Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
499 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?486
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die pralle Eichel

*blowjob*
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.103 Beiträge
Auch ohne Erektion
Bild ist FSK18
****a59 Mann
1.354 Beiträge
Schöne Schwänze ❣️
**********uesse Paar
30 Beiträge
*smile*
Bild ist FSK18
****y88 Mann
420 Beiträge
Mal wieder geil gewesen…
Bild ist FSK18
Wieder prall gefüllt
Bild ist FSK18
***ki Mann
3 Beiträge
Basismitglied
Ich kann hier das Meiste leider nur verpixelt sehen und würde mich über Klarbilder freuen. Vielleicht mag Mann mir jemand seine Pracht gerne zeigen.
****iss Mann
2.350 Beiträge
Tja, man muss sich halt entscheiden. *zwinker*
**********boy23 Mann
1.483 Beiträge
Zitat von ***ki:
Basismitglied
Ich kann hier das Meiste leider nur verpixelt sehen und würde mich über Klarbilder freuen. Vielleicht mag Mann mir jemand seine Pracht gerne zeigen.

Würde Dir auch nichts bringen da du als Basis auch keine FSK18 Freigabe hast kannst Du auch über Clubmail nur Pixelbilder sehen.
***ki Mann
3 Beiträge
Würde Dir auch nichts bringen da du als Basis auch keine FSK18 Freigabe hast kannst Du auch über Clubmail nur Pixelbilder sehen.

Doch, das geht! Einige haben mich erreicht. Danke dafür!
Zurück zim Thema
Bild ist FSK18
****a21 Mann
1.502 Beiträge
...empfindlich
Ich mags, wenn man mir den Schaft wichst, die Eier leicht knetet und mit beiden Händen ihn zart behandelt. Was ich nicht mag: Wenn man mir auf der Eichel rumreibt. Da bin ich empfindlich. Manche Frauen verstehen das nicht. Männer lieben mein Glied und wiichsen mich gern. Ich mags von beiden. Aber bitte nicht an der Eichel.
Bild ist FSK18
*******a44 Mann
72 Beiträge
Hallo Kafka . geht mir genauso . aber nur wenn ich spritze bin ich empfindlich , empfinde es als Schmerz und dann ist er gleich nicht mehr steif
****a21 Mann
1.502 Beiträge
@*******a44 ...beim Spritzen fühl ich mich wunderbar...ist das Gegenteil von Schmerz...nur wenn jemand drauf rumreibt auf meiner Eichel..das ist unangenehm. (Wollts mal gesagt haben - für alle Fälle *g* )
Unempfindlich/Empfindlich
Hallo zusammen, bei mir ist es so, die Eichel muss besonders hart ran genommen werden sonst spüre ich gar nichts, am liebsten habe ich es wenn Sie ein wenig mit den Zähnen dran rum knabbert, abwechselnd feste, extrem feste saugen, lutschen und leicht mit den Zähnen arbeiten, sonst spüre ich gar nichts. Gruß Michael5896
Fehlte noch das Bild
Sorry hatte das Aussage fähige Bild vergessen.
Bild ist FSK18
****109 Mann
155 Beiträge
Empfindlich beim Spritzen 🤪
Mag es besonders wenn die Eichel ordentlich gelutscht und gerne auch mit Spucke öder Öl massiert wird 😎😊✌️ nur beim spritzen muss man aufhören 🤣
Bild ist FSK18
*****ich Mann
71 Beiträge
Prall und hart
Bild ist FSK18
**********9gafr Paar
2.245 Beiträge
Schön im freien präsentieren
Bild ist FSK18
******ock Mann
84 Beiträge
Pralle Sache
Prall genug?
Bild ist FSK18
*****NRW Mann
175 Beiträge
Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag 🍀💋💦💦💦🍀💋
Bild ist FSK18
****ies Paar
9 Beiträge
Einfach so..
In die Quere gekommen…
Bild ist FSK18
**********boy23 Mann
1.483 Beiträge
Die ist immer......
Bild ist FSK18
*****y71 Mann
590 Beiträge
Eichel
...
Bild ist FSK18
Prall
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.