Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in eine offenen Beziehung aber bisher ist diese einseitig. Was daran liegt das sich bei mir bisher nichts ergeben hat.
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema einer offenen Beziehung anschneiden.
Hallo ihr lieben.
Da wir ja ein kleiner Kreis sind, und leider ja weit von einander entfernt wohnen, will ich mal fragen wann bei euch in der Nähe RPG Cons stattfinden.
Vielleicht haben wir ja dann die Möglichkeit uns dort einmal kennenzulernen.
Lieben Gruß Isabel
Ich war dieses Jahr auf der Feencon gewesen und wollte auf die Krähenfee in Krefeld - leider ist da was dazwischen gekommen. Aber leider auch nicht mehr so oft auf Cons.
„Ich war dieses Jahr auf der Feencon gewesen und wollte auf die Krähenfee in Krefeld - leider ist da was dazwischen gekommen. Aber leider auch nicht mehr so oft auf Cons.
Gibt es die noch bzw. wieder? Da war ich in den 90ern regelmäßig 😎
LG Jörg
Ja wieder, die Stadthalle in Bad Godesberg geht halt nicht mehr aber sie haben eine tollen
schule in Beul gefunden. Ich war 2005 -2015 stark dabei- sogar als aussteller
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.