Geschichten und Erzählungen
.Bestimmend und fest ... eine klein Fantasie
Das ist gut, entspann dich einfach, hörte ich dich sagen, während du deinen Strap-on langsam in mich hineindrücktest und hinter mir standest.
Ich stöhnte leise auf, als ich spürte, wie du in mich eindrangst, mein Körper spannte sich für einen Moment an, bevor er sich deiner Berührung hingab. Deine Hände umfassten meine Hüften fest, während du dich Zentimeter für quälenden Zentimeter tiefer in mich schobst. Ich stemmte mich gegen die Wand, meine Handflächen flach gegen die kühle Oberfläche gepresst, während Wellen der Lust durch mich hindurchzogen.
„So ist es gut“, murmelst du, dein Atem heiß an meinem Nacken. “Atme einfach.“
Ich nickte und konzentrierte mich auf das Gefühl der Fülle, der Dehnung, um dich aufzunehmen. Deine Lippen streiften meine Schulter, als du dich zu bewegen begannst, zuerst langsam, dann immer schneller. Ich stöhnte, drückte mich gegen dich und wollte mehr. Der Raum füllte sich mit den Geräuschen unseres rauen Atmens und Haut an Haut, als wir gemeinsam unseren Rhythmus fanden.
Deine Finger gruben sich in meine Hüften, als du tiefer eindrangst, und entlockten meinen Lippen einen spitzen Schrei. Das Vergnügen war intensiv und steigerte sich mit jeder Bewegung. Ich krümmte meinen Rücken und drückte mich näher an dich, sehnte mich nach mehr Kontakt.
„Du fühlst dich so gut an“, säuseltest du, deine Stimme heiser vor Verlangen. Eine deiner Hände glitt meine Seite hinauf, streifte meine Rippen, bevor sie meine Brust umschloss. Ich wimmerte, als du meine Brustwarze zwischen deinen Fingern rolltest, die doppelte Empfindung überwältigte mich.
Unsere Körper bewegten sich in perfekter Synchronität zueinander, das Tempo wurde schneller, je mehr unsere Leidenschaft zunahm. Schweißperlen bildeten sich auf meiner Haut, meine Beine zitterten vor Anstrengung, aufrecht zu bleiben. Du schienst meinen Kampf zu spüren und schlangst einen Arm um meine Taille, um mich zu stützen.
„Ich habe dich“, flüstertest du und knabbertest an meinem Ohrläppchen. “Lass los. Ich will hören, wie du dich entspannst.“
Deine Worte ließen mich erschauern. Ich spürte, wie meine Kontrolle nachließ, der Druck sich zu einem unerträglichen Crescendo aufbaute. Deine Finger fanden ihren Weg zwischen meine Beine, kreisten und streichelten im Takt deiner Stöße. Ich schrie auf, meine Hüften bäumten sich wild gegen dich auf.
„So ist es gut“, ermutigtest du mich, während dein eigener Atem stoßweise kam und ging. “Lass alles raus.“
Mit einem letzten, tiefen Stoß kam ich in deinen Armen, Wellen der Ekstase überkamen mich. Meine Beine gaben nach, aber du hieltest mich fest, dein Körper presste sich eng an meinen, während du mich durch die Nachbeben führtest. Ich zitterte, überwältigt von den Empfindungen, als du mir sanfte Küsse auf meinen Nacken und meine Schultern gabst.
Langsam, behutsam zogst du dich aus mir zurück und wandtest mich dir zu. Deine Augen waren dunkel vor Verlangen, als du mein Gesicht umschlossen hieltest ...