Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten1
Inmitten des verfallenen Lofts spürst du, wie die Luft um dich herum…
zum Thema
Eine Erotische Geschichte zum SommerSonnenWende2
Die Nacht war ein schwarzes Loch, gefüllt mit schmutzigen Träumen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten und Erzählungen

********t_69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten und Erzählungen
.

Bestimmend und fest ... eine klein Fantasie

Das ist gut, entspann dich einfach, hörte ich dich sagen, während du deinen Strap-on langsam in mich hineindrücktest und hinter mir standest.

Ich stöhnte leise auf, als ich spürte, wie du in mich eindrangst, mein Körper spannte sich für einen Moment an, bevor er sich deiner Berührung hingab. Deine Hände umfassten meine Hüften fest, während du dich Zentimeter für quälenden Zentimeter tiefer in mich schobst. Ich stemmte mich gegen die Wand, meine Handflächen flach gegen die kühle Oberfläche gepresst, während Wellen der Lust durch mich hindurchzogen.
„So ist es gut“, murmelst du, dein Atem heiß an meinem Nacken. “Atme einfach.“
Ich nickte und konzentrierte mich auf das Gefühl der Fülle, der Dehnung, um dich aufzunehmen. Deine Lippen streiften meine Schulter, als du dich zu bewegen begannst, zuerst langsam, dann immer schneller. Ich stöhnte, drückte mich gegen dich und wollte mehr. Der Raum füllte sich mit den Geräuschen unseres rauen Atmens und Haut an Haut, als wir gemeinsam unseren Rhythmus fanden.
Deine Finger gruben sich in meine Hüften, als du tiefer eindrangst, und entlockten meinen Lippen einen spitzen Schrei. Das Vergnügen war intensiv und steigerte sich mit jeder Bewegung. Ich krümmte meinen Rücken und drückte mich näher an dich, sehnte mich nach mehr Kontakt.
„Du fühlst dich so gut an“, säuseltest du, deine Stimme heiser vor Verlangen. Eine deiner Hände glitt meine Seite hinauf, streifte meine Rippen, bevor sie meine Brust umschloss. Ich wimmerte, als du meine Brustwarze zwischen deinen Fingern rolltest, die doppelte Empfindung überwältigte mich.
Unsere Körper bewegten sich in perfekter Synchronität zueinander, das Tempo wurde schneller, je mehr unsere Leidenschaft zunahm. Schweißperlen bildeten sich auf meiner Haut, meine Beine zitterten vor Anstrengung, aufrecht zu bleiben. Du schienst meinen Kampf zu spüren und schlangst einen Arm um meine Taille, um mich zu stützen.
„Ich habe dich“, flüstertest du und knabbertest an meinem Ohrläppchen. “Lass los. Ich will hören, wie du dich entspannst.“
Deine Worte ließen mich erschauern. Ich spürte, wie meine Kontrolle nachließ, der Druck sich zu einem unerträglichen Crescendo aufbaute. Deine Finger fanden ihren Weg zwischen meine Beine, kreisten und streichelten im Takt deiner Stöße. Ich schrie auf, meine Hüften bäumten sich wild gegen dich auf.
„So ist es gut“, ermutigtest du mich, während dein eigener Atem stoßweise kam und ging. “Lass alles raus.“
Mit einem letzten, tiefen Stoß kam ich in deinen Armen, Wellen der Ekstase überkamen mich. Meine Beine gaben nach, aber du hieltest mich fest, dein Körper presste sich eng an meinen, während du mich durch die Nachbeben führtest. Ich zitterte, überwältigt von den Empfindungen, als du mir sanfte Küsse auf meinen Nacken und meine Schultern gabst.
Langsam, behutsam zogst du dich aus mir zurück und wandtest mich dir zu. Deine Augen waren dunkel vor Verlangen, als du mein Gesicht umschlossen hieltest ...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Schön geschrieben 👌
********t_69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank 😊
*******rley Mann
82 Beiträge
Super Beitrag 👍
******n_w Mann
81 Beiträge
Super schön geschrieben … einfach hingebungsvoll
*********sire Paar
949 Beiträge
Sehr sinnlich
****_CD Mann
34 Beiträge
Wunderschön geschrieben *spitze*
********t_69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ACHE Paar
319 Beiträge
Sehr gut geschrieben. Danke für die Geschichte
****dJo Paar
252 Beiträge
*bravo* eine absolut heiße und extrem anregende Geschichte. Hab Dank *danke* dafür.
********ACHE Paar
319 Beiträge
Gerne eine Fortsetzung. Bitte
*****_61 Mann
11 Beiträge
Ein Traum zu wissen, dass drei Frauen den gleichen Gedanken haben.
Gut Geschicht und geil erzählt.
********t_69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

********t_69 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

******n_w Mann
81 Beiträge
Super geschrieben … man lebt förmlich mit und wird in die Situation hineingezogen was dann zu einer schönen Erregung beim Leser führt … Danke Dir
*****_61 Mann
11 Beiträge
Mal wieder eine gute Geschichte. Hat Potenzial genau so passiert zu sein.
Traumhafte Vorstellung.
*******ens Mann
4 Beiträge
Hay, ich habe mich mal an einer Geschichte versucht. Bitte habt etwas rücksicht mit meiner gramatik. Und ja ich bin Männlich und Schreibe aus der W sicht da es sich eine Freundinn von mir Gewünscht hatte.

Wir hatten einen schönen abend zusammen und er hat mich sehr verwöhnt.
Den ganzen abend lang war er süß zu mir und hat mich immer wieder kommen lassen,mal langsam und zart aber auch mal hart und schnell. Es war einfach unbeschreiblich schön.
Also möchte ich ihm natürlich was zurück geben.
Natürlich lasse ich ihn nicht wissen was ich vor habe, dass wäre ja langweilig.
Wir kommen also in seinem zimmer an und ich schubse ihn auf sein bett. Ich bitte ihn
sich nicht zu wehren (fürs erste)hihi. Er willigt mir ein und ich Fessel seine hände auf seinem rücken. Nun liegt er dort und kann sich nicht wehren und ist mir hilflos ausgeliefert.
Ich drehe ihn auf den Bauch und nehme mir etwas um ihm die augen zu verbinden,und ich merke dabei dass er nervös wird. Ich ziehe ihn langsam alles aus. Und kann nun mit ihm frei machen was auch immer ich mächte, und das schöne daran ist er kann es nicht mal kommen sehen was ich machen möchte.
Ich lege ihn auf seinen bauch und bewundere seinen schönen arsch den ich leider viel zu selten so zu sehen bekomme. Ich öffne die Schreibtischlade und bediene mich an allem was ich da so finden kann. Ich nehme 2 kondome raus und noch zwei dinge..
Ich spiele etwas mit ihm und ziehe ihm ein Kondom drüber als er einen steifen bekommt.
Ich frage mich was er denkt was ich vor habe, bzw. was er denkt was ich machen werde?
Ich fasse ihn an der hüfte und sage ihm er solle auf die knie gehen aber den kopf auf dem bett lassen. So als würde man tiefen doggy machen wollen. Er macht natürlich alles was ich sage. Ich nehme mir was von dem Gleitgel und mache es auf meinen Finger.
Ich streichel seinen anus mit dem Finger, und ich kann sehen und fühlen dass es ihm gefällt.
Aber plötzlich höre ich auf und richte meinen Finger auf und schiebe ihn Langsam rein.
Ihm gefällt es und so Finger ich ihn weiter. Mit der zeit habe ich entdeckt das mit dem Finger in richtung der eier also innen, er es am schönsten findet. Sitzt dort der g punkt? ich weiß es nicht aber ich hoffe es ist richtig. Ich mache dies weniger und nehme meinen finger raus denn ich will ja nicht das er jetzt schon kommt. Ich reinige meinen Finger und fasse auf den nachtschrank. Ich greife einen Dildo und ein Kondom welches ich dort drüber ziehe. Ich nehme noch gleitgel dazu und verteile dies auf dem Dildo und auf seinem Anus, so das es gut gehen sollte, hoffe ich.
Ich lasse den Dildo langsam an ihm gleiten und halte an seinem Anus an, so wie mit meinem Finger. Ich stelle den Dildo auf und ich baue langsam druck auf damit er rein gleitet.
Langsam immer mehr Druck und es Funktioniert er geht rein.
Ich lasse den Dildo immer wieder rein und raus gleiten. Dabei fasse ich mit der anderen hand seinen Penis und rubbel an ihm gleichzeitig. Ich habe das gefühl das es ihm gefällt aber auch zu viel sein könnte so auf einmal. Ich lasse seinen Penis wieder in ruhe denn er soll ja leiden, so wie er es immer bei mir macht( ich finde das fair).
Ich richtig leiden zu lassen. Ich stecke den dildo sehr weit rein, so weit dass er nachgibt und nach vorne ausweichen will. Ich gehe wieder zurück um dies noch einmal zu tun.
Ich wiederhole dies öfters und nehme dann auch wieder seinen schwanz in die hand um ihn von seinem Leid zu erlösen. Es dauert nicht lange da kommt er auch schon ungehindert ins Kondom was ich ihm gegen anfang übergezogen habe. Ich höre noch nicht auf, ich mache ein wenig weiter und lasse es langsam ausklingen. Ich nehme den Dildo raus und lege ihn zur seite. Ich mache ihn wieder los und lasse ihn wieder sehen.

Ich hoffe es hat euch gefallen und meine Grammatik war nicht all zu schlimm.

Wenn du/ihr ideen habt oder verbesserungsvorschläge, dann melde dich gerne bei mir.
*****_61 Mann
11 Beiträge
Schöne Geschichte. Gefesselt und Blind Folded ist ein verdammt ausgeliefertes Gefühl.
Dann jedoch so schön den Anus verwöhnt zu bekommen, ein Gedicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.