Anal! Massage, Sex, Pegging - Der Thread zum Kurs87
Unser Sex-Education-Kurs zeigt euch die Lust an analer Berührung…Unser Sex-Education-Kurs zeigt euch die Lust an analer Berührung, aber auch Hygiene und Safer Sex.
zum Thema
Pegging und Rimming aus Sicht der Frau30
Pegging und Rimming, fast Mainstream? Permanent treffe ich im Netz…Pegging und Rimming, fast Mainstream? Permanent treffe ich im Netz auf diese Spielarten. Mich interessiert eure Meinung dazu. Was denkt ihr Frauen darüber?
Ich finde solche Videos haben schon ihren Reiz, besonders da ich leider noch nicht das Vergnügen hatte, Pegging in echt auszuprobieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es in echt um ein vielfaches geiler ist ^^
Sehe solche Videos gern auch mit was im dicken im Arsch als Inspiration oder zur selbsbefriedigung. Leider hat meine Frau nicht so die Freude an der Spielart und macht es wenn nur mir zur Liebe
Sehe vorallem gerne die Perspektive, die man während des Akt selbst nicht zu sehen bekommt 🤗 also Doggy und ähnliches aus der Sicht eines dritten von hinten. Sicht auf Glied des Bottoms und Po des Tops, im besten Fall dann den zuckenden Orgasmus bestaunen o(>ω<)o get's me every time.
Ich schaue solche Filme theoretisch gerne und finde sie auch sehr anregend.
Leider finden wir die Umsetzung und den Akt oft als nicht erregend.
Stumpfes rein rammen usw. Geben uns nichts. Es gibt leider zu wenig sinnliche pegging und strap-on Filmchen mit Niveau
Nunja, es gibt halt gute Strapon Filmchen und auch weniger Gute davon. Wie beim „echten“ Popcorn Kino halt…
Aber wie Little Galaxy schon sagte, sehr spannend das aus einem anderen Betrachtungswinkel zu sehen!