Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder doch einen Mann?25
Eigentlich betrachte ich mich als Hetero und habe mit bisher 2 Frauen…
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er Strap On - habt ihr Kauftipps & Erfahrungen

****elo Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
3er Strap On - habt ihr Kauftipps & Erfahrungen
Hoi in die Runde *wink*
wir sind auf der Suche nach einem Strap On Gürtel mit Penetration Effekt für beide (2/3fach Ausführung), bestenfalls mit Vibration. Die Befestigungsmethode sollte vorzugsweise mit Ring oder Vac-u-Lock sein.
Über Vorschläge/Empfehlungen freuen wir uns sehr *smile*
Feuchte Grüße *zwinker*
********8210 Frau
151 Beiträge
Hallo,
auch wenn das sicher nicht ganz das ist was du suchst: ich habe hier einen gekauft. Trägt sich super. *g*

https://inumitoys.com/shop/
*****ano Mann
197 Beiträge
Zitat von ********8210:
Hallo,
auch wenn das sicher nicht ganz das ist was du suchst: ich habe hier einen gekauft. Trägt sich super. *g*

https://inumitoys.com/shop/

sieht sehr interessant aus!
*********issy Mann
5 Beiträge
Ich habe mir dieses Exemplar bestellt und morgen soll es ankommen. Die Dame wird es direkt mit mir ausprobieren. Dann kann ich euch Genaues berichten.
*****ano Mann
197 Beiträge
Zitat von *********issy:
Ich habe mir dieses Exemplar bestellt und morgen soll es ankommen. Die Dame wird es direkt mit mir ausprobieren. Dann kann ich euch Genaues berichten.

Da bin ich sehr gespannt *zwinker*
*********owena Paar
297 Beiträge
Zitat von *********issy:

Für uns leider viel viel zu klein, wir warten mal, ob es noch für uns besser geeignete Hinweise gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.