Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1277 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PnP, Musik, Sommergestalltung

*******283 Mann
26 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PnP, Musik, Sommergestalltung
Hallo Ihr alle,

Ja um Euer Moderatoren Team ist es sehr still geworden.
Großes Sorry dafür.

Umso mehr freue ich mich, mit Euch allen den folgenden Gedanken zu teilen.

Sommerzeit ist ja bekanntlich auch Zeit der vielen Festivals.

Eines davon ist das Mera Luna, welches demnächst in Hildesheim startet.
Ein Wochenende voller Musik und alte, sowie neue Bekannte zu treffen.

Ist vielleicht wer von Euch mit dort vertreten? Wenn ja, vielleicht sieht man sich ja dort, um das ein oder andere gute Gespräch zu führen. Sich einmal persönlich auszutauschen.

Lg Dragon
*****uri Frau
595 Beiträge
Hey *g*
Also nach Plan werde ich dort sein. Mein Kerl ist nur noch unentschlossen, ob er dieses Jahr campen will, weil wir mal nicht mit ner größeren Gruppe da sind (und die Leute, die wir kennen, zerstreuen sich über mehrere Camps.
Ich will campen, er wirds wieder toll finden, wenn wir es machen, aber aktuell fehlt ihm der Herdentrieb xDD
*******283 Mann
26 Beiträge
Hey Isi.

Wir sind mit mehreren Leuten da + Camp.

Wenn Du mal andere zum Quatschen brauchst, können wir dies gerne machen *g*

Lg Dragon

P.s. tritt Deinen Kerl in den Ars..... campen ist geil und gehört dazu!
*****uri Frau
595 Beiträge
xD Ja das sehe ich auch so. Aber ihm ist das Auto packen und das sachen schleppen plus anstehen immer zu viel aufwand xD ich finde er nimmt eh immer viel zu viel mit (ja bei uns ist das eher umgekehrt. Mir reicht meistens ein Rucksack / Tasche mit klamotten und rest + Zelt & Schlafsack. Er hat deeeutlich mehr dabei (dafür aber oft auch noch weniger klamotten als ich xDDD)
Die letzten Jahre haben wir auch immer gecampt. aber der kerl wird langsam alt (auch wenn das aaaangeblich ja gar nicht der grund ist xD)
*******283 Mann
26 Beiträge
Interressant was Du Dir für nen Kerl angelacht hast.
Wenige Klamotten als Du?!?. Nee bei uns hält sich das in Grenzen. Jeder bekommt genau 1 Koffer 😄.
Das Equipment ist soweit schon vorsortiert und es fehlt quasi nur die Verpflegung.

Für das anstehen gibt es die Campingstühle und gute Laune!
Mal schauen, wie wir diesjahr mit dem Auto durchkommen. Überschlagener Plan ca 9/9:30 auf Parkplatz, bevor se den wieder Dicht machen und dann mal schauen.

Auch und Ausrede Alter...Neee Die zählt nicht. 😄
*****uri Frau
595 Beiträge
Seh ich ähnlich. Wir haben die letzten Jahre immer in Hannover übernachtet und sind morgens angereist und waren oft vor denen in der Warteschlange die dort übernachtet hatten xD
*******283 Mann
26 Beiträge
Wir machen immer eine Zwischenübernachtung bei meinen Eltern. Von dort sind es nur noch knapp 2,5h mit dem Auto.
So auch Dieses Jahr. Do hier unten los, die Nacht oben und dann Freitag früh rüber.

Welche Bands stehen auf Eurer Liste?
*****uri Frau
595 Beiträge
Bei mir definitiv ASP und VNV (absolute Favorites). beim rest wird entschieden, je nach lust und laune und der tatsache ob grad net shoppen interessanter ist *g* Auf Samo bin ich auch gespannt. bin bei denen morgen aufm konzert und bin gespannt wie sich festival und konzert auftritt dieses jahr unterscheiden *zwinker* Und d'artagnan will ich unbedingt sehen (dieses jahr sind meine favorites echt mittelalterlastig xD)
*******283 Mann
26 Beiträge
Dann Teilen wir den selben Musikgeschmack, denn die beiden Headliner stehen auch auf unserer Liste.

Dazu kommen safe Oomph, Saltatio Mortis, Schandmaul und Epica.

Shoppen füllt dann die Pausen 😏 also die Vormittage 😁.

Bei mono war letztes Jahr kein Unterschied zwischen Mera und Breeze. Aber gute Musik hört man ja gerne öfters und feiert dazu.

Outfit schon fertig zusammengestellt?
*****uri Frau
595 Beiträge
mal sehen. bin eigentlich gar nicht so die mega mittelaltermaus. xD aber dieses jahr sind echt die meisten favoriten aus dem genre xD
Och ich mach es mir da eher einfach. hab keine Lust großartig klamotten mitzuschleppen. xD Von daher wirds eher einfach gehalten. Oder vor Ort gekauft, wenn man was findet.
*******283 Mann
26 Beiträge
Interessantes Konzept 😉, was Kleidung angeht.
Wir sind auch nicht die "x Monate vorher iwas bastel" Leute.
Hauptsache wohlfühlen.
Womit mir der Gedanke klarer wird, warum Dein Mann vielleicht mehr dabei hat wie Du 😁
Du hast ja ein Festival Bild im Profil drinnen vom Festival oder besser bei Euch im Profil.
Das Outfit schaut gut aus und was wil man Mehr.
Gedankensprung...Mittelaltermaus....mhhh dann mit Kleid bitte 😁.

Discogänger oder Lagerwächter? Was darf es sein?
*****uri Frau
595 Beiträge
Na ja, er ist auch nicht grad der, der viel Außergewöhnliches dabei hat xDD Kenne definitiv leute die sehr viel mehr dabei haben (bei ihm überwiegen auch die non-Kleidung-Sachen xD)

Und ja, ich denk mir auch, auftakeln kann ich zu hause beim festival muss es eher pragmatisch sein. versteh die leute die showlaufen machen net wirklich, schau es mir aber mega gerne an *zwinker*

So ein mittelding. am liebsten lager und la cantina band oder die große-Kreuzungsdisco xD
Einer der DJs die oft aufm mera auflegen, legt bei uns im club mehrmals im monat auf. da muss ich da nicht auch noch hin xDD
*******283 Mann
26 Beiträge
Hey 😄

Ein bisschen Schaulaufen darf schon sein und dafür herrichten.

Aber bei uns: alles was in 10 min fertig angezogen ist... +/-... 😅

Na dann wissen wir ja die Spots, wo wir Euch finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.