Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder #6

********lvet Frau
785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder #6
*hutab* Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden und die erste Hürde gemeistert habt *victory*

Hier habt ihr nun die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen und gern ein wenig von euch zu erzählen *zwinker*

Beachtet bitte, das dies hier weder der Dating- noch Plauderbereich ist... dies gilt auch für alle User, die bereits Gruppenmitglieder sind... ihr nutzt bitte die anderen Themen, unseren Plauderthread oder einen Dateeintrag, um auf euch aufmerksam zu machen *raeusper*

Zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht's hier links im Gruppenforum, gleich unter unserem Gruppenlogo

Pegging & StrapOn-Sex: Bilderbereich
Pegging & StrapOn-Sex: Diskussionen/Austausch/Umfragen
Pegging & StrapOn-Sex: Dategesuch: Festes Datum oder innerhalb d. nächsten 2 Monate

Dieser Thread ist unseren Neueinsteigern vorbehalten... alles was nicht diesem Startposting entspricht, werden wir Mods wieder herausnehmen *zwinker*

Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
*******s_DD Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin 49 Jahre alt, komme aus dem Großraum Dresden und bin in Sachen Pegging noch unerfahren.
Erfahrungen mit Anal-Plug in mir beim Sex habe ich schon und fand ich immer großartig. Gespräche in Richtung Strapon sind aber immer schnell zu Ende gewesen, sodass ich diese Fantasie mit meiner Partnerin nicht ausleben kann.
Ich erhoffe mir hier in der Gruppe einen netten Austausch zu dem Thema und eventuell ergibt sich dann auch mehr.
Viele Grüße!
****141 Mann
32 Beiträge
Hey, ich bin Flo, 27 und noch unerfahren was Pegging betrifft, finde das Thema jedoch sehr spannend und freue mich deshalb auf interessante Erfahrungen und Begegnungen 😊✌️
*******ons Mann
3 Beiträge
Servus aus dem Süden, freu mich auf Austausch!
Hy Mich reizt es auch schon länger mit umschnalldildo penetriert zu werden 🫡 vielleicht erfahre ich mehr hier in der gruppe (theoretisch/praktisch) 😈
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Erfahrung mit dem Strap-On habe ich leider keine und lese mich erst einmal in die Themen ein.

Lieben Gruß Haussklave
********ss_B Frau
102 Beiträge
Hallo zusammen 😃
Als bisexuelle Frau möchte ich mich mit dem Thema Strap-on Sex als "aktiver" Part im Spiel mit meinen Sexpartner:innen vertraut machen und freue mich schon sehr, mich in dieser Gruppe austauschen und lernen zu können.
Liebe Grüße aus OWL, Britta
Moin Moin,
auch ich bin jetzt ein Teil dieser Gruppe und freue mich auf regen Austausch.
Mein Name ist Ben und etwas Erfahrung mit dem Strap On bring ich schon mit.
Gerne möchte ich dieses wissen erweitern und ich glaub ganz fest daran, das ich hier richtig bin.
Grade gesehen das es hier ein Überangebot an Devoten gibt,wo sind die fleißigen Fickerrin?🥳
Guten Morgen liebe Gleichgesinnte und danke für die Aufnahme in die Gruppe.Wie hat Deadpool schon gesagt „Pegging isn‘t new to me“, in diesem Sinne, let’s play.
Grüße vom nackten Mann
****_CD Mann
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe . Ich bin Juli und habe schone kleinere Erfahrungen mit einem Strap On auf der passiven Seite machen dürfen . Ich freue mich über den Austausch, neues zuerfahren und nette Menschen kennenzulernen.
LG Juli
**********ephan Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich mal so vor: Warum ist Pegging eigentlich so spannend für mich? Ich glaube, es ist der Reiz des Rollentausches, verbunden mit einem Machtgefälle das zweifelsohne bei dieser Praktik herrscht. Welches für mich, neben der körperlichen Lust, ein weiterer Lustgewinn ist.
Praktische Erfahrung habe ich bisher nur im Spiel mit mir selbst mithilfe von Toys. Das habe ich sehr genossen, wünsche mir aber sehr, Pegging im gemeinsamen Spiel mit einem weiblichen Gegenüber zu erleben. Ich komme aus Hannover und bin ein gelehriger Novize wenn mich jemand in die Praxis einführen möchte. Doch dazu an geeigneter Stelle mehr. Offene Grüße, evermore_X
********rchi Mann
11 Beiträge
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe meine anale Erregbarkeit erst relativ spät und zufällig entdeckt.
Da es von der Natur anscheinend vorgesehen ist das Männer zu einem sehr intensiven analen Orgasmus fähig sind, möchte ich dies, mit der Hilfe verständnisvoller Frauen, die dabei hoffentlich auch Ihren Spaß haben, ausleben.
Ich sehe mich allerdings nicht so sehr als Sub, Sklave oder Sissy, sondern einfach als Mann.
*******erk Mann
3 Beiträge
Moin Zusammen,

ich möchte mich als erstes bedanken für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich hoffe hier euf einen anregenden Austqusch und vielleicht neue spannede Leute kennen zu lernen.

Viele Grüße
******_Gf Mann
7 Beiträge
Hello....
Ich bin neu in der Gruppe und stark interessiert an ersten Erfahrungen!

Wenn du Lust hast dabei zu sein....feel free to contact me! 🙂🙃🙂🙃

Grüüüüüüße
********st72 Mann
3 Beiträge
Hallo,

bin neu in der Gruppe und freue mich über einen netten Erfahrungsaustausch. Stehe noch am Anfang und bin über Tipps dankbar.
Liebe Grüße
******ino Mann
2 Beiträge
Ich wollte schon immer mal Erfahrungen mit Strapon machen und hoffe, hier in der Gruppe mehr darüber zu lernen und vielleicht entsprechende Bekanntschaften zu machen.
****ssy Mann
6 Beiträge
Bin die Sissy Anna😇
Hallo zusammen,
ich bin die Sissy Anna, bin 27 Jahre alt und komme aus München. Ich bin eine typisch devote Sissy, stehe aber nur auf Frauen😇. Natürlich liebe ich neben Frauenklamotten und Keuschhaltung auch Pegging total, was mich hierher geführt hat. Freue mich auf jeden Fall über netten Austausch und bin natürlich auch offen für Dates😊.
Bei echtem Interesse schicke ich privat auch gerne Bilder mit Gesicht😅.
LG
Anna
********gy75 Mann
177 Beiträge
Hi in die Runde,
lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf den Austausch und realen Kontakt zu Gleichgesinnten.
LG, Peggy
*********emme Frau
1 Beitrag
Hallo, ich habe schon lange Lust darauf meinen Strap on Mal auszutesten, aber lange keinen Partner gefunden, der sich dafür begeistern ließ. Nun gibt es Offenheit für das Thema, sodass ich diese Fantasie hoffentlich bald ausleben darf. Freue mich auf den Austausch in der Gruppe *g*
********1963 Mann
685 Beiträge
salut in die Runde,

Neugierig und aufgeschlossen das ist mein Motto. Da bin ich gespannt auf die Gruppe hier.

Gruss Xman
*****cki Mann
2 Beiträge
Grüße
Bin der Becki aus Berlin 35 Jahre

Ich bin gespannt was mich hier erwartet da ich noch keine Erfahrung bisher so wirklich sammeln konnte.

Freu mich auf weiblichen Kontakt die dies gerne ausleben möchten. Meldet euch gern bei mir.

Alles weitere in einer privat Nachricht.
*********fuck Mann
15 Beiträge
Hallo,
ich komme aus dem schönen Süden Deutschlands. Ich bin auf der Suche nach einer Pegging Bekanntschaft. Leider bin ich diesbezüglich noch jungfrau, würde das aber gerne schnell ändern!
Vielleicht findet sich ja hier eine Dame die daran die Lust hätte diese Erfahrung mit mir zu machen!
****ara Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander. *g* Vielen Dank für die Aufnahme in dieses illustre Forum! Analplay ist schon immer ein Thema für mich gewesen, passiv als auch aktiv. Als Switch hängt es für mich immer von dem vibes ab, auf welche Seite es mich zieht. Pegging durfte ich nun schon zweimal erleben, das erste mal war es fantastisch und es war unvergesslich. Das zweite mal leider nicht… Aber seither ist es ein fester Bestandteil meiner Fantasie und ich freue mich schon darauf, wenn es mal wieder soweit sein sollte!
Für mich ist es auch ein Teil, ein Sahnehäubchen oder eine weitere Spielart im gesamten intercourse, das kann auch in einem setup passieren in dem ich eigentlich top bin und zum Beispiel vorher gefesselt habe oder dominant war.
Pegging einfach so ohne alles andere und ohne die Beglückung meiner Spielpartnerin stelle ich mir nicht so aufregend vor.
Ein großer Teil meiner Lust resultiert aus der Lust meines Gegenübers. Your pleasure is my pleasure… 💫
****y68 Mann
1 Beitrag
Hi und Danke für die Aufnahme
Der Gedanke in Dessous und Nylons, Strapon gefickt zu werden, hat mir schon immer sehr gefallen.
Wäre cool jemand hier zu finden, mit der Ich es auszuleben kann
LG Gunther
****ann Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

Leider durfte ich bisher erst einmal in den Genuss kommen die Rollen mit einer Frau zu tauschen und mich von ihr mit einem Strapon nehmen zu lassen aber es war unbeschreiblich geil und ich hoffe das ich villt Frauen oder Paare finden kann mit denen ich das öfter erleben darf *g*

Mfg Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.