Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichts-StrapOn für austauschbare Dildos gesucht

********1983 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Gesichts-StrapOn für austauschbare Dildos gesucht
Hallo ihr Genießer 😁

Ich suche seit langem ein Gesichts-Strapon wo die Dildo austauschbar sind. Verschiedene Größen und Arten.
Hat da jemand Erfahrungen und Tipps für mich?

Größe aus Stralsund

aus dem Beitrag ein eigenständiges Thema gemacht | Kulinarie | Gruppenmod
**********oanna Frau
996 Beiträge
Ich schließe mich an, interessante Frage! 😁
******rie Frau
12.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau mal dieses Geschirr fürs Gesicht... das könnte zu deiner Suche passen, allerdings nicht ganz so günstig... Qualität hat ihren Preis... ist echtes Leder und hat einen Metallring zur Aufnahme verschiedener Dildos *zwinker*

https://www.baumwollseil.de/Ballgag-Harness-The-Stockroom-mit-Dildo-Ring.html
*********hell Mann
21 Beiträge
Halleluja! Nach so etwas habe ich auch schon eine ganze Weile gesucht. Wie unverhofft man manchmal Sachen findet.
Vielen lieben Dank für den Link!
Ich habe sofort ein Harness bestellt.
********t_69 Mann
51 Beiträge
Sieht sehr martialisch aus … aber auch cool ))
**********oanna Frau
996 Beiträge
Zitat von ******rie:
Schau mal dieses Geschirr fürs Gesicht... das könnte zu deiner Suche passen, allerdings nicht ganz so günstig... Qualität hat ihren Preis... ist echtes Leder und hat einen Metallring zur Aufnahme verschiedener Dildos *zwinker*

https://www.baumwollseil.de/Ballgag-Harness-The-Stockroom-mit-Dildo-Ring.html

Aber da ist nur der eine Ring vorhanden?
Gibt es das auch mit verschieden großen Ringen?
******rie Frau
12.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********oanna:
Aber da ist nur der eine Ring vorhanden?
Gibt es das auch mit verschieden großen Ringen?

@**********oanna *fluester* die Metallringe sind gar kein Problem, diese kannst du in unterschiedlichen Größen im Baumarkt kaufen bzw. gibt es Ersatzringe für günstiges Geld im Internet: Segelabteilung *zwinker*

Laut der Beschreibung wird der mitgelieferte vernickelte Ring (52 mm Innendurchmesser) mit Druckknöpfen am Geschirr befestigt und ist somit austauschbar.
**********oanna Frau
996 Beiträge
Aaaaah, sehr guter Tipp, Dankeschön ☺️
Ich habe mich halt nur gefragt, ob der Druckknopf dann auch hält, wenn es ein kleinerer ist oder es dann halt nicht mehr zu geht.
******rie Frau
12.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********oanna

Der Shop hätte auch ne Telefonberatung (hab ich grad im Link gesehen), wenn du dir unsicher bist... und soweit ich mich erinnere, hat er auch ein Profil im JOYclub *g*

Vielleicht hat ja jemand noch einen weiteren Tipp an Gesichts-StrapOn für unseren Themenersteller?
**********oanna Frau
996 Beiträge
Supi, dem werde ich morgen nachgehen. 🧐
*********sbar Paar
246 Beiträge
Zum ausprobieren, ob diese Form des Spielens gefällt, gibt es günstigere Varianten aus Kunstleder bei Tante A..z.n, guckt z.B. mal hier:

OnundOn 130mm Silikon Penis Mundknebel Kopffessel aus Leder Dildo Plug Gag Bondage SM Sexspielzeug für Paar https://amzn.eu/d/8s3CeBx

*hutab*
*********sbar Paar
246 Beiträge
Wir möchten Euch, zu dem von uns vorgeschlagenen Face-Strapon, einen Erfahrungsbericht nicht vorenthalten.

Der innen-, sowie außenliegenden Teil des Dildos sind aus einem Stück, "übertragen" also alle Stöße und Bewegungen gut auf den Träger des Face-Strapon. Die Haptik des Dildos ist schön, keine unangenehmen Gerüche und auch der Preis ist unschlagbar.

Das war es dann aber auch.

Nach dem Auspacken waren wir uns nicht sicher ob der Neuerwerb den ersten Versuch übersteht. Die Riemchen, aus sehr dünnem Kunstleder, sind noch dazu sehr zierlich und schmal, haben aber gehalten.
Der Dildo ist trotz seiner schönen Haptik leider zu hart, außerdem ist der außenliegende Teil recht klein, der innenliegende Knebel in "Penisform" ist ok.
Eine Empfehlung können wir nur bedingt für diejenigen Tätigen, die sich nicht sicher sind, ob diese Spielvariante für sie den erhofften Spaß bringt.

Fazit:
Uns hat es Spaß gemacht, sodass wir uns entschlossen haben, etwas tiefer in die Tasche zu greifen und den oben angepriesenen Face-Strapon anzuschaffen, zumal wir dann die von uns bevorzugten Dildos damit nutzen können.

Liebe Grüße
Coro und Ray
**********oanna Frau
996 Beiträge
@*********sbar
Danke für euren Erfahrungsbericht, ich bin gespannt, ob ihr mit der anderen Variante zufrieden seid.
*********sbar Paar
246 Beiträge
@**********oanna
Erstmal muss es ihn wieder geben.
Nach einer solchen "Werbung" wie hier, ist er natürlich ausverkauft. *lach*

Dann geben wir gerne unseren *senf* dazu.
Mal sehen, vielleicht auch mit nem Bild *zwinker*
*********sbar Paar
246 Beiträge
Das ist die Antwort von Baumwollgewebe.de:

Hallo Ray,

dieser Artikel ist beim Hersteller Stockroom ausgelistet, das bedeutet
er wird leider nicht mehr hergestellt ...
Wir bemühen uns etwas Ähnliches zu finden, in ähnlicher Qualität,
können aber nicht versprechen, dass wir es so bald finden, leider ...

Tut mir Leid.
******rie Frau
12.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Pegging-Gemeinde,

vielen Dank für eure bisherigen Beiträge *top*

Jetzt bin ich nochmal auf die Suche gegangen... "Ballgag Harness »The Stockroom« mit Dildo Ring" führte mich zB. auch zu dieser Website: https://www.mentoysonsale.com/ballgag-harness-the-stockroom-mit-dildo-ring/

Interessant dort ist, dass es scheinbar mehrere Ausführungen von dem Toy gibt... zumindest auf den Bildern erkenne ich eine Art Light-Version mit weniger Bändern um den Kopf/Kinn *gruebel*

Außerdem find ich gut, dass man hier auf den Bildern auch die Rückseite, also das was im Mund steckt und den Platz an den Lippen recht gut erkennen kann.

Vielleicht ist dies ja eine (weitere) kleine Entscheidungshilfe für oder gegen einen Kauf?

Und vielleicht kann @*********hell, sobald er seine Lieferung bekommen hat, noch etwas dazu sagen? *zwinker*

Gespannte Grüße
Kulinarie *blume*

Nachtrag:
Huch, das hat sich jetzt eben mit der Info überschnitten, dass dieses Toy bei "Baumwollseil.de" nicht mehr lieferbar ist.
*********sbar Paar
246 Beiträge
@******rie
Guten Morgen,
der Shop scheint ein Fakeshop zu sein. Ich habe den Artikel dort bestellt, mit Paypal bezahlt, aber bis heute nicht erhalten und habe heute die Rückabwicklung bei Paypal beantragt.
Hat noch jemand versucht zu bestellen und ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Ray
******rie Frau
12.462 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen @*********sbar

Ach herrje, das ist ja ärgerlich und tut mir total leid *sorry* Wie gut, dass es Paypal gibt *top2* ich habe dieses Angebot der Rückabwicklung noch nie in Anspruch nehmen müssen.

Danke euch für's umgehende Bescheid geben *hi5*
Haltet uns gern aufm Laufenden, sofern ihr von diesen Shop doch noch was hören solltet.

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
*********sbar Paar
246 Beiträge
Das machen wir sehr gerne.

Liebe Grüße
*********sbar Paar
246 Beiträge
Liebe Gemeinde *zwinker*

Schaut mal hier, der Dildo ist zwar auch nicht Auswechselbar, aber es sieht recht stabil aus.

https://www.sineros.de/fetisch/bdsm-sextoys/knebel/995/leder-kopfgeschirr-mit-ballknebel-und-latex-dildo-rot/schwarz?sv1=affiliate&sv_campaign_id=575211&awc=13935_1730874536_2b0b301119c9b1769c36fed87dd1e77a

Sobald ich das Kopfgeschirr erhalten habe, gebe ich Euch eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Ray
**********light Frau
1.574 Beiträge
Ich kann dieses Modell empfehlen

https://eufory.de/Harness-Knebel-mit-Doppeldildo
*********hell Mann
21 Beiträge
Zitat von *********sbar:
Liebe Gemeinde *zwinker*

Schaut mal hier, der Dildo ist zwar auch nicht Auswechselbar, aber es sieht recht stabil aus.

https://www.sineros.de/fetisch/bdsm-sextoys/knebel/995/leder-kopfgeschirr-mit-ballknebel-und-latex-dildo-rot/schwarz?sv1=affiliate&sv_campaign_id=575211&awc=13935_1730874536_2b0b301119c9b1769c36fed87dd1e77a

Sobald ich das Kopfgeschirr erhalten habe, gebe ich Euch eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Ray

Dieses Modell haben wir.
Das Leder ist leider recht hart und nicht sehr hochwertig. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet.
*********sbar Paar
246 Beiträge
@*********hell
Vielen Dank für den Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.