Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

**e Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen
Hi,
Haben uns mal gedacht wir starten hier einen kleinen Vorstellungsthread:

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Abwechslung in unserem Eheleben. Dabei sind wir explizit auf der Suche nach dem "mehr". Guten Sex zu zweit schaffen wir nämlich auch zuhause *zwinker*
Darum gibt es uns immer nur gemeinsam.

Wir mögen es gerne direkt, ohne langes quatschen, ohne vorher nötige Kaffeehaus- und Barbesuche. Unsere wenigen Parkplatzefahrungen waren bisher außergewöhnlich intensiv und spannend. Leider aber, mangels Gelegenheit, auch selten. Eine, idealerweise biinteressierte Dame, gerne auch mit Mann, wäre auf unserer Wunschliste für neue Abenteuer ganz oben.

Bis dahin genießen wir weiterhin den Herrenüberschuss im Forum.

Bei Interesse scheut euch nicht zu fragen oder unser Profil zu besuchen.
Wir freuen uns über interessante Angebote und herausfordernde Vorschläge. Wir öffnen dann gerne auch einige unserer Fotos.

Bis dahin 👋
*****ooe Mann
12 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo meine Lieben und vielen Dank für euren Beitrag…

Dann mach ich mal weiter..

Bin der Marco, 39 Jahre alt, schlank/athletisch und immer wieder auf der Suche nach geilen Abenteuern… bin oft mit meiner Freundin dort, aber auch immer wieder alleine, und genieße die Erfahrungen die ich am Parkplatz machen durfte… Bin sehr offen für alles, und zeige mich gerne … bzw. dass was ich habe… für alle die gerne da unten auf ein bisschen mehr stehen… meldet euch gerne 🙈😂 bin ein kommunikativer und entspannter Mann, lerne gerne neue Leute kennen… Danke an alle Mitglieder für euren Support… LG Marco
*******678 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Gerald aus Kremsmünster, 52 Jahre jung und werde auch immer deutlich jünger eingeschätzt, bin sportlich, unkompliziert und bin gespannt, welche neuen Erfahrungen da jetzt auf mich zukommen gg *zwinker* Ich habe den Anmeldelink schon fleißig weitergeleitet und würde mich, wenn wir da eine lässige Community mit Gleichgesinnten aufbauen können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.