Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den Pelz-Liebhabern

*********k0611 Mann
72 Beiträge
Mein erster Beitrag hier
Meine Leidenschaft für Pelze reicht weit in meine frühe Jugend hinein. Bereits in der sechsten Klasse fand ich den Anblick meiner in Pelz gehüllten Lehrerin extrem erregend. In diesem Alter wurden mir auch einige andere Neigungen bewusst. So auch meine Vorliebe für Leder, Bondage und Piercings. Wobei letzteres zu diesem Zeitpunkt noch auf Ohr- und Nasenringe begrenzt war, weil ich zu anderen keinen Zugang hatte. Upps ich schweife ab - Apropos Schweif, da sind wir wieder beim Thema. Allein schon das sanfte Wippen eines Fellkragens oder Bommels lenkt meinen Blick auf die Trägerin. Ein Kunstfellkragen dagegen kann mich ehrlich gesagt nicht vom Ofen weglocken. Auch ich selbst trage gerne Pelziges.
Ein schönes Erlebnis, das ich schon mal in der Grande Opera genießen durfte, hatte mit Bondage und Pelz zu tun. Ich durfte eine bezaubernde Dame derartig fesseln, dass die Unterarme parallel zu den Unterschenkeln fixiert waren. Dann habe ich sie, bevor und während ich tief mit meinem gepiercten Glied in sie eingedrungen bin, mit einem Kaninchenfell verwöhnt. Das war eines von mittlerweile vielen pelzigen Erlebnissen. Hier war es wie schon oft zuvor, dass ich die Leidenschaft für echte Pelze meiner Sexualpartnerinnen geweckt habe. Wie heißt es? Der Hunger kommt beim Essen.
Lust auf mehr?
******r70 Mann
52 Beiträge
Hallo
Hallo erstmal,

möchte mich auch hier zunächst vorstellen. Mich verbindet die Leidenschaft für natürlich in erster Linie mit Damen im Pelz jeden Alters und Coleur. Dieses Interesse habe ich auch schon während der Jugend entwickelt, als Pelze tragen noch en vogue bzw. auch gesellschaftlich gestattet war. Hatte im Bekanntenkreis der Eltern , bei den Nachbarn und auch eine Lehrerin, die gerne und oft besonders im Winter Pelze getragen haben. Zu diesem Punkt entwickelte sich noch die Leidenschaft für Bondage, welches eher eine seltene Kombination ist. Ich hatte zwar hierzu auch schon Spielpartner und entsprechende Sessions, dennoch ist dieser Spagat eine eher exotische Erscheinung. Dabei lassen sich beide interessen eigentlich auch gut in Rollenspiele oder Szenarien packen. Bin aber auch immer wieder offen für Diskussionen und Erfahrungstausch, auch der einzelnen Schwerpunkte.

Bis dahin

Burglar
Vorstellung
Hallo, ich bin (wieder) neu hier. Ich wohne in Essen und bin im Oktober 1970 geboren. Tja. Frauen die Pelz Mäntel tragen haben mich schon immer erregt. Auch muss ich zugeben dass ich selber gerne Fellgefütterte Jacken trage.

Gruß Dirk
Unsere Pelze
Hallo. Anbei einige Bilder unserer Pelze. Ich hoffe sie finden Anklang.
LG
Decke
Unsere Sammlung
Einer von vielen
***za Mann
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle Mitglieder, die letzte Zeit war sehr ruhig (fast schon inaktiv) seitens meiner Gruppenführung. Bitte seht es mir nach.

Ich freue mich persönlich,dass wir einige neue Gesichter Begrüßen dürfen .

Helft bitte alle dabei,etwas mehr Werbung für unsere Gruppe zu machen.

Gebt bitte Feedback und auch Vorschläge an für neue Themen und Bilder Vorschläge .

Ihr gestaltet alle aktiv die Gruppe mit und ihr habt es in der eigenen Hand,die Gruppe mit Leben zu füllen.

Flauschige Umarmung für euch und kommt gut durch die Woche
*******Fur Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich wurde auch gerade in der Gruppe zugelassen.
Ich bin schon etwas länger ein Pelzfetischist (wer kennt noch "NTCWeb" ? *g* )

Alles in allem bin ich ein Liebhaber insbesondere von echten Pelzen und bin interessiert daran, mich hier sowohl über "öffentliche Pelze" als auch "private Pelze" auszutauschen.
Das sind für mich welche, die ich in der Öffentlichkeit trage (Jacken, Mützen und ca.) oder welche, die ich nur für mich zu Hause habe (Hosen, Masken und "Spielzeuge").

Bin gespannt, was ich hier entdecken kann !
Herzlich willkommen, ich bin auch noch recht neu hier im Joy Club und in der Gruppe Pelzliebhaber. Es ist relativ ruhig hier in der Gruppe. Aber das kann sich ja ändern *zwinker*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.402 Beiträge
Lieben Dank für die aufnahme, ich finde pelz optisch wunderschön und wertet jedes outfit edel auf. Ich achte jedoch iner Regel Kunstpelz zu Kaufen wenn ich nach Neuwertigen Teilen auschauhakte so das kein Tier kürzlich dsfür sterben musste. Echt Pelt nehkm ich nur wenn er bereits Jahrzehnte alt ist. Da ich es sonst für verschwenundg und nicht achtung des Tieres halte diese einfach weg zuwerfen .

Anopsnten freu ich mich über wunder schlöne bilder und wie ihr eure Pelze kombiniert
*******r00 Mann
53 Beiträge
Hallo liebe Pelzliebhaber,

die Anziehungskraft einer schönen Frau im Pelz hat mich schon seit vielen Jahren ergriffen. Aus Neugierde hab ich dann Venus im Pelz gelesen und da war mir klar das dies genau meinem Fetisch entspricht.

Bei den Pelzen kommt es mir auch nicht auf die Echtheit an, das Gewissen ist beim Webpelz einfach einwenig besser. Wobei ich nimanden verurteilen möchte der Echtpelz trägt.

LG alejandr00

@*********Zero was für ein tolles Foto
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Peter und ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Wien.
Ich liebe wirklich Pelze aller Art, egal ob Fuchs, Nerz, Chinchilla oder Zobel oder noch mehr, wirklich alles. Ich liebe es sie an meiner nackten Haut zu spüren.
Ja meine Pelzliebe begann schon früh in meiner Kindheit (mehr Infos wenn du mir eine PN schickst).

Ich suche eigentlich auch nach einer Frau, die selbst gerne Pelze trägt und einige davon zu Hause hat. Mir ist das Alter dabei eigentlich egal, es darf nur 65 nicht übersteigen (aber für ein einmaliges Treffen darf es dann doch mehr sein). Ein Treffen mit solch einer Frau bei mir in Wien würde mir schon sehr viel bedeuten.

Naja, was soll ich noch zu mir sagen; ich würde sagen findet es selbst heraus, oder lest mein Profil genau.
Ich hoffe ich finde hier wirkliche Freunde ohne Pelzhass.

Auf einen guten und freundlichen Austausch,
Euer Peter
*****rDE Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg.

Mittlerweile habe ich eine große Sammlung an Pelzen (Jacken, Mäntel, Accesories) und werde demächst mal ein paar Bilder davon posten.

Am besten gefallen mir, wie den meisten, Fuchspelze wobei ich auch Kanin und Chinchilla sehr gerne mag.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.

Viele liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.