Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4541 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An und Verkauf für Pelze

***za Mann
80 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An und Verkauf für Pelze
Hier könnt ihr eure Pelze anbieten oder Suchen nach neuen Pelzen
****sa Paar
33 Beiträge
Pelze zu verkaufen.
Hallo clubmitglieder!aus einer haushaltsauflösung bieten wir einige Pelze zum Verkauf an.pro Pelz 100 Euro.fotos siehe Anhang.mit lieben grüssen dwsasa
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@dwsasa
Moin,
welche Größe hat der erste Pelz? Welches Material ist es?

Schöne Grüße
Hendrik
****sa Paar
33 Beiträge
Also wir sind da leider keine Experten...Es müsste Gr.38 sein und das Tier ist wohl irgendeine Katze.
******009 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich habe von meiner Ex noch einen schönen Pelz den sie ab und zu getragen hat. Er hat nur einen Riss aber wer sich auskennt hat den sicher ganz schnell ganz 😉
Der Mantel hat die Gr38 und ist sehr weicher Echtpelz (Bisam)
Möchte so 20€ haben der Versand ist da schon dabei.
MfG
Pelzschal und Stulpen zu verkaufen
Verkaufe hier einen Schal und passende Stulpen aus Pelz. Sieht aus wie Chinchilla bin mir aber nicht sicher.

bei Fragen einfach melden
Hallo Zusammen,
Verkaufe meinen Nerz (?) Mantel mit *fuchs* Fuchs Borte, Größe 42/44
Bei Interesse gerne melden 😊
******ess Frau
174 Beiträge
... deine Zehen - herrlich 😍😍😍💕😊
Hihi, danke 😊 da darf auch kein Pelz fehlen
Jetzt hab ich doch noch einen zu verkaufen 😊
Neupreis lag bei 3.900€
Verkaufe diesen wunderschönen üppigen Designer Pelz Mantel, komplett gefüttert mit edlem Fuchs Pelz!
Der Pelz kann für den Frühling rausgenommen werden, so dass es ein leichter Frühlings Trenchcoat ist!
Größe 42/44, er ist mir leider einen ticken zu groß und zu mächtig, daher muss ich mich leider von ihm trennen
Kommt mit passendem Gürtel
****ex Mann
12 Beiträge
Hallo an alle Clubmitglieder sowie Pelzliebhaberin / Pelzlieberhaber /Pelzfetischistinnen und Pelzfetischisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe verschiedene Pelzjacken und Pelzmäntel ( ca. 50 Stück ) in verschiedene Größen und in verschiedene Pelze,sowie Tschapkas,Pelzhandschuhe,echt Pelzstiefel,Stolas,Pelzwesten,Pelzkapuze,Pelzmützen und Pelzkappen,Tiergesichtsmasken Pelz,Pelzfüsse mit Krallen und Pelz,Pelzschwänze, und noch etliches mehr,die ich verkaufen möchte. ( Polarfuchs,Silberfuchs,Fuchs,Kanin bedruckt auf Leo,Bisam,Wolf,Guanaka,Waschbär,Nutria,Coyote,........ )
Ich komme aus dem Raum Nürnberg, Besichtigung wäre auch möglich nur mit Terminabsprache.
Es besteht Einzelkauf oder auch als ganze Einheit der Pelze, Bilder unter meine private E-Mail Addi erhältlich momentan.
Wenn interesse besteht bitte meldet Euch bei mir unter kuscheln-pelz@web.de

MlG
Logo
*******shop
325 Beiträge
Zur Eröffnung unseres neuen Web Shops http://www.sm-only.de geben wir 20% Eröffnungsrabatt es werden noch die nächsten Tage neuen Produkte eingestellt also schaut ruhig ein paar mal rein fast alles sind Unikate daher, wenn weg dann weg
der Rabatt Code Lautet D6F279 und gilt bis zum 1.1.2020
Logo
*******shop
325 Beiträge
Verkaufe jede Menge Pelze die meisten sind ungetragen und kommen direkt vom Kürschner

Wenn Interesse besteht einfach sagen an welchem dann gibt es mehr Bilder und Masse

Des Weiteren habe ich noch komplette Felle von luchs nerz persianer schakale füchse ....

Gerne kann man auch vorbei kommen und anschauen und anprobieren
Ab 20 €
Logo
*******shop
325 Beiträge
So nun auf Wunsch detaillierte bilder
Erst einmal die mäntel unter gr 48

Preise zwischen 30 und 150 euro
Gerne kann auch besichtigt werden
Logo
*******shop
325 Beiträge
Mäntel Ü gr 48

Preise zwischen 30 und 150 euro
Gerne kann auch besichtigt werden
Pelzjacken und Mäntel zu verkaufen
Verkaufe diverse Pelze.
EBay "vogtland041070"
Logo
*******shop
325 Beiträge
https://www.ebay.de/sch/denn … rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

hier findet ihr meine Restlichen Felle es sind noch Spanische Lämer da Nerze Breitschwänze Waschbären und Opossums
******ess Frau
174 Beiträge
Fuchsmantel abzugeben
Traumhafter Fuchs zu verkaufen 👻
Ist leider nicht meine Farbe ...
Größe 40-42 - Schulterbreite 45 cm
Gesamtlänge 120
Absolut mega weicher Pelz ohne Mängel und Gerüche!
Einziges Manko sind die Achseln im Futter - siehe Fotos.
Farbe dunkles grün
Zu schließen über Pelzhaken, am Hals mit Gummiband um den Bommel, oder lässig mit Bindegürtel innen

europaweiter Versand möglich - Bezahlung per Überweisung, PayPal Freunde oder bar bei Abholung in Duisburg möglich
Wow, TPrincess. Wunderschöner Mantel.
Ist der noch zu haben?
Warum verkaufst du ihn?
******ess Frau
174 Beiträge
Ja, ist noch zu verkaufen - ist nicht meine Farbe und ich habe zu viele andere 😱😍😂
*******_co Mann
98 Beiträge
Hi Prinzessin,
wie teuer soll der Pelz denn sein.
Sehe keinen Preis.
Bin aber auch blond...
******ess Frau
174 Beiträge
Mach mir einfach per PN ein realistisches Angebot 😍 💪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.