Mein erster Beitrag hier
Meine Leidenschaft für Pelze reicht weit in meine frühe Jugend hinein. Bereits in der sechsten Klasse fand ich den Anblick meiner in Pelz gehüllten Lehrerin extrem erregend. In diesem Alter wurden mir auch einige andere Neigungen bewusst. So auch meine Vorliebe für Leder, Bondage und Piercings. Wobei letzteres zu diesem Zeitpunkt noch auf Ohr- und Nasenringe begrenzt war, weil ich zu anderen keinen Zugang hatte. Upps ich schweife ab - Apropos Schweif, da sind wir wieder beim Thema. Allein schon das sanfte Wippen eines Fellkragens oder Bommels lenkt meinen Blick auf die Trägerin. Ein Kunstfellkragen dagegen kann mich ehrlich gesagt nicht vom Ofen weglocken. Auch ich selbst trage gerne Pelziges. Ein schönes Erlebnis, das ich schon mal in der Grande Opera genießen durfte, hatte mit Bondage und Pelz zu tun. Ich durfte eine bezaubernde Dame derartig fesseln, dass die Unterarme parallel zu den Unterschenkeln fixiert waren. Dann habe ich sie, bevor und während ich tief mit meinem gepiercten Glied in sie eingedrungen bin, mit einem Kaninchenfell verwöhnt. Das war eines von mittlerweile vielen pelzigen Erlebnissen. Hier war es wie schon oft zuvor, dass ich die Leidenschaft für echte Pelze meiner Sexualpartnerinnen geweckt habe. Wie heißt es? Der Hunger kommt beim Essen.
Lust auf mehr?