Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Anal! Massage, Sex, Pegging - Der Thread zum Kurs87
Unser Sex-Education-Kurs zeigt euch die Lust an analer Berührung…
zum Thema
Pegging und Rimming aus Sicht der Frau30
Pegging und Rimming, fast Mainstream? Permanent treffe ich im Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Pegging Videos

*******pf80 Mann
101 Beiträge
Absolut. Am liebsten sind mir eigentlich die Amateur-Vids. Die Pro-Vids sind mir meistens zu übertrieben, aber das ist ja generell so.

Besonders ein russisches Amateur-Pärchen mag ich am liebsten; die heissen glaube ich Polysweet.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich erlebe und genieße ich Pegging & StrapOn-Sex am liebsten selbst mit meinem Liebhaber... eher selten nehm ich zwischendurch die Kamera in die Hand... aber es passiert schon manchmal...

Zitat von ********rchi:
Eure Meinung zu den Videos im Stream

Hmm *gruebel* dafür bin ich einfach viel zu wenig im Livestream unterwegs, um dort zufällig mal was "Peggingmäßiges" mitzubekommen. Wenn, dann melde ich mich eher gezielt zu bestimmten Sex-Education-Streams an.

Im Bereich "Erotische Fotos und heiße Videos" unter Amateur-Videos in der Kategorie "Anal-Videos" halte ich mich ehrlich gesagt auch viel zu selten auf. Da braucht es wirklich ne gehörige Portion Glück, dass man unter den vielen Videos rund ums Hintertürchen überhaupt mal ein StrapOn-Sex-Video entdeckt.

Daher finde ich persönlich unseren Thread Pegging & StrapOn-Sex: Pegging-Videos & GIFs dafür recht interessant. In allen GIFs & Links, was dort bisher so gepostet wurde, schau ich gern mal rein. Manchmal sogar öfters, wenn's mir inhaltlich besonders gut gefällt *spitze*

Dann kann es durchaus mal vorkommen, dass ich auch gern was kommentiere, entweder im Thread oder im Video selbst... btw. wir freuen uns dort auf weitere Beiträge mit kurzen animierten GIFs eurer Videos oder eine Verlinkung zu euren Filmen aufm Profil *film*

*popcorn* wir sehen uns spätestens bei der Oscarverleihung...
**********mchen Paar
213 Beiträge
Toll anzusehen, aber noch lieber real umsetzen.
****35 Mann
131 Beiträge
Pegging Video Zu sehen finde ich einfach schön und geil. Wenn Frau zustoßen kann und mag, er es genießt. Ich selbst genieße das sehr gerne. Und zu sehen wie meine Sie es genießt und dabei immer geiler wird. Es ist ein gegenseitiges genießen und geiler werden.
*********icos Paar
86 Beiträge
Definitiv unter den Top 3 meiner liebsten Kategorien (m)
****ros Mann
4 Beiträge
sind Schön anzusehen Aber leider noch nie gemacht
****ara Mann
4 Beiträge
Das kommt ganz darauf an wie es gemacht ist, ob es mich anmacht und wie anspruchsvoll es generell ist. Platte, stereotype Videos turnen mich eher ab, da ist meine eigene Fantasie besser für mich.
*******an70 Mann
429 Beiträge
Finde ich sehr 👍
********ow66 Paar
40 Beiträge
Wir haben ein paar selbstgemachte..die mag ich gerne sehen
*********eide Paar
3 Beiträge
Finden Sie erregten und machen auch selbst Videos davon wie sie mich mit verschiedenen dildos Strapon an unterschiedlichen Orten und in verschiedenen Stellungen mich dann wie sie es möchte nehmen will
Es ist ein wenig die Kunst, die ansprechenden bewegten Bilder zu finden. Aus meiner Sicht sind es immer privat Aufnahmen mit 100% Authentizität und purem Verlangen, dann bin ich sehr sehr gerne der Beobachter. Ein geiler Anreiz.
Die reale Umsetzung ist allerdings nochmals ein ganz anderer Genuss, wenn Frau es versteht, mit dem Teil umzugehen und nicht fickt wie ein Karnickel *traenenlach*
*****er3 Mann
14 Beiträge
Gucke ich auch total gerne, genauso wie bi MMF *zwinker*
****ann Mann
9 Beiträge
Pegging Videos sind immer wieder Tool dolange sie nicht gestellt sind man sollte schon erkennen das die Frauen es auch wollen und spass daran haben den Mann mit ihrem Strapon zu verwöhnen *g*

Und natürlich sind bi MMF Videos auch sehr toll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.