Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normale Penisse
55 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Groß ist ER

********wanz Mann
4.170 Beiträge
18x4.5
Mit Cockring etwas dicker so Richtung 5cm

*gg*
Bild ist FSK18
*******y66 Mann
2 Beiträge
Mega... *top*
*******er3 Mann
955 Beiträge
Dorfkinder7180.
Den hätte ich auf jeden Fall größer eingeschätzt sieht auf jeden Fall mega geil aus.
Hier mal meiner Aber ohne Angaben
Bild ist FSK18
*****n82 Mann
624 Beiträge
Präsentation
Präsentiere euch meinen mit 17x5 cm
Bild ist FSK18
******960 Mann
1.191 Beiträge
Tollllllllll
*******tato Mann
6.038 Beiträge
Sehr geil *anmach*
*******000 Mann
184 Beiträge
14 x 4 cm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mper Paar
808 Beiträge
2 Varianten
Dann zeige ich meinen auch mal in 2 Varianten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_71 Mann
203 Beiträge
19x5 cm
Wem gefällt mein kleiner Freund? Er leistet mir seit langem treue Dienste! *zwinker*
Bild ist FSK18
**66 Mann
370 Beiträge
Gemessene
15 cm
Bild ist FSK18
******ine Mann
1.062 Beiträge
Hallo
Ca 16x4 😊
Bild ist FSK18
Beteilige mich auch Mal!
15x4
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****Bud Mann
227 Beiträge
Fakten
Steif wird das Ganze dann 2cm in der Länge und 1,5cm im Durchmesser mehr. Also mitteleuropäischer Durchschnitt *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****iss Mann
2.289 Beiträge
Umfang schön und gut.
Aber Du hättest wenigstens selbst den Durchmesser berechnen können.
So ist das beinahe wie mit den Bezugspreisangaben im Supermarkt:
Mal in €/kg und mal in €/g *mrgreen*
*****Bud Mann
227 Beiträge
Also dann für alle etwas Mathematik. 14cm + 1,5cm = 15,5cm Umfang. Das Ganze durch pi (3,14) macht 4,93 cm Durchmesser. Also alles in allem mitteleuropäische, ungelogene und ehrliche 15x5cm. Noch jemand eine Anregung?
**el Mann
2.137 Beiträge
Zitat von *****Bud:
Noch jemand eine Anregung?

Ja, wenn du das Maßband richtig liest,dann sind es 13 cm Umfang, + 1,5 cm Umfang = 14,5 cm
Umfang, also ca. 4,6 cm Durchmesser. Und etwas locker sitzt das Maßband auch(linke Seite).
4,5 cm Durchmesser kommt eher hin.
******019 Mann
66 Beiträge
13+1,5 / 3.14 = 4,6 😬😬😬
*****Bud Mann
227 Beiträge
Wer hier kritisiert darf gerne zeigen wie es besser geht 😁 Ansonsten machen wir dann noch eine statistische Berechnung, da alles ja auch noch tagesform abhängig ist. Wehe es wird kalt... 😉
****iss Mann
2.289 Beiträge
Statistik?
Ich hätte vermutet, dass es ehe mit Statik zu tun hat, wenn man etwas aufrichtet *mrgreen* *lol*
**********yHead Paar
92 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****Bud:
Noch jemand eine Anregung?

Ja, wenn du das Maßband richtig liest,dann sind es 13 cm Umfang, + 1,5 cm Umfang = 14,5 cm
Umfang, also ca. 4,6 cm Durchmesser. Und etwas locker sitzt das Maßband auch(linke Seite).
4,5 cm Durchmesser kommt eher hin.
Klugscheißer!!!
*****_43 Mann
811 Beiträge
Ein Beitrag aus der "Klassik"
Warum haben antike Statuen meistens einen kleinen Penis?

Der perfekte Körper in Marmor, nur der Penis wirkt zwischen den straffen Muskelpartien und klaren Konturen wirklich klein. Aber woran liegt das? Eine Kunsthistorikerin lüftet das Geheimnis.

Sie haben die perfekten Körper, gehauen aus weißem Marmor: Die antiken Statuen zeigen den menschlichen Körper in Vollendung. Die Meisterwerke glorifizieren den Menschen - eine künstlerische Darstellungsform, die in der Renaissance zurückkehrte. Doch zwischen all der Perfektion fällt auf: Die Penisse der antiken Statuen waren proportional betrachtet winzig. Aber warum verpassten Michelangelo, Raffael und Co. ihren Meisterwerken eine Mini-Gemächt?

Die Kunsthistorikerin Ellen Oredsson geht in ihrem Blog dieser Frage nach. Dabei fokussiert sie sich vor allem auf die griechische Antike und deren Künstler, die einen großen Einfluss auf die Gestaltung von Statuen hatten (die die römischen Künstler oftmals nur die Griechen kopierten).

Oredsson nennt zwei Hauptargumente für die kleinen Penisse: Zum einen sei die dargestellte Größe gar nicht so viel kleiner als durchschnittliche Penisse heute. Und zum anderen habe in der Antike ein anderes Schönheitsideal vorgeherrscht. Anders als heute, wo große Penisse mit Kraft und Potenz gleichgesetzt werden, galten damals die kleineren Normalgrößen als attraktiv.

Große Penisse seien damals mit Dummheit, Lust und Hässlichkeit assoziiert worden, zitiert Oredsson aus dem Werk "Greek Homosexuality" des Historikers Kenneth Dover. Ein großer Penis, das entsprach nicht dem körperlichen Selbstverständnis der Zeit. Der antike Mann sah den Menschen als denkenden, rational agierenden Intellektuellen, der zwar sexuell aktiv war, aber sich nicht mit stumpf-wollüstigen Barbaren in Zusammenhang bringen lassen wollte.

Große Penisse stehen für Dummheit. Doch tatsächlich gibt es auch in der Antike Darstellungen übergroßer Penisse. Oredsson berichtet, dass es sich dabei häufig um einen Satyr (Mythologische Wesen, die dem Gott der Vergnügung und des Weines, Dionysus folgten) oder den griechischen Gott Priapus handelt. Priapus ist ein Fruchtbarkeitsgott, der - laut der Mythologie - von Hera mit einer Dauererektion verflucht wurde. Kurz gesagt: Alle Darstellungen eines großen Penisses in der Antiken standen im Zusammenhang mit Dummheit oder einer animalischen Ausgestaltung wie beim Satyr (Halb mensch, halb Ziegenbock).

http://www.stern.de/kultur/kunst 05.05.19
Bild ist FSK18
*******1_be Mann
93 Beiträge
Ohne Worte...
Bild ist FSK18
****kD Mann
38 Beiträge
Meiner…
15x4
Bild ist FSK18
****U85 Mann
225 Beiträge
Mein Kleiner...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.