Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2950 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon114
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Sexy Sci Fi - Mit wem würdet ihr gern ins Bett gehen?43
Science Fiktion Filme, bzw. deren Protagonisten, können ja überaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wege das Spiel zu starten?

*******6110 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Wege das Spiel zu starten?
Meine F+ hat jetzt schon länger davon geredet es mal ausprobieren zu wollen.. Wir haben uns dann einen Strapon bestellt und er kam auch schon einmal zum Einsatz..

Es war ein super geiles Erlebnis und sie sagt seitdem auch gelegentlich das sie es sehr gern mal wiederholen möchte und es ihr gefällt der Aktive Part zu sein..

Aber irgendwie finde ich den Anfang nicht oder besser gesagt wie leite ich es von mir aus mal wieder ein? Einfach den Strapon neben das Bett legen?

Wie fängt es bei euch meistens an?
****ima Frau
1.975 Beiträge
Mindfuck.
Heißt in meinem Fall, ich flirte gerne, rede gerne über sexuelle Themen und dabei kommt Lust auf. Am besten wenn man sich Szenarien ausdenkt die geil wären oder in Richtung Rollenspiel. Da kommt die Lust von ganz alleine ☺️
***ag Mann
40 Beiträge
Den Strap neben das Bett legen wäre eine Variante, aber man kann es auch darauf hin leiten.
Einfach normal sich heiss machen und gegenseitig berühren sind sie quasi zum Analenbereich führen. Ich geh mal davon aus das sie nicht nur den Strap benutzt hatte, sondern vorher auch mal den ein oder anderen Finger und somit dem Spiel dort vertraut ist.
Und dann sollte fast das eine zum anderen führen.
Oder den Popes an ihren Schoss reiben, kann auch ein wink mit dem Zaunpfahl sein. Eig alles, womit Frau den Mann heiss machen kann, kann man anwenden *zwinker*
**********oanna Frau
791 Beiträge
Einfach normal loslegen und irgendwann sagen FICK MICH!😅
*********owena Paar
297 Beiträge
Guter Plan @**********oanna bei uns läuft das in der Tat ziemlich genau so ab ... Rowena meint, Hengist wird unleidlich und nörgelig, wenn er nicht mindestens einmal die Woche ordentlich ran genommen wird ... so ist das natürlich nicht ... 😜
********paar Paar
27 Beiträge
Wie wäre in einer völlig anderen Situation z.B im Supermarkt, ihr ins Ohr zu flüstern:
„Ich möchte von dir gefickt werden, wenn wir wieder zu Hause sind“
*****sin Mann
8.882 Beiträge
Meine Freundin hatte sich einen neuen Strapon bestellt gehabt, wollte ihn mir nicht zeigen. Wir haben es so gemacht, ich hab quasi die Augen geschlossen gehalten, sie hat mich damit genommen. Ich durfte ihn erst ansehen, NACHDEM sie mich damit gefickt hatte. XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.