Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2946 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
zum Thema
finde meine neigung nicht dom oder dev ?10
Ich bin, bitte nicht wörtlich nehmen, ein blutiger anfänger in diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß es eigentlich immer ein Macht Gefälle beim Pegging sein?

**73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde Nein.
Es kann doch einfach nur geil für beide sein, ohne den Dom/Dev - Gedanken.
Oder was meint Ihr dazu?
LG Uli
******_80 Mann
114 Beiträge
Sehe ich auch so. Auch wenn ich als devoter Mann explizit auf Machtgefälle zu ihren Gunsten stehe, Strapon ist eben auch für sie Arbeit.... ich habe aus diesem Grund die Reiterstellung auch lieben gelernt. Dann kann ich auch beim Pegging mal die aktive Position einnehmen...
*******Punk Frau
5.670 Beiträge
Ich habe noch keine Erfahrung gemacht. Das Thema hat für mich nichts mit devot/dominant zu tun.

Höchstens mit weiblich geführte Sexualität.
**73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle das in den Raum, weil ich eigentlich dominant bin. Es aber liebe, mich von meiner Sub anal nehmen zu lassen. Ich hab habe den Eindruck, daß das oft ein Tabu ist.
Sie genießt es genauso, mir in dieser Art und Weise zu dienen.
**73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Punk:
Ich habe noch keine Erfahrung gemacht. Das Thema hat für mich nichts mit devot/dominant zu tun.

Höchstens mit weiblich geführte Sexualität.
Ich würde es nicht als weiblich geführte Sexualität bezeichnen.
Sondern einfach als Sex
******rie Frau
12.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **73:

Ich finde Nein.
Oder was meint Ihr dazu?

Das frage ich mich auch oft, warum automatisch gern in diese Richtung gedacht wird *schiefguck* tztztz...

Obwohl ich manchmal auch gern meine dominante Ader auslebe und mich die "BDSM-Lust" überkommt, mag ich in erster Linie Begegnungen voller Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe... diese nehmen in unserer Affäre einen großen Raum ein, wo wir diesen innigen Rollentausch einfach nur genießen... Pegging einfach zusammen auf Augenhöhe erleben... uns beiden dadurch die "höchsten Wonnen" schenken... einfach diese besonders vertraute, intensive und intime Nähe gemeinsam genießen *anmach*

die Genussfrau *blume*
**73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diesen wundervollen Beitrag Kukinarie. Du sprichst mir aus der Seele 😘
Dem ist nicht's mehr beizufügen 😘
**73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung.. Kulinarie 😊. Autokorrektur
**K Mann
41 Beiträge
Mir ist Sex auf Augenhöhe auch am liebsten und die Rollen Dom/Dev finden dabei bei mir keinen Platz im Kopf - selbst wenn es mal etwas in die eine oder andere Richtung geht.

Denn das würde ja bedeuten, dass im... christlichen Verkehr immer der Mann der Dom und die Frau Dev ist, da der Mann als Penetrator das Sagen hat.

Ich fühle mich beim Geben oder Nehmen weder als das eine noch als das andere. Wenn ich es von hinten bekomme, fühl ich mich eher geborgen - selbst wenn es dann später leidenschaftlicher und härter wird.
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Es kann , muss aber nicht automatisch mit einem Machtgefälle stattfinden.
Oder es ist halt einfach Sex . Tun ohne nachdenken wer jetzt wo steht, einfach machen, genießen, Kopf ausschalten.
Ich empfinde nicht immer den Mann dann in einer devoten Position und mich on top.

Generell mag ich es nicht beim Sex alles zu zerdenlen.
*********owena Paar
297 Beiträge
Müssen tut in einer freien Gesellschaft niemand ... auch wir nennen es "Sex" aber aus unserer Sicht gehört der D/s Aspekt zwingend dazu ... soll halt jede machen wir sie will ... grundsätzlich eher nicht unser Thema ... wir entfernen dann auch mal den "Beobachten" Haken ... 😎
******esM Mann
329 Beiträge
Ich persönlich empfinde es als nicht zwingend notwendig, das Machgefälle herrscht. Gerade wenn meine Partnerin was das Thema angeht noch wenig bis keine Erfahrung hat.
Wenn die Erfahrung allerdings besteht, mag ich es umso mehr, wenn mir vermittelt wird das ich von Ihr "benutzt" werde. Das ermöglicht mir mich fallen zu lassen und hinzugeben. Das liegt allerdings in meiner devoten Natur und bezieht sich nicht nur auf das Thema Pegging.

Allgemein gilt immer, es ist richtig, was Spaß macht und beiden gefällt! ☺️
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Wir sehen beim Pegging auch nicht zwingend ein Machtgefälle im BDSM-Sinne.

Klar, kann man machen - muss aber eben nicht. Für uns zählt es ebenfalls einfach als Sex. Das Genießen der sexuellen Erregung, die Lust - DAS ist es, was bei uns dabei im Vordergrund steht. *zwinker*

Wir selber sehen uns nicht als BDSM-ler und sind auch keine, nur weil wir hin und wieder mal Pegging praktizieren. Und nur, weil jemand mal die aktivere Rolle übernicht, ist er oder sie eben nicht gleich dominant, sonst wäre Sex ohne BDSM ja nur bei Erdbeben oder Schüttelfrost möglich... *mrgreen*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*******eTh Paar
89 Beiträge
Für uns hat das auch gar nichts mit Dom/Dev zu tun, sondern geht es rein um die Lust bei dieser Spielart.
***ag Mann
40 Beiträge
Spielt auch hier nicht die Abwechslung eine Rolle?
Sich hinzugeben, alles mit sich machen zu lassen, ganz das Lustobjekt sein für den aktiven Part. Ob dann das Halsband, die Peitsche, die Hand zum Einsatz kommen, sei jedem selbst überlassen, aber es hat seine Reiz.

Ebenso anders, das Gefühl volle. GF6. Wenn sie sich in Missio nimmt, man dabei knutscht, man ihre Hüfte ranzieht. Ganz nah beieinander ist. Das selbe auch im Sitzen. Es ist ganz sicher auch hoch erotisch und sie hat dabei ihren Spass, gerade ein Kopf und kommt allein nur durch die Gedanken.

Am Ende macht es halt immer die Abwechslung beim Spiel.
*********ders Paar
5 Beiträge
wir leben ja hier alle ganz offensichtlich eine gewünschte andersheit. also wir sind in dieser gruppe, um der unerwünschten andersheit vieler «normaler» auszuweichen. unzählbar wie oft wir kontaktiert werden von möchtegerne die «sie ficken wollen» nur weil bei uns steht, dass er gerne von ihr gefickt und anal gedehnt und auch mit anderen frauen strapongegängbängt werden will - das verleitet offensichtlich zum gedanken, er sei ein cucki. ein machtgefälle ist bei dieser geilen sauerei bei uns nicht notwendig und bei anderen schon … es ist doch alles sowas von in ordnung. unser er jedenfalls ist sowas von dominant. wegen dem sagt er: «ich denke, die meisten dominas werden ja auch gerne gefickt». schön, dass in diesem raum diesbezügliche stigmatisierungen aussen vor bleiben und die geilheit zählt. zumfickennochmal.
*******imo Mann
327 Beiträge
Zitat von **73:
Ich finde Nein.
Oder was meint Ihr dazu?
LG Uli
...würde ich auch so unterschreiben...es sei denn, mann steht auf auf Dominanzspiele *paddle*
**73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Offensichtlich habe ich da ein Thema angestoßen, das vielen unter den Nägeln brennt. Ich freue mich über die rege Diskussion *g*
*******arls Paar
9 Beiträge
Pegging ist für uns einfach eine von vielen schönen und innigen Spielarten.
Wie bei allen anderen Spielarten auch, ist es grundsätzlich erstmal neutral im Sinne von Dom/Dev, Bottom/Top oder Herrin/Herr-Sklave/Sklavin. Selbst im Sinne von Aktiv-Passiv ist es je nach Stellung erstmal neutral.
Im Vordergrund steht die Lust. Die des Partners und die eigene. Die Lust des einen steigert die Lust des anderen und so ergibt sich zwangsläufig ein sich steigernder Kreis. Auf dieser Basis kann es dann, abhängig von beider Stimmung, dazu kommen, die oben genannten Konstellationen mit einzubeziehen. Das hat aber nichts mit Pegging als solches zu tun, sondern bezieht sich auf nahezu jegliche Spielart und kann, da wir beide echte Switcher sind, in jede erdenkliche Richtung gehen. Selbst während des Spielens kann sich die Situation ändern. Halt ganz nach Lust und Laune.
******_82 Mann
11 Beiträge
Das hat in meinen Augen auch nichts mit Dom und Sub zu tun. Es ist was schönes einfach mal die Rolle zu tauschen.
*******Punk Frau
5.670 Beiträge
Für mich hat das nichts mit Rollentausch zu tun, dafür hatte ich viel zu viel schlechten Vaginal Sex in in meinem Leben.
********unkt Mann
109 Beiträge
Für mich wäre ein Dom/Sub Sache sogar ein no-go. Das kommt für mich gar nicht in Frage. Andersherum würde ich das allerdings auch nicht wollen. Ist also eher ein grds. Sache.
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Nein, muss nicht sein. Geht m.E. auch ohne Machtgefälle.
*******sch Mann
75 Beiträge
Ich kann dem Threadersteller nur zustimmen.
Es darf doch auch zärtlich und geil sein. Dieses dominieren und drumherum brauche ich nicht.
*******onne Frau
5.906 Beiträge
Dominieren schließt zärtlich und geil nicht aus.
Auch so ein Falschdenken🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.