Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13941 Mitglieder
zum Thema
Treffen außerhalb eines Club`s??48
Ein nettes Hallo! an euch Alle, Es würde uns mal interessieren, was…
zum Thema
Treffen mit Leuten aus dem Joy Club Part II36
Eröffnete Part I, ich bin so frei und eröffne Part II, da in Part I…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelztreffen

Ein Pelztreffen (Mitgliedertreffen) kann ich mir vorstellen.

Dauerhafte Umfrage
Ach irgendwas schönes wird uns schon einfallen. Ist ja noch kein Schnee angesagt, also noch ein bisschen Zeit. Haha😜😜Ich bin öfter in Bad Lauterberg im Revita Wellnesshotel.
*********Wixer Mann
590 Beiträge
Na also, liebe @********u007 das ist doch schon was. Von dort aus liese ich doch was planen.
*******isch Mann
9 Beiträge
Ich wäre auch dabei!dann sollte man sich überlegen wo mann/Frau sich treffen!hat da jemand eine Idee?
*********Wixer Mann
590 Beiträge
Warum denn nicht im Harz wie schon vorgeschlagen wurde?
Liegt nicht am Rande von Deutschland, wie z.B. die Alpen. Weit weg ist immer ein Treffen für irgend jemand. Manche habe auch Heimvorteil. Wenn sich schon jemand dort auskennt?!
*********r007 Mann
19 Beiträge
Vielleicht wäre das hier auch mal eine Reise wert: https://berlinicebar.com/de/

Ich habe in einem anderen Forum davon gelesen, war selbst nicht da. Es soll aber gefallen haben.

Liebe Grüße - Ralf
*********Wixer Mann
590 Beiträge
@*********r007 Warum denn nicht, wäre eine Möglichkeit, könnte man doch ausprobieren?! Vielleicht findest du noch mehr darüber heraus und teilst uns was mit?
*********r007 Mann
19 Beiträge
Vielleicht mal ein Vorschlag für später (Herbdt/Winter): ein Treffen in einen schön gelegenen Hotel (naturnah) z. B. über ein Wochenende in der Mitte Deutschlands.

Ich verreise des öfteren über Kurzurlaub.de - da gibt es oft schöne und preiswerte Angebote. Zeit und Ort (bzw. Link zur Buchung) hier einstellen. Sicherstellen, dass zumindest einige verbindlich teilnehmen. Jeder bucht selbst und aus den Regionen könnten Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Vor Ort dann gemeinsame Aktivitäten, z. B. Spaziergänge in der Natur (im Pelz) oder was immer dann dort möglich ist. Wenn es die Räumlichkeiten zulassen, kleine Pelzmodenschau (jeder präsentiert mal 1, 2, 3 seiner Lieblingsstücke).

Zielregionen: Thühringen, Harz, ... oder, oder
*******isch Mann
9 Beiträge
Hört sich sehr gut an!wäre interessiert
*********Wixer Mann
590 Beiträge
Wäre dabei, hast du dir schon ein Hotels ausgesucht, die in Frage kämen?
*********r007 Mann
19 Beiträge
Noch habe ich nichts konkret geplant, eher so einige Ideen im Kopf. Ich will erst einmal abwarten wie die Resonanz auf den Vorschlag ausfällt. Ich meine, wenn wir um die 5 oder mehr Interessenten finden, könnte es losgehen. Vielleicht wäre der Oktober eine gute Zeit.
*********r007 Mann
19 Beiträge
Noch habe ich nichts konkret geplant, eher so einige Ideen im Kopf. Ich will erst einmal abwarten wie die Resonanz auf den Vorschlag ausfällt. Ich meine, wenn wir um die 5 oder mehr Interessenten finden, könnte es losgehen. Vielleicht wäre der Oktober eine gute Zeit.
*********r007 Mann
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bis jetzt haben zwei Gruppenmitglieder Interesse gezeigt. Das finde ich noch etwas wenig.

Warten wir mal noch einige Wochen ab. Es ist ja auch noch Sommer und Urlaubszeit.

Ich könnte mir vorstellen, für Oktober einen Versuch zu unternehmen.

Kuschelige Grüße - Roadrunner007
*********r007 Mann
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bis jetzt haben zwei Gruppenmitglieder Interesse gezeigt. Das finde ich noch etwas wenig.

Warten wir mal noch einige Wochen ab. Es ist ja auch noch Sommer und Urlaubszeit.

Ich könnte mir vorstellen, für Oktober einen Versuch zu unternehmen.

Kuschelige Grüße - Roadrunner007
Hier nur mal ein Beispiel...
*********r007 Mann
19 Beiträge
Das obige Beispiel dient nur mal so zur groben Orientierung.
Folgende Auswahlkriterien waren ausschlaggebend:
• ungefähre Mitte Deutschlands
• naturnah gelegen
• möglichst Halbpension
• preiswert mit ein wenig Extras (z.B. Sauna)

Hier habe ich beispielhaft mal ein Einzelzimmer Anfang Oktober und Ende Oktober ausgewählt: 125,- € für 2 Nächte p.P.

Fr., 29.09. bis So., 01.10.2023

Fr., 27.10. bis So., 30.10.2023

An beiden Terminen währe am darauf folgenden Di. ein Feiertag.

D.h., wer möchte, könnte auch einen 5-tägigen Kurzurlaub darsus machen.

Alles ohne Gewähr!
*********Wixer Mann
590 Beiträge
@*********r007 Hy,
ich würden den Termin Ende Oktober bevorzugen. Die Witterung ist möglicherweise für Pelz passender.
Übrigens schönen Dank für Deine Bemühungen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.