Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔵 StrapOn für Männer mit Keuschheitsgürteln

********_skl Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
🔵 StrapOn für Männer mit Keuschheitsgürteln
Mich interessiert, ob hier Männer den StrapOn auch tragen, während sie in einem Peniskäfig verschlossen sind, eben um der Frau weiterhin ein Angebot zur Penetration machen zu können bzw. um der Frau den Spaß zu machen, sie damit zu demütigen? Habt ihr dazu vielleicht sogar Praxis-Tipps und Modellempfehlungen?
******e77 Mann
61 Beiträge
Probier es aus! Ich kann es dir nur empfehlen. *zwinker* Ein Geschirr wählen, bei dem die Riemen links und rechts am KG entlang gehen..
Bildquelle: Strap-on-me.de / Harness Desirous
********_skl Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e77:
Probier es aus! Ich kann es dir nur empfehlen. *zwinker* Ein Geschirr wählen, bei dem die Riemen links und rechts am KG entlang gehen..

Worauf muss ich noch achten? Meine Vorstellung ist, dass ich den Strapon auch längere Zeit trage, z.B. Nachts und bei Veranstaltungen
*******y94 Mann
15 Beiträge
Ich habe diesen hier bei Etsy gekauft. Fühlt sich sehr wertig an und ist aus echtem Leder. Und wie man sieht, extra mit Aussparung.
Bildquelle: Etsy.com
****uin Mann
9 Beiträge
Ich glaube, man demütigt durch diese Maßnahme nicht die Frau, sondern allenfalls sich selbst...
********_skl Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****uin:
Ich glaube, man demütigt durch diese Maßnahme nicht die Frau, sondern allenfalls sich selbst...

Ja, das ist genau der Sinn… die Frau demütigt den Mann
**********cious Paar
32 Beiträge
Ein hochwertiges Modell, das verschiedene Möglich eröffnet ist dieses hier:

"Spare Parts Deuce"
https://playstixxshop.de/products/spareparts-deuce-male-harness-black-vegane-strap-ons

Trägt sich auch länger gut wie Unterwäsche. Durch den oberen Ring kommt ein beliebiger Dildo mit Fuß und durch das untere KANN der KG gesteckt werden, damit er auch schön sichtbar ist oder der KG verbleibt in der dahinter befindlichen "Tasche". Der KG ist dann gut aufgehoben und versteckt, gleichzeitig vor Kollisionen mit dem Dildo geschützt.

Viel Spaß! *zwinker*
******rie Frau
12.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********cious

wow, was für ein klasse Geschirr *bravo* und genau passend für alle Ansprüche des TE *hi5*
********_skl Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@**********cious Wow, ja, der sieht richtig bequem aus! *top2* Hast Du den selbst in Gebrauch?
********6661 Paar
2.658 Beiträge
das hier ist auch dafür geeignet *zwinker* von *eis*de
Bildquelle: Eis.de
********_skl Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@********6661 Danke Euch - ist das der Rimba von Eis.de?
**********cious Paar
32 Beiträge
Zitat von ********_skl:
@**********cious Wow, ja, der sieht richtig bequem aus! *top2* Hast Du den selbst in Gebrauch?

Ja, den nennen wir unser Eigen und wurde bereits entsprechend genutzt.
********6661 Paar
2.658 Beiträge
Zitat von ********_skl:
@********6661 Danke Euch - ist das der Rimba von Eis.de?
yep
**********_know Mann
202 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es damit in manchen Fällen sogar angenehmer. Ich kann mich voll auf sie konzentrieren, es gibt keinen „Spannungsabfall“, wenns zwischendrin ruhiger wird, Größe, Form usw lassen sich genau so anpassen, wie es für sie optimal ist. Und die Rollen sind klar verteilt, es geht ausschließlich um ihren Spaß, und sie kann sich fallen lassen und muss sich ihrerseits keine Gedanken um mich machen. Und schlussendlich: Wenn ich nicht von meinem eigenen Orgasmus abgelenkt bin, kann ich ihren viel aufmerksamer genießen.

Ich mags *g*

Viele Grüße

Chris
********_skl Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
@**********_know wunderbar beschrieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.