Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz Liebhaberin sucht Kontakt.....

*********odie Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Pelz Liebhaberin sucht Kontakt.....
Hallo.....ich trage in der kalten Zeit immer Pelz natürlich nur echten ein wunderbares Gefühl...nur ein echter Pelz macht eine Frau zu einer Lady,auch finde ich Männer in Pelz sehr Erotisch,...ich liebe jede Art von Pelz auch Persianer oder Bisam diese schöne Schwere dieser Mäntel mit Leder kombiniert einfach Wunderbar und natürlich gehört ein Hut dazu und eine Kroko Handtasche runden die Sache Perfekt ab,habe von meiner Mutter vor geraumer Zeit einen Persianer Mantel bekommen ein schönes Altes Stück in wunderbarer Schwere dies zeigt Dominanz und Selbstbewusstsein.....oder ?
*******r00 Mann
53 Beiträge
Wow so sollte eigentlich jede Frau denken und die Welt wäre perfekt *g* LG
***za Mann
80 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Früchte der Natur schätzen, ehren sowie tragen 🙏Dominanz kennt viele Punkte sich zu zeigen aber auch zu leben.
Logo
*******shop
325 Beiträge
Sehr schöne Einstellung leider lehnen die meisten Pelz ab finde es so schade bin absoluter Liebhaber einer Venus im Pelz
**AG Paar
5.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gott sei Dank ist es bei uns in der Heimat noch normal mit Pelz.
Bei uns in Transsilvanien ist es aber auch richtig kalt.
Der Winter ist bereits eingetroffen.

*******r00 Mann
53 Beiträge
Da würde man fast auf die Idee kommen hinzuziehen. *g*
Mein Beitrag
Ganz Deiner Meinung.
😊
****ex Mann
12 Beiträge
Pelzliebhaberinnen gesucht für reales-live-Dates
Kontakte zu Pelzdamen
Liebe Pelzliebhaberinnen

Mein Name ist Armin und ich lebe in Nürnberg, Deutschland. Ich würde so gerne den Kontakt zu Pelzliebhaberinnen haben und auch reale-live-persönlich haben

Ich bin ein Mann und suche nach einem Kontakt zu einer Frau, die ebenso Pelze liebt. Ich würde gerne solche Frauen treffen und ich habe nichts dagegen wenn sich mehr daraus entwickelt. Pelzliebhaberinnen ihre Lust an mir haben und Ihre Pelzfetisch ausleben und geniesen wollen sind bei mir gerade richtig, denn ich liebe Pelze sehr und ich habe ein Pelzbett wo ich auch sehr gerne nackt in und auf mich rein kuschel, und zu zweit wäre es noch viel besser und intensiver, und wenn dann auch mehr im Pelzbett passiert, alles kann nichts muß, ist auch nichts dagegen einzuwenden. Habe auch diverse Sextoys für die Frau und auch ein schönes Pelzoutfit für die Liebesspielchen in und auf Pelz, nun liegt es an Euch liebe Pelzliebhaberinnen sich bei mir zu melden, würde mich auch über reale-live-persönliche Dates freuen.
Madame Elodie,

danke, dass Du dieses Chat gestartet hast. Deine Pelzbilder sind bezaubernd. Seit ich denken kann finde ich Pelz anziehend und seit einigen Jahren trage ich auch Pelz mit viel Freude in der Öffentlichkeit. In diesem Sinne: "Mögen die kalten Tage nun bald kommen *g* "

Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.