Na wenn ich schon frage, erzähle ich natürlich auch gerne , wie es bei mir ist.
In meinem Haus gibt es etliche edle Lammfelle, große Felle und Fellkissen liegen auf dem großen Sofa, ein großer Fellteppich vor dem Kamin und zum gemütlichen sitzen vor dem Kamin gibt es auch noch edle Lammfell- Sitzsäcke. Auch auf dem Esszimmerstühlen liegen weiße Lammffelle und es ist irre gemütlich.
Ich schrieb ja schon, dass ich 25 Pelze besitze. Mäntel, Jacken, Westen und ein sehr großes Rotfuchscape. Außerdem aber auch etliche schöne Kragen, Stolas, Bälge und vieles andere.
Heute ist Nummer 26 auf dem Weg zu mir!! 😍😍😍eine butterweiche Robbenjacke. Etwas ganz besonderes.🥰
Im Alltag trage ich trage ich dann mal einen gelockten Ziegenmantel, Ledermantel gefüttert mit Geschorenem Nerz und vielleicht demnächst auch mal sie Robbenjacke oder meinen geschorenen Nerz.
Zum edlen Weggehen dann mal einen braunen Edelnerz, wie man ihn auf meinen Fotos sieht , oder einen Silberfuchsmantel. Vor ein paar Tagen haben ich eine sehr schöne Frostfuchsjacke ersteigert, die ist irre warm und kuschelig.
Ja und zum kuscheln sind mir meine Füchse immer noch die liebsten!😍😍
Bin jetzt aber echt gespannt auf meine Robbe😍😍
Also ich habe eine Bandbreite verschiedener Pelze.
Verschieden Füchse, Wolf, Nerz lang oder geschoren, Hamster 🙈, und einiges, wo ich gar nicht weiß, was es ist, das was halt hängt, weil man es haben musste( zu Anfang)
Aber auch beim Essen muss ich nicht auf Pelz verzichten , ich habe sogar Tischsetz aus Pelz. Hihi
Ich weiß, ich bin schon ein bisschen durchgeknallt😜😜😇😇
Zum edlen