Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeines
Penis – Gruppen-Forum
Penis
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Bilder
Date
🌈 Bi, Lesben, Schwul und TV
Gesundheit, Pflege und Hygiene
Fun and other
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Schwänze der Mitglieder I
Schwänze der Mitglieder II
Schwänze der Mitglieder III
Schwänze der Mitglieder IV
Schwänze der Mitglieder V
Kostenlos anmelden
Penis
Sex und Erotik
–
604 Mitglieder
Penis
Sex und Erotik
–
604 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemeines
Bilder
Date
🌈 Bi, Lesben, Schwul und TV
Gesundheit, Pflege und Hygiene
Fun and other
Forum Suche
Allgemeines
Penis Forum
Allgemeines
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zeige- und redefreudige Männer für JOYclub-Video gesucht
********r_92 schrieb:
8
Blut- oder Fleischpenis, dick, dünn, lang, kurz oder klein? Völlig egal! Der JOYclub sucht dich: für ein Video rund um das Thema "Penis" sind wir auf der Suche nach Männern, die Lust haben, sich vor der Kamera über ihr bestes Stück auszutauschen.
***er schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Gibt's hierzu eigentlich mittlerweile was Neues, wurde wer von Euch ausgewählt?
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
****spe schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Was würdet ihr an Eurem Penis ändern?
**dG schrieb:
27
Wenn ihr Euren Penis etwas umgestalten könntet. Unabhängig von der Potzen, Ausdauer oder Stehkraft, was würdet ihr ändern wollen?
***er schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Sollte so bleiben.
Nur für Mitglieder
Wie oft habt ihr schon einen Penis geblasen?
**********Sissy schrieb:
44
Gezählt habe ich nicht, ich kann aber folgende Überschlagsrechnung aufstellen: 20 Jahre Schwänze blasen im Schnitt 2 Stück pro Woche Ergibt roundabout 2000 Blowjobs.
***er schrieb am Mo, 18. November
Nur für Mitglieder
Würde gerne mal und auch von einem geblasen werden, bisher war es nur die "normale" Hetero-Version.
Nur für Mitglieder
Den Penis mit der Teufelssalbe einheizen....
**********Sissy schrieb:
6
Die Teufelssalbe kam gestern zum Einsatz. Vorneweg möchte ich noch erwähnen, dass der Hodensack und das Schwänzchen mit Vorhaut auf der Eichen eingesalbt wurden. Die Eichel selbst haben wir noch außen vor gelassen.
**********boy23 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Also für mich klingt das nicht gerade klug auf Hinsicht der Gesundheit. Frage mich tatsächlich wie man sich mit Chemie sowas an tun kann?
Nur für Mitglieder
Mein impotenter Penis in 3 "Aggregatszuständen"
**********Sissy schrieb:
2
Und warum es Spaß macht trotz Impotenz einen Keuschkeitskäfig zu tragen Nun, im unerregten Zustand ist er wirklich sehr, sehr Mini und erinnert an einen mit Vorhaut bedeckten Kitzler.
*******05_2 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Zwar bin ich nicht impotent, aber auch ich empfinde den kämpfenden Kleinen im engen Käfig als sehr angenehm.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die stimulation der Eichel
Gast schrieb:
25
Ein hallo in die Runde, mich würde interessieren wie empfindlich euere Eichel ist. Mögt ihr es wenn die eichel stimuliert wird und was gefällt euch daran oder eher nicht.
******166 schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Ich mache es so wie auf dem Bild
Nur für Mitglieder
Wo habt ihr am liebsten den Penis?
**********Sissy schrieb:
10
Die Antworten beziehen sich auf Männer und Frauen geschlechter getrennt. Die Frage an die Männer: Wo habt ihr am liebsten euren Penis in der Frau? Die Frage an die Frauen: Wo habt ihr am liebsten den Penis eures Sexualpartners in euch?
****rge schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
überall eigentlich
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Den hohlen StrapOn auf den schlaffen Penis geschnallt
**********Sissy schrieb:
2
Meine Frau und ich finden den hohlen StrapOn ein außerordentlich tolles Teil. Er vergrößert meine Penis und gibt mir eine Standhaftigkeit, die meine Frau schon immer vermisste.
*******r14 schrieb am 23. Juli
Nur für Mitglieder
Sehr geil, benutze ich auch zum ficken, habe einen schwarzen Schwanz, meine Frau kommt schon beinahe wenn Sie Ihn sieht vor lauter Vorfreude. *freu2*
Nur für Mitglieder
Männer, die Penise blasen und evtl. auch anal spüren wollen?
**********Sissy schrieb:
20
Gerne stelle ich hier an die Männer hier in der Gruppe. Blast ihr auch gerne Penise? Oder wollt ihr noch mehr? Evtl. auch anal penetrieren lassen? Die Umfrage ist anonym und steht auf privat. Natürlich sind auch gerne Beiträge gesehen.
****kur schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Ich liebe Schwänze. Egal wie groß. 😉 Ein Freund hat einen ganz kleinen und ich liebe es , wenn er mich in Rückenlage in den Mund fickt.
Nur für Mitglieder
Da war der steife Penis peinlich
********4_nw schrieb:
23
Habt ihr schon mal einem steifen Penis bekommen und es ist anderen aufgefallen? Zum Beispiel in der Badehose oder einer engen Jeans und es ist für andere sichtbar gewesen. Oder es ist euch in der Sauna passiert?
******960 schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
In der frühen Jugend vor meinem Vater. Ich stehe auf Spiele mit Demütigung, Arsch versohlen etc.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Hetero, Bi, Homo, ...
*******s_bw schrieb:
26
Ich bin Bi und frage mich öfter beim Lesen und Bilder durchgehen, ob jemand auch Bi oder anderes ist. Darum aus Interesse hier mal eine Umfrage zu Deiner sexuellen Orientierung. Ich weiß, dass es kaum 100% hetero usw.
Gast schrieb am 22. April
Ich bin BI. Liebe es zu blasen und geblasen zu werden. Bis zum Schluss. .
Mein Fazit
Gast schrieb:
1
Da ich heute im Kino Hole gewesen bin, und dort mich Ausprobiert habe kamm ich zu dem Fazit, das das Bi dasein nicht meine Welt ist.
Nur für Mitglieder
Den Penis vermessen :-)
**dG schrieb:
56
Die Größe vom Schwanz wird immer wieder diskutiert. Hier aber zwei Seiten im Joyclub die ganz gut erklären wie man messen kann.
********part schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Mega Thread hier…und mal ein schöner Realitätscheck, dass nicht jeder mit einem 20cm Kolben rum rennt.
Nur für Mitglieder
SPH-Fetisch - Small penis humiliation
**********Sissy schrieb:
2
Ein Fetisch den es öfters gibt als mancher denkt: SPH, Small penis humiliation, zu deutsch auch Kleinschwanzerniedrigung. Vor allem Männer mit einem kleinen Schwanz machen die Not zur Tugend und leben den Fetisch des SPH gerne aus.
**********Sissy schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich liebe es für meinen kleinen Penis ausgelacht und gedemütigt zu werden *lach* .
Nur für Mitglieder
Tribute und Veredelungen
****y88 schrieb:
5
Wie ist denn hier so die allgemeine Einstellung gegenüber dem veredeln von Schwanzbildern? Machen und bekommen törnt mich sehr an. Zu sehen, wie ein harter Schwanz meine Bilder verziert, ist doch sehr geil.
******015 schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich wichse meistens mit geschlossenen Augen und lasse mein kopfkino laufen. Das ist meistens geiler und perverser als jedes Video.
Nur für Mitglieder
Unfreiwillig gezeigt ?
**dG schrieb:
14
Hattet ihr schon mal die Situation das ihr Unfreiwillig Euren Penis gezeigt habt? Ich meine jetzt keine Situation im Spa, bei Arzt oder wo man schon mal damit rechnet.
*******s_bw schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin einmal beim FKK durchs seichte, knöcheltiefe Wasser am Strand entlang spaziert und habe nicht gemerkt, dass ich in den Textilbereich geraten…