Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei den Pelz-Liebhabern

***za Mann
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen bei den Pelz-Liebhabern
Hier findet ihr die Möglichkeit euch vorzustellen und was von euch zu erzählen .
Als Einrichtung
Ich liebe Pelz, fell und Ledermöbelstücke. Wie geht es euch?
***za Mann
80 Beiträge
Willkommen, bislang wird noch alles bearbeitet und in Form gebracht,daher bitte ich einfach um etwas Geduld und Fingerspitzengefühl 🙌👍
***za Mann
80 Beiträge
Grund für die Gruppe
Eine Basis für bekennende Pelz Liebhaber. Sei es echt oder unecht . Der Reiz des pelzes ,egal ob Gefühl,Optik oder Form wie auch Struktur fesselt sicherlich die meisten,die den weg hierher gefunden haben .

Mitglieder werden nur nach Bewerbung aufgenommen um wirklich nur Liebhaber des Pelzes hier zu treffen. Leider stößt das Thema in Forum oder Bildern,immer wieder auf Intoleranz oder sogar Beleidigungen bzw.anfeindungen . Daher diese Gruppe,um sich offen und klar darüber zu unterhalten bzw. Auszutauschen. Egal ob als Mode, fetisch ,Leidenschaft, Kunst, Möbel Einrichtungen usw.

Somit ist eine rege Beteiligung aller sehr gewünscht! Egal ob als Text, Bild oder Vorschläge. Gerne auch das werben für Freunde,die sich sonst nicht trauen, öffentlich zum Pelz zu stehen.

Bei Beleidigungen oder Diskriminierung,bitte ich es euch mir zu melden, dass wir ein harmonische Gruppe aufbauen können und diese auch Leben.

Pelzigen Gruß an alle
******s89 Frau
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke das ich hier sein darf.

Ich liebe Pelze aller Art und finde es äußerst erotisch sie zu tragen, oder mich darauf zu räkeln.

Liebe Grüße
Wölfchen
**AG Paar
5.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo in die Runde, wir sind Model und Fotografen.
Wir lieben die erotische Fotografie, gerade und mit Pelze.
Sie stammt aus Transsylvanien und dort ist Pelz was ganz
normales. Jeder hat einen oder auch mehr, der Grund
ist der Winter der oft bei -20 bis -30 Grad liegt.
****_dd Frau
14.874 Beiträge
danke Falk
ich bin auch da *g*
*****999 Frau
41 Beiträge
Die Frau und ihr Pelz
Schon immer kleideten sich Frauen in Pelze. Wobei sicherlich zuerst mal der Schutz vor Kälte im Vordergrund stand. Zugleich aber unterstrich das wärmende Etwas auch die Weiblichkeit. Denn Weib ist gleichbedeutend mit Anschmiegsamkeit, mit Weichheit, mit verführerischer
Verhüllung. Wer sich ganz als Frau fühlt, der kann gar nicht anders als sich magisch angezogen zu fühlen. Damit das Gegenüber angezogen wird. Und mit der Umhüllung streift sich die Frau auch diese Magie über. Sie fühlt sich stark. Sie erlebt sich selbst als ein Wesen, das geheimnisvoll ihre Reize versteckt und sie ebenso lockend darbietet.

Möge Mann ihr behutsam helfen, sich zu offenbaren. Möge er sich mit Achtung ihrer nähern. Dann kann der Rausch eines sinnlichen Erlebnisses beide zwingen, sich räkelnd auf dem abgestreiften Pelze zu vereinen.

****_dd Frau
14.874 Beiträge
Guter Beitrag
Lady_999, dem kann ich nur beipflichten *top*
*****vom Paar
7 Beiträge
die Frau und ihr Pelz
Danke Lady 999
Sehr schön geschrieben.
Ein Mann (Pelzliebhaber) wird sich einer Frau die einen Pelz trägt, immer sehr behutsam nähern.
Denn erstens, wird er von dem Anblick der Dame magisch angezogen,
und zweitens beginnt für ihn sofort das Kopfkino zu arbeiten (was hat sie darunter an,ist sie vielleicht nackt,oder trägt sie Dessous darunter)
und drittens, wird jeder Pelzliebhaber versuchen, den Pelz ganz leicht zu berühren.
So würde es mir (Mann) auf jeden Fall ergehen. *genau*
*****eit Paar
62 Beiträge
Hallo....
zu meiner Geschichte....
Als kleines Kind liebte ich den Schrank meiner Großmutter... Sie hatte in ihrem Schrank Netzmäntelchen mit Kettenverschluss gehabt... eine Stola mit einem Fuchskopf und Schwanz am anderen ende...
einen wahnsinnigen schönen Muff.... hach ich liebte diesen Schrank und diese Kleider..
Er stand im Keller denn meine Oma gab es schon lange nicht mehr....
und ich stahl mich immer runter und zog diese Sachen an......

Leider sind damals auch meine Eltern früh verstorben, wurde in jungen Jahren zur vollwaise.... und diese schönen Sachen im Schrank verschwanden......

Jahre später entdeckte ich Pelz wieder neu....
Und kaufte es auch Felle für den Boden ,eine Blaufuchsjacke zum Anziehen(schöne Arbeit )doch auf der Straße traute ich es mir nicht anzuziehen.... was ist wenn ein Spray-er kommt???? ich würde weinen.....
und somit verschwand es im Schrank....
bis ich meinen jetzigen Partner fand.... Er liebt Fell. Pelz wie ich.... Oh wie schön....

Und Heute entdeckte ich diese Gruppe.... und bin gespannt was ich hier lesen werde.. was ich sehen werde und auch lernen werde.... euch allen erst mal einen schönen Pelzigen Abend......
***ur Mann
31 Beiträge
Herrlich kuschelig und weich, hier sein zu dürfen!
Ihr habt hier ja schon ein paar wunderschöne Texte über die Liebe und Leidenschaft über Pelze geschrieben. Es würde mich freuen, zukünftig ebenfalls etwas dazu beitragen und weiteres lesen zu können.
Mich selbst würde ich als Pelzliebhaber und Pelzfetischisten bezeichnen. Abgesehen von dem göttlichen Anblick von Damen im Pelz erregt es mich ebenso, selbst Pelz zu tragen. Ich darf einige Decken aus Kunstpelz, zwei Webpelze, und auch einen Echtpelzparka als mein Eigen nennen. Und liebe es entsprechend, Zeit darin zu verbringen.
Auch schreibe ich gerne Geschichten in denen ich meinen Fetisch auslebe. Das reale Leben ist natürlich unfassbar schöner.
Es freut mich, von euch zu hören.
Jofur
ich finde es großartig, Pelz positiv konnotiert hier zu verorten. Mein Kompliment! Pelze, Wolle, Seide, Perlen sind mir eine elegante Leidenschaft an einer Frau und ein erotisches Anliegen. Bisher fühlte ich mich mit diesem Ideal klassischer Eleganz, Haltung und Verderben...Haptik, Duft und Hitze deutlich in der Minderheit... die Lust auf Körper und Pelz, stösst erfahrungsgemäß eher auf Ablehnung. Nun, das könnte sich im kleinen Kreis zumindest jetzt ändern?!
Mich begleitet diese Leidenschaft schon lange, insbesondere im Geheimen und mangels Austausch... das möchte ich ändern. Denn es gibt kein vergleichbar erotisches Material, wenn es in ihr mehr als nur ein "ach wie weich und kuschelig" provoziert. Ob das politisch korrekt ist, ist mir einerlei... und verdammt, mes dames, es ist Winter!
Herzlichst Manschetten
****tsa Frau
177 Beiträge
Luxus im Pelz oder Pelz als Luxus...?! ;-)
Pelz ist Luxus für mich... und diesen Luxus gönn ich mir eben auch... nicht so häufig aber hin und wieder...
Felle dienen mir in erster Linie zum wärmen... *zwinker* Wobei mir wichtig ist welches Fell/ Pelzstrukur sie haben... ich mag es nicht wenn es kratzt *zwinker*
Am liebsten sind mir Füchse... auch schon und wegen ihrer Farbe... (siehe mein Roten *fuchs* auf dem Kopf ) *zwinker* Es gibt hin und wieder die ein oder andere (erotische) Phantasie mit Pelz...
lg Gna...

liebe Grüße an Pelza... *liebguck*
***za Mann
80 Beiträge
Besinnliche Zeit
Euch allen eine besinnliche Zeit und viel Harmonie im Herzen und bleibt alle schön flauschig
****_dd Frau
14.874 Beiträge
danke Pelza :)
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest *nikolaus*
***ur Mann
31 Beiträge
Habt ein wunderschönes, weichen, kuscheliges, besinnliches und natürlich pelziges Weihnachtsfest!
Besonders in dieser Jahreszeit, und der Zeit zwischen den Jahren, kann man ja oftmals richtig zur Ruhe kommen. Und die Dinge genießen, die sonst zu kurz kommen.
Habt eine wunderschöne weiche Zeit!
Jofur
Bin der neue hier
Hallo und schöne Grüße aus Köln.
Ich bin seit ich 13 oder 14 bin totaler Pelz Fan. Eine unserer Nachbarinen hatte mehrere Pelzmäntel die sie im Winter auch immer getragen hat. Dazu hab ich mir zum Spielen öfter die Nerzjacke meiner Mutter genommen habe oder die meiner Oma wenn ich dort war. Waren tolle Zeiten damals.
**********le_61 Mann
6 Beiträge
pelze
mein Motto , net lang Bla Bla Bla , machen, ich habe viele Nerze und Nlufüchse , trage sie und geniese die weichheit und stimulation dessen. ein Leben ohne Pelz ? ne ne ne , mein Motto : tue es , wenns zu vorbei ist , ist es zu spät
Grüsse
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Einladung und es ist schön auf gleich gesinnte zu treffen.
Mein Schatz und ich teilen die Vorliebe für Pelze.
Wir haben ein paar fuchsmäntel und 4 hochwertige kunstpelzdecken und eine echte.
Wir lieben es uns darin vor dem Fernseher einzukuscheln und uns gegenseitig damit zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf eure Bekanntschaft
Lg ina und leo
Hallo Ina und Leo,
das kann ich sehr gut verstehen. Was gibt es schöneres, als wunderbaren, weichen Pelz auf der Haut zu spüren. Ein Traum, den Berührungen mit weichem, dichtem, kuscheligen Pelz hilflos ausgeliefert zu sein, bzw. dieses zu beobachten.

Pelzige Grüße,
Oliver
*******r80 Mann
1 Beitrag
Hallo Pelzliebhaber,

Danke für die Aufnahme. Hoffe wir kommen in Kontakt 😉

Chris
********paar Paar
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir lieben beide echte Fuchspelze und träumen davon, uns irgendwann eine schöne Blaufuchsdecke zu leisten.

Wir lieben beide das Petplay und versuchen unsere Ideen für mein Pelzoutfit zu konkretisieren und dann einen Kürschner zu finden, der das Ganze dann (hoffentlich bezahlbar) umsetzt.

Bis dahin beschränkt sich mein Outfit auf die Silberfuchsplugs 😇

LG
Die Subbie vom Schattenpaar
Hallöchen zusammen,
erst mal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mit Fell(Kunstfell) verbinden mich nur zwei sachen, zum einen Die unterlage im Winter im Bett, so richtig schön groß. Und zum anderen nein Plug mit Fellteil, welchen ich recht gerne Trage da ich das weiche Gefühl auf der Haut absolut Liebe.
Noch ist das Fellteil aus Kunstfell, soll aber noch gegen Hand gemachtes Echtfell ausgetauscht werden.

Wie ich hir schon gelesen habe, als Furry wäre auch sehr Reitzvoll aber auch eine Kosten sache, aber mal sehen.

Wenn es hir noch mehr Träger von Plug mit Fell gibt, wäre schon wenn man sich mal ein wenig austauschen könnte oder gar später auch mal Real Treffen.

Grüße Andreas
******ess Frau
174 Beiträge
Eine Neue 👻
Hallo, ich bin die Neue hier 👻
Ich liebe Pelze und alles kuschelige - wobei ich echte Pelze mag (am liebsten weichen Fuchs), aber auch Kunstpelze.
Ich trage sie im Alltag, auf Party (siehe Profil), aber auch gerne beim Sex und ich mag sie auch an anderen sehen und fühlen.
Und natürlich habe ich diverse zu Hause - echte und fake 😍

Kuschelige Grüße - TPrincess 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.