte Vorliebe für Pegging & StrapOn-Sex und bauen das in unserer FemDom/MaleSub-Dynamik regelmäßig ein. *ggg*
Umschnalldildos sind schon eine super Erfindung und wir sind gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe.

Nette Grüße
R&M
********lvet Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend ihr Lieben *herz3* und ein *willkommen2* an alle Neuzugänge in unserem Pegging- und StrapOn-Verein *wink*

Wie schön, dass ihr da seid!

Wir wünschen euch viel Spaß, einen wunderbaren Austausch und eine aufregende Zeit hier *zwinker*

Liebe Grüße
Silky_velvet *blume*
für das Mod-Team
****95 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Andy, 29, komme aus der Nähe von Offenburg in BaWü. Bis auf meine Erfahrungen als DWT und mit Plugs oder Dildos habe ich leider noch keine Erfahrung als passiver Part machen können. Ich mag es wenn Sie den aktiven Part übernimmt, etwas dominanter ist und gerne älter. DWT ist kein Muss.
Freue mich auf nette Kontakte
Euer Andy 😘
*******_CS Frau
15 Beiträge
Hallo,

ich bin noch ohne Erfahrung, hoffe aber das bald zu ändern. Bin gespannnt auf den Austausch.

Liebe Grüße aus Berlin
*******hen Frau
474 Beiträge
Moin aus *hamburg* und danke für die Aufnahme

ich bin noch unerfahren was pegging betrifft, habe aber schon länger die Fantasie und das verlangen passive Erfahrungen zu sammeln. Würde mich also freuen, wenn sich jemand in Hamburg finden würde *g*
*****162 Frau
79 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Angeregt von einem Bi-Freund hab ich diese Spielart zumindest in meiner Phantasie für mich entdeckt....jetzt wird es Zeit erste Erfahrungen darin zu sammeln *freu2* Bin sowohl an Männern mit Interesse daran, als auch an Frauen zum Erfahrungsaustausch interessiert ☺️

LG Bella
Bild ist FSK18
*********S2024 Mann
14 Beiträge
Hallöchen. Ich heiße Christian und Recht erfahren im Thema Pegging. Ich freue mich auf positive Menschen und Erfahrungen. Liebe Grüße
******rie Frau
12.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemäß Eingangsposting hab ich hier mal kurz *putz*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******_87 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.

Habe schon ein paar Erfahrungen sammeln können und freue mich auf weitere.

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
****Sun Mann
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
meine Name ist Stephan und ich habe schon Erfahrungen mit AV, Analmassagen und Fickmaschinen sammeln dürfen, bin aber ansonsten noch Neuling beim Thema Strapon-Sex. Ich freue mich auf Kontakte, insbesondere zu Damen, die in Bezug auf meine Unerfahrenheit bei Letzterem Abhilfe schaffen wollen *zwinker*
Liebe Grüße
CodaSun
*********thman Mann
8 Beiträge
Guten Abend allerseits...
Vielen lieben Dank für die Aufnahme...

Ich heiße Marcel, 40 Jahre alt, Single und komme aus dem hohen Norden.,

Ich habe seit langem schon die Phantasie von einer Frau mit strapon genommen zu werden...
Leider blieb es bisher nur bei der Phantasie

Ich hoffe endlich mal eine Partnerin zufinden mit der ich dies genießen kann
*******aos Mann
1 Beitrag
Guten Tag
Ich bin der Jo, komme aus Hessen und aktuell Single.
Mit Strapon und Fisting hab ich schon ein wenig Erfahrung, aber bin wahrscheinlich immer noch Anfänger.
Es ist ein wunderschönes Gefühl, nachdem man fast schon süchtig werden kann.
LG Chaos
*********r100 Mann
25 Beiträge
Hallo ihr verspielten.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure aufregende Gruppe.

Ich würde mich freuen, meine bisherigen Erfahrungen mit dem Thema Strapon und Analverkehr weiter zu vertiefen und die nächsten Sprossen der Lustleiter gemeinsam mit euch zu erklimmen.

Sehr gerne mit einer dominanten Dame oder einem dominant / verspielten Bi Paar.

Mit neugierigen Grüßen,
Euer Lustfaktor
******_AB Mann
7 Beiträge
Hi,
ich bin der Sebbel und suche hier was mit abnehmbaren Schwänzen *knuddel*
Ich sehe schon, eher Männerüberschuss hier, aber vielleicht finde ich mein Glück!

Ich bin 38 Jahre jung und hab ein geilen Knacka***h, unbehaart, er braucht es einfach! *lol*
Einmal hatte ich schon Strapon Sex gehabt, war herrlich!
Ich bin daheim im Raum Aschaffenburg / Frankfurt!

Liebe Grüße *knuddel*
*****cee Frau
43 Beiträge
Hallo bin die neue 👋🏾 danke für die schnelle Aufnahme hier *g*
Freue mich auf neue Bekanntschaften aus der Umgebung
*****78a Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 🙂 Ich freu mich sehr jetzt auch Mitglied der Gruppe sein zu können! Auch mein Popo freut sich sehr 😉 Freue mich auf einen regen Austausch und auf das Kennenlernen spannender Menschen, die ähnlich Pegging lieben und sich gern mal etwas umschnallen 😉 Ganz liebe Grüße aus Bielefeld, Andy 🙂
*******tet Mann
70 Beiträge
hallo an alle ,

ich freue mich, dass ich aufgenommen wurde *g*
gerne dürft ihr mich anschreiben.
ich bin sehr offen und direkt *g*
freue mich auf euch *zwinker*

lg
*******issi Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Krissi aus Freiburg.
Ich habe einen Sissyfetisch und Pegging ist ein integraler und unverzichtbarer Bestandteil davon. Ich liebe das Gefühl mich einer Frau zu unterwerfen und hinzugeben und ihre Sexpuppe zu werden. Mit meinem Alter-Ego Krissi (ich bin die meiste Zeit Vanilla unterwegs) will ich meine weibliche Seite mehr erforschen.
Ich besitze eine F-Maschine, die ich gerne teilen will. Falls wer von euch mit dem Gedanken spielt: tut es! Es ist eine sehr gute Investition.

Hier in der Gruppe will ich mich über das Thema Pegging unterhalten, Erfahrungen austauschen und vielleicht kommt ja auch ein Kontakt mit einer dominanten Dame zustande.

Habt ein tolles Wochenende
Krissi
****lic Mann
290 Beiträge
Guten Morgen Zusamnen,
Ich bin Aboulic und bedanke mich erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Das Thema ist nicht nur theoretisch schön, sondern auch praktisch, wobei ich hier leider nicht viel Erfahrung habe, dies aber gerne ändern möchte ( wer will das wohl nicht). Mir geht es aber auch darum zu erfahren, worauf man alles achten sollte.
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben seit einigen Wochen eine Strapon und freuen uns schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.