Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?58
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes mal Pegging über Joy

Wie war euer erstes mal Pegging über Joy
Guten Abend,

Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum und ich hoffe das ich mir die Regeln gut genug durchgelesen habe und keine davon breche. Falls doch, entschuldige ich mich im Voraus.

Ich habe bereits einige Forenbeiträge über das Thema Entjungfern von Männern und allgemein dem ersten Mal Pegging gelesen, da mich dieses Thema doch sehr interessiert.

Was mich interessiert ist, wie ihr zu eurer ersten Peggingerfahrung gekommen seid.
Viele hier haben das mit ihrer Partnerin zum ersten Mal ausprobiert.
Mich interessieren aber eher die User, die dank Joy ihre erste Pegging Erfahrung mit jemanden hatten.

Also falls ihr über Joy Kontakte geknüpft habt durch die ihr eure erste Peggingerfahrung sammeln konntet oder jemandem seine erste Erfahrung schenken konntet, wie war das für euch?

Liebe Grüße

Anmerkung der Moderation:
Hier im Thread geht es ausschließlich um eure Erfahrungen "zum ersten Mal Pegging" mit Usern, die ihr über den JOYclub gemacht / kennengelernt habt. Für alle anderen haben wir bereits unser bestehendes Thema: Pegging & StrapOn-Sex: Wie war euer erstes Mal Pegging?

*******Punk Frau
5.689 Beiträge
Was ist, wenn ich meinen Partner über den Joy Club kennen gelernt habe und ihm die erste Pegging Erfahrung schenke?
Gut daran habe ich nicht gedacht 😂 die Frage bleibt die gleiche. Mir geht es um die Leute die erst durch JC diese Erfahrungen sammeln konnten und nicht schon vorher welche hatten.
**********ephan Mann
8 Beiträge
Ich finde die Frage auch sehr interessant. Mir geht es ähnlich wie NoCareAnymore. Bin auf Beiträge gespannt.
**al Frau
848 Beiträge
Mein erstes Mal hatte ich tatsächlich, in einer Kamikaze Aktion, spontan mit jemandem aus dem Joyclub.

Fazit: Pegging an sich ist wirklich was für mich, allerdings nicht auf diese Art, da es so nur 20% so gut ist, wie in meinem Kopfkino und ich mich hinterher grässlich fühle.

Für mich ist es im richtigen Kontext einfach eine komplett andere Nummer und dann sogar noch viel heißer als im Kopfkino.
****_AA Mann
2.959 Beiträge
Mein erstes Mal Pegging war wie bei so vielen mit meiner Frau, wir wollten mal was neues ausprobieren 😉.
Mit einem Joy Mitglied hatte ich später auch das Vergnügen, er hat mich damit etwas überrascht, zumal er normal gebaut ist und ich ihn schon so genießen durfte.
Bei dem Date trug er unter seiner Kleidung einen Strapon, den ich nicht bemerkte, weil er mich massierte und verwöhnte, nach einer Weile setzte er dann an.
Ich war durch die Hände schon gut vorbereitet und megageil auf seinen Schwanz.
Ich lag auf dem Bach, er näherte sich mir von den Beinen her und drang langsam und bis zum Anschlag in mich ein 🤔.
Da es nicht sein erstes Mal war, überraschte mich wie tief ausgefüllt und geil ich war. 😲
Mit jedem Stoß löste er eine weitere Lustwelle in mir aus, ich wollte garnicht mehr aufhören und er konnte auch deutlich länger 🥹. So intensiv habe ich es nur selten erlebt und nur mit ausdauernden Liebhabern.
Gerne wieder, auch wenn er nicht ganz echt war 🥰.
****gel Frau
156 Beiträge
Ich antworte mal aus anderer Perspektive: ich glaube, dass die wenigsten Männer ihre erste pegging Erfahrung über den Joy machen konnten, weil Frauen (wenn sie die peggenden sein sollen) für dieses Praktik gegenseitiges Vertrauen brauchen.

Nicht umsonst werden ich täglich angeschrieben, ob ich nicht "entjungfern" möchte. Möchte ich nicht. *zwinker*

Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht Erfolg versprechend, eine Frau zu suchen, die dich peggen will. Frauen werden in der Regel nicht gerne auf eine Vorliebe reduziert, zu deren Erfüllungsgehilfin sie sich machen sollen.

Zielführender ist es, einfach eine Frau zu finden, diese von sich zu überzeugen und dann gemeinsam an solche Vorlieben zu gehen.

Wer mir kalt schreibt "willst du mich mit Strap ficken" o.ä. ist jedenfalls sofort uninteressant.
*******Punk Frau
5.689 Beiträge
Das ist mit ein Grund warum ich die Gruppe auf unsichtbar gestellt habe und pegging bei "Möchte ich ausprobieren" rausgenommen habe.

Ich brauche nicht nur Vertrauen, sondern mich ziehen generell nur wenige Männer auf der körperlichen an.

Auf der passiven Ebene würde ich mich nur einer Frau hingeben wollen, aber auch da braucht es für mich viel mehr als nur eine sexuelle Praktik.
Zitat von ****gel:
Ich antworte mal aus anderer Perspektive: ich glaube, dass die wenigsten Männer ihre erste pegging Erfahrung über den Joy machen konnten, weil Frauen (wenn sie die peggenden sein sollen) für dieses Praktik gegenseitiges Vertrauen brauchen.

Nicht umsonst werden ich täglich angeschrieben, ob ich nicht "entjungfern" möchte. Möchte ich nicht. *zwinker*

Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht Erfolg versprechend, eine Frau zu suchen, die dich peggen will. Frauen werden in der Regel nicht gerne auf eine Vorliebe reduziert, zu deren Erfüllungsgehilfin sie sich machen sollen.

Zielführender ist es, einfach eine Frau zu finden, diese von sich zu überzeugen und dann gemeinsam an solche Vorlieben zu gehen.

Wer mir kalt schreibt "willst du mich mit Strap ficken" o.ä. ist jedenfalls sofort uninteressant.

Vielen Dank für den Einblick aus deiner Perspektive, auch diese Sichtweisen finde ich sehr Interessant.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das niemand nur auf seine Vorlieben reduziert werden möchte. Ganz gleich ob Pegging oder etwas anderes.

Sofern man nicht nur an ONS interessiert ist, gehört es meiner Meinung nach immer dazu, erstmal ein gewisses Maß an vertrauen aufzubauen und erst darauf, eine sexuelle Beziehung aufzubauen.

Aber möglicherweise denke ich da such noch zu Naiv, wer weiß.
****gel Frau
156 Beiträge
Zitat von *********more:
Zitat von ****gel:

Vielen Dank für den Einblick aus deiner Perspektive, auch diese Sichtweisen finde ich sehr Interessant.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das niemand nur auf seine Vorlieben reduziert werden möchte. Ganz gleich ob Pegging oder etwas anderes.

Sofern man nicht nur an ONS interessiert ist, gehört es meiner Meinung nach immer dazu, erstmal ein gewisses Maß an vertrauen aufzubauen und erst darauf, eine sexuelle Beziehung aufzubauen.

Aber möglicherweise denke ich da such noch zu Naiv, wer weiß.

Du siehst das so. Aber ich werde täglich angeschrieben, als wären ich und meine Vorlieben Artikel in einem Regal.

Daher unterstelle ich vielen Männern, dass ihnen die Frau völlig egal ist und es ihnen nur um die Praktik geht.

Achtung, vielen, nicht allen. *zwinker*
*******Punk Frau
5.689 Beiträge
Wenn ich mir hier die Dategesuche anschaue, dann geht es nur um die Praktik.
*******Punk Frau
5.689 Beiträge
Zitat von *********more:
Gut daran habe ich nicht gedacht 😂 die Frage bleibt die gleiche. Mir geht es um die Leute die erst durch JC diese Erfahrungen sammeln konnten und nicht schon vorher welche hatten.

Kannst Du lesen? Wenn ich schreibe, dass ich einem Partner durch den Joyclub kennen lerne und diesem die erste Pegging Erfahrung schenke, dann hat dieser Mann seine erste Erfahrung mit mir.
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Ich für meinen Teil brauch auch Vertrauen zu ihr, ehe ich mich auf eine Frau einlass - egal wofür.

Zum eigentlichen Thema: Ob es eine Frau aus dem JC war, oder - wie im meinem Fall meine damalige Freundin, die mir ihren Vibrator hinten reingeschoben hatte, mach keinen Unterschied gefühlsmäßig.

Bei der Prostituierten, mit der ich tatsächlich mal allererstes Mal mit dem Umschnaller hatte, rein vom Akt her nicht. Gefühlsmäßig und von der sexuellen Erfüllung her, war es schon ein Unterschied. Denn da gehts, wie bei jeder Dame vom Gewerbe, werst einmal nur um Geld und selten um mich als Person.
****878 Frau
29 Beiträge
Hier schreibt Angi:
Wäre für mich auch total uninteressant mit "irgendjemand". Mit meinem Partner mache ich das sehr gerne, aber ADAngel hat recht es gehört Vertrauen dazu. Mit fremden hätte ich auch so gar nichts davon. Aber meinen Partner so zu sehen ist der Hammer. ❤️‍🔥
*******6110 Mann
7 Beiträge
Mein erstes Pegging Erlebnis durfte ich tatsächlich dank dem Joy erleben.. Durch einen Forumsbeitrag wurde ich von einer Frau angeschrieben die Neugierig auf mich und meine Vorliebe war.. Sie war etwas älter und hatte einige Erfahrung damit jedoch niemanden mit dem sie es ausleben konnte..
Nach einigen Telefonaten haben wir uns erstmal so getroffen um zu schauen ob die Chemie stimmt, dabei erzählte sie mir dass sie gerne die erste währe die mich sozusagen "entjungfert"..

Schnell wurde ein zweites Date im Hotel ausgemacht und was soll ich sagen das Erlebnis war noch viel viel besser als ich dachte..

Nach einer gemeinsamen heißen Dusche lernten wir im Bett zuerst ein wenig unsere Körper kennen.. Ich hab schnell gemerkt das sie sehr, sehr Dominant ist und hab mich dabei einfach fallen lassen..
Irgendwann ist der Fokus auf meinem Po, ich werde wie sie sagt jetzt "darauf vorbereitet"..
Zuerst mit den Fingern danach mit ersten toys die sie mitbrachte..
Sie steht auf und ich werde nie vergessen wie sie den Strapon anlegt, sich zu mir umdreht und sagt "so jetzt fick ich dich".. Kopfkino hat einfach ein neues Level erreicht in dem Moment..
Ich leg mich auf den Rücken die Beine angewinkelt und sie dringt in mich ein, zuerst ganz sachte und langsam danach bestimmter und fester.. Wir haben an dem Abend alle möglichen Stellungen durchgemacht, sie feuerte mich an mal einen grösseren Strapon zu probieren, sie zu reiten, mich hinzuknien sie hatte einfach das Kommando.. ich hab irgendwann nur noch Sterne gesehen und bin mehrmals gekommen.. Es war unglaublich dazu dieser Anblick wenn ich was sehen konnte..

Leider blieb es bei dieser einen Erfahrung das hatten wir vorher ausgemacht und war auch die Bedingung für das Treffen.. Aber ich denke immer wieder sehr sehr gerne daran zurück, und meine Vorliebe zum Pegging wurde dadurch erst so richtig geweckt!
***ou Mann
951 Beiträge
Ja alles ist richtig und Vertrauen ist wichtig.
Für Pegging eine Frau mit Interesse und ihrer Vorliebe zu finden ist etwas anderes.

Die Suche ist da.
Die Antwort kommt.
Das Vertrauen entsteht.
Und danach öffnet sich die Situation für das Pegging mit schierer Lust für beide.
*********ggli
532 Beiträge
Ich könnte mir schon vorstellen, es mit jemanden ebenfalls unerfahrenen zu zun. Wird wahrscheinlich nur scheidse (schlechtes Equipment, Winkel und Taktik und Empathie 🤷) . Tatsächlich war es aber irgendwie ein vorsichtiger Schritt diese Vorliebe in den joyclub zu bringen. Ich wollte es einfach lieber von meinem Profil hier trennen. ich habe mich anderswo schon nach willigen umgeschaut. Ein paar interessierte gab es schon. Vereinzelt auch im joyclub entdeckt. Manche wohl eher im kopfkino und besuchbarkeit ist dann auch schwierig und es werden da keine Kompromisse gefunden, also weder Club noch öffentliche Toilette noch Hotel noch zuhause, dann ist es irgendwie doch wieder nur ne Fantasie. Und wild im Wald mache ich es jetzt nicht und Auto ist auch unpraktisch wenn es kein Kastenwagen oder Wohnmobil ist. Doch die meisten Fantasien lebe ich eben doch indirekt über joy und Clubs aus, also mal versuchen
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Mein erstes Mal über JC war glaube ich mit einer Frau aus NRW. Sie konnte gut autistisch kommunizieren, hab mich da bei ihr auch wohlgefühlt. Haben es aber erst Anfang 2020 geschafft, uns zu treffen. Das heißt: Ich fuhr zu ihr. Na ja, wir haben ganz locker alles mögliche ausprobiert. Sie hatte sogar schöne SM-Möbel zuhause. Nur leider war sie selbst zu klein, als dass sie mich gut auf dem Strafbock hätte ficken können. Also war das doch nur auf dem Bett möglich, auf dem ich dann kniete, dass sie mich halt von hinten genommen hatte.

Die Zeit war kurz und leider einmalig (Die doofe Pandemie hatte ein Wiedersehen verhindert) Ich denk aber gerne noch an sie zurück.
******rie Frau
12.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Pegging-Gemeinde,

nachdem der Themenersteller nur ganz kurz Gruppenmitglied war und inzwischen sein Profil ganz gelöscht hat, schließen wir diesen Thread und verweisen euch auf unser bestehendes Thema mit gleichem Inhalt:

Pegging & StrapOn-Sex: Wie war euer erstes Mal Pegging?

Wir freuen uns auf weitere Beteiligung dort *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.