Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
340 Mitglieder
zum Thema
Ich will meine Traumfrau nicht verlieren, aber...129
Achterbahnfahrt der Gefühle... Hallo, ich bin erst sehr kurz hier…
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pelz, Streicheln, Kitzeln ... Maschine

**********w_usw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Pelz, Streicheln, Kitzeln ... Maschine
Hallöchen,

keine Ahnung ob das in diesen Bereich des Forums passt. Ich habe jedoch festgestellt, das die Vorliebe für Pelz garnicht selten mit einer Vorliebe für "Weichzeugs" und Kitzeln verbunden ist. Bei mir ist es jedenfalls so.

Es hat einige Zeit gedauert, es gab viele Fehlversuche aber jetzt hat es geklappt. Darf ich vorstellen: Meine persönlich Streichel-Kitzelmaschine, ich sollte ihr einen Namen geben, gibt es Vorschläge?

Man erreicht jede Stelle des Körpers. Ja und sie hört nicht auf. Es ist auch nicht immer der gleiche Reiz, auf solche Dinge habe natürlich geachtet. Asymmetrie. Die Bauanleitung ist komplett umsonst.

Wenn man federkitzlig ist, viel Spaß.

Ist man nicht federkitzlig, dann macht dieses Ding einfach nur geil und zwar sehr schnell.

Ihr seht was auf dem Bett liegt. Pelz.

An die Männer die das lesen: Gerne gebe ich euch eine Bauanleitung. Kostenpunkt wenn ihr es baut, ca. 1000€. Die Bauanleitung ist natürlich komplett umsonst. Bitte PM

Sollte eine Frau das lesen, die neugierig ist, sie kann es gerne bei mir ausprobieren. Ich bin ein freundlicher Mensch, nicht übergriffig und ich kann kochen. Auch da bitte PM.

Schönen Abend noch.

Andreas

Künstler bin ich auch wie der Hintergrund verrät.
******ess Frau
174 Beiträge
Whow 😳 das sieht ja meeega aus 💪
Das mit den mehreren Armen sieht nach seeehr viel Action aus - viel Genuss 😈😎
******nst Mann
2 Beiträge
Hallo.
Tolles Gerät. Dürfte ich die Bauantrag sehen?
Lg
**********w_usw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Bauanleitung *g*

Als erstes die Zutaten.

Du brauchst elektrische Drehteller Durchmesser ca. 14 cm, mit unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen, alle langsam, Rechts- und Linkslauf.

Du brauchst pro Drehteller eine Powerbank.

Du brauchst Teleskoparme. Wichtig sie müssen in jeder Richtung bewegbar sein.

Du brauchst unterschiedliche Federn z.B. Fasan (die kitzeln echt), Pfau, Strauß oder Hahn. Unnachgiebige Federn sind ungeeignet, da bleibt der Drehteller dann stehen bei der kleinsten Körperanhebung. Es lohnt ein Gang in den Baumarkt und bei den Kunstgräsern zu schauen lohnt. Du kannst natürlich auch Pelz verwenden z. B. einen buschigen Fuchsschweif.

Du brauchst kleine Holzplättchen ca. 3x2 cm. Sie dienen zusammen mit den Strohalmen als Halterung für die Federn.

Du brauchst Strohhalme geschnitten in ca. 5 cm lange Stücke, sie halten letztendlich die Federn.

Du brauchst kurze Holzleisten (sie schaffen die Verbindung zwischen, der Unterseite des Drehtellers zu der Halterung der Teleskoparme)

Du brauchst Klebstoff, ich verwende UHU Kraft.

Du brauchst eventuell, ein paar Holzschrauben um die Verbindung zwischen Drehteller und Teleskoparmen zu sichern.

Außerdem braucht du etwas, um die Halterungen der Teleskoparme anzubringen. Ich habe einen galtte un schicke Holzleiste rund um mein Bett angebracht. Diese Leiste muss stabil sein sonnst kracht alles zusammen und das ins nich erotisch.

Du brauchst handwerkliches Geschick und Geduld.

Materialkosten pro Teil ca. 100 €.

Jetzt zum basteln

1. Federhalterung bauen. Teile die Strohhalme in ca. 5 cm lange Stücke. Klebe sie stehend auf die kleinen Holzplättchen. Warte bis das getrocknet ist. Dann füllst Du die Strohalme, etwa bist zur Hälfte mit Klebstoff. Pro Strohhalm etwa 2-3 Federn. Wenn es kitzeln soll z.B. Fasanenfedern, verwende nur drei Strohhalme, pro Holzplättchen mit jeweils nur einer Feder. Alles trocknen lassen und bereithalten.

2. Die Verbindung zwischen Teleskoparm und Drehteller. Schau Dir, die Halterung des Teleskoparms an. Du must aus Kurzen Holzleisten eine Verbindung zum Drehteller basteln. Dieses Verbindungsstück wird an die Unterseite des Drehtellers geklebt und dann mit dem Teleskoparm verbunden. Manchmal kann man das durch eine schreibe sichern. Aber erst musst Du diese Verbindung auf die Unterseite des Drehtellers kleben und wieder warten.

3. Klebe jeweils zwei Federhalterungen auf die Oberseite der Drehteller und warte bis alles getrocknet ist.

4. Klebe die Powerbank an den Teleskoparm, aufladen nicht vergessen. Warten.

5. Verbinde den Teleskoparm mit was immer es auch ist auf dem der Mensch liegt.

6. Bringe den Drehteller mit der Halterung am Teleskoparm an.

Vielleicht noch ein Hinweis zur Verwendung.

Wenn ich das an mir benutzt habe (ich bin nicht kitzlig), mehr als zehn Minuten habe ich nicht geschafft, dann musste ich das beenden. Es ist ein sehr komplexer erotischer Körperreiz. Also nicht übertreiben.

Wenn es jemand ist, der kitzlig ist und auf kitzeln steht, es ist zärtliche Kitzelfolter in Reinkultur, fesseln muss sein, aber auch da nicht übertreiben.

Liebe Grüße

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.