Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug beim Schwimmen

********rchi Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Analplug beim Schwimmen
Hallo,

Der Gedanke daran macht mich ziemlich geil.
Gibt es Erfahrungen, was muss man beachten.
Ja, wähle einen der nicht raus flutschen kann, unter der Badehose nicht aufträgt und geniesse es
**********freak Paar
2.304 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht.

Was hat ein Plug mit Pegging zu tun?
Was sollte man dabei beachten müssen?
Wenn es dich geil macht, lass es lieber. Eine Erektion hat in öffentlichen Bädern und Schwimmhallen nichts verloren.
Oder kein Rückenschwimmen wenn man nen steifen Mast aus dem Wasser streckt?

Ich komme auf keine sinnvolle Antwort. Mein Plug steckt in mir und gut ist. Im bestfall bedeckt deine Badekleidung alle relevanten Stellen und niemand sieht es außer du gehst mit plugs schwimmen die noch einen Schwanz (Fell) draußen hängen haben. 😂
*******_bi
75 Beiträge
Ich trage gerne einen gut sitzenden Plug am FKK-Strand und gehe auch damit im Meer schwimmen. Ein herrliches Gefühl! Machen!
**********ecke1 Paar
779 Beiträge
Im Hintern nicht zu viel Druck aufbauen. Weil sonst kann so ein Plug zu einem Geschoss werden. Wenn jemand hinter dir taucht, der sieht nicht mehr gut aus. 🙈🙈
******rie Frau
12.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @********rchi,

wie es bereits @**********freak richtig erkannt hat, bezieht sich deine Fragestellung in keinster Weise auf unser Gruppenthema, sondern auf anal ganz im Allgemeinen... Hier bleiben wir beim Thema Pegging... ansonsten bräuchten wir diese Special Interest-Gruppen im JOYclub ja gar nicht, wenn wir dort auch Querbeet alles andere besprechen *zwinker*

Ich schließe hier und empfehle dir das Haupt- Forum des JOYclub oder z.B. die Gruppen Analsex oder Sexspielzeug

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.