Natürlich erlebe und genieße ich Pegging & StrapOn-Sex am liebsten selbst mit meinem Liebhaber... eher selten nehm ich zwischendurch die Kamera in die Hand... aber es passiert schon manchmal...
„Eure Meinung zu den Videos im Stream
Hmm
dafür bin ich einfach viel zu wenig im Livestream unterwegs, um dort zufällig mal was "Peggingmäßiges" mitzubekommen. Wenn, dann melde ich mich eher gezielt zu bestimmten Sex-Education-Streams an.
Im Bereich "Erotische Fotos und heiße Videos" unter
Amateur-Videos in der Kategorie "Anal-Videos" halte ich mich ehrlich gesagt auch viel zu selten auf. Da braucht es wirklich ne gehörige Portion Glück, dass man unter den vielen Videos rund ums Hintertürchen überhaupt mal ein StrapOn-Sex-Video entdeckt.
Daher finde ich persönlich unseren Thread
Pegging & StrapOn-Sex: Pegging-Videos & GIFs dafür recht interessant. In allen GIFs & Links, was dort bisher so gepostet wurde, schau ich gern mal rein. Manchmal sogar öfters, wenn's mir inhaltlich besonders gut gefällt
Dann kann es durchaus mal vorkommen, dass ich auch gern was kommentiere, entweder im Thread oder im Video selbst... btw. wir freuen uns dort auf weitere Beiträge mit kurzen animierten GIFs eurer Videos oder eine Verlinkung zu euren Filmen aufm Profil
wir sehen uns spätestens bei der Oscarverleihung...