Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2576 Mitglieder
zum Thema
Unfreiwilliges Outing und die Angst davor209
Erstaunlicherweise habe ich hier nicht viel zu dem Thema gefunden...
zum Thema
Wird es in Zukunft immer mehr Singles geben?749
Ich denke in Zukunft wird das Thema Single sein vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfreiwillig gezeigt ?

**dG Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unfreiwillig gezeigt ?
Hattet ihr schon mal die Situation das ihr Unfreiwillig Euren Penis gezeigt habt?
Ich meine jetzt keine Situation im Spa, bei Arzt oder wo man schon mal damit rechnet.

Es gibt ja das Bild von Leny Krewitz den auf der Bühne die Hose geplatzt ist und sein bestes Teil zu sehen war *grins*

Ich hatte mal einen Schottenrock an und bin gestolpert, da konnte auch jeder mein bestes Stück sehen. Aber auch muss ich mich ein paarmal mit dem Rock so hingesetzt haben, dass mein Gegenüber wusste, was ich drunter trug. Als ich das erfahren habe, habe ich es sogar ein paarmal provoziert.

Für Normal bin ich im Hotelzimmer meist nackt, eines Tage hatte ich Kopfhörer an und hatte das Zimmermädchen nicht gehört, diese ist auch recht schnell ins Zimmer und so kam es das ich Nackt vor ihr stand. Wir waren beide überrascht haben uns entschuldigt und sie ist sofort wieder raus. Sie grüßt und lächelt freundlicher bis heute, wenn sie mich sieht.
******022 Mann
50 Beiträge
Mir ist mein Schwanz beim Fahrrad fahren aus der kurzen Hose raugerutscht, es war aber auch ein schönes Gefühl dabei *rotfl*
*******nder Mann
2.310 Beiträge
Mir ist bei einem Arbeitstreffen auch mal eine Jeans geplatzt, als ich mich gebückt habe, um etwas aufzuheben. Da ich aber damals in einer männlich-heterosexuell dominierten Branche gearbeitet habe, blieb das ohne Folgen. *zwinker*
**********ner1a Mann
651 Beiträge
Zitat von **dG:
Unfreiwillig gezeigt ?
Hattet ihr schon mal die Situation das ihr Unfreiwillig Euren Penis gezeigt habt?
Ich meine jetzt keine Situation im Spa, bei Arzt oder wo man schon mal damit rechnet.

Es gibt ja das Bild von Leny Krewitz den auf der Bühne die Hose geplatzt ist und sein bestes Teil zu sehen war *grins*

Ich hatte mal einen Schottenrock an und bin gestolpert, da konnte auch jeder mein bestes Stück sehen. Aber auch muss ich mich ein paarmal mit dem Rock so hingesetzt haben, dass mein Gegenüber wusste, was ich drunter trug. Als ich das erfahren habe, habe ich es sogar ein paarmal provoziert.

Für Normal bin ich im Hotelzimmer meist nackt, eines Tage hatte ich Kopfhörer an und hatte das Zimmermädchen nicht gehört, diese ist auch recht schnell ins Zimmer und so kam es das ich Nackt vor ihr stand. Wir waren beide überrascht haben uns entschuldigt und sie ist sofort wieder raus. Sie grüßt und lächelt freundlicher bis heute, wenn sie mich sieht.

Vielleicht hat sie Lust auf mehr? 😉
*******fel Mann
375 Beiträge
Ich habe mehrfach schon weinen dicken Penis bekommen beim Doktor, während er mich über meinen Anus abtastete. Glaube aber er hat es nicht gesehen, da ich in der Linksseitenlage lag.

Auch ist es mir schon beim Waxxing passiert und wir haben kurz gegrinst und weiter gemacht.
********4_nw Mann
194 Beiträge
Es war im Freibad, mein Sohn war noch klein, stolperte und wollte sich an meiner Badeshorts festhalten. Er fiel und zog mir dabei meine Shorts herunter bis unter die Knie. Ich stand mit frisch rasiertem Schwanz vor einer Menge Leute. Mein Kopf wurde rot und mein Schwanz legte zu. Dann habe ich mich noch beim Hochziehen der Shorts verhäddert, sodass es eine ganze Weile brauchte bis ich wieder bekleidet war. Meinem Sohn ist nichts weiter passiert, aber mir war das Ganze damals ziemlich peinlich.
Wäre gerne dabei gewesen
********4_nw Mann
194 Beiträge
Ich damals lieber nicht *rotwerd* .
Heute hätte ich da sicherlich weniger probleme *haumichwech*
Aber Deinen Schwanzspitze würde ich gerne mal lecken
Hast Du Telegramm?
??

Telegramm
********4_nw Mann
194 Beiträge
*nein* nein, ich suche auch keine Kontakte, sei mir nicht böse.
******960 Mann
1.192 Beiträge
Mein Urologe war in Urlaub daher ging ich zu einen anderen da meine Pillen ausgegangen waren und ich ein geiles Wochenende vor mir hatte.
Wie sich aber heraus stellte war es aber eine Ärztin und nicht unbedingt eine Frau welche man nicht ins Bett lassen würde. Sofort ging das Kopfkino hoch und auch mein bestes Stück sie tastete die Prostata ab und meinte ich solle mich jetzt am Rücken legen, Peinlich sie meinte jedoch das sie mich jetzt nicht mehr fragen müsse ob Sexuel alles OK währe denn das hätte ich schon beantwortet.seit dieser Zeit gehe ich nur noch zu Ihr ,nicht wegen der Erregung sondern weil sie für mich meiner Meinung nach besser Praktiziere und den PSA Test ic in Ihrer praxis machen kann.
Zitat von **dG:
Unfreiwillig gezeigt ?
Hattet ihr schon mal die Situation das ihr Unfreiwillig Euren Penis gezeigt habt?
Ich meine jetzt keine Situation im Spa, bei Arzt oder wo man schon mal damit rechnet.

Es gibt ja das Bild von Leny Krewitz den auf der Bühne die Hose geplatzt ist und sein bestes Teil zu sehen war *grins*

Ich hatte mal einen Schottenrock an und bin gestolpert, da konnte auch jeder mein bestes Stück sehen. Aber auch muss ich mich ein paarmal mit dem Rock so hingesetzt haben, dass mein Gegenüber wusste, was ich drunter trug. Als ich das erfahren habe, habe ich es sogar ein paarmal provoziert.

Für Normal bin ich im Hotelzimmer meist nackt, eines Tage hatte ich Kopfhörer an und hatte das Zimmermädchen nicht gehört, diese ist auch recht schnell ins Zimmer und so kam es das ich Nackt vor ihr stand. Wir waren beide überrascht haben uns entschuldigt und sie ist sofort wieder raus. Sie grüßt und lächelt freundlicher bis heute, wenn sie mich sieht.

*******s_bw Mann
4.669 Beiträge
Ich bin einmal beim FKK durchs seichte, knöcheltiefe Wasser am Strand entlang spaziert und habe nicht gemerkt, dass ich in den Textilbereich geraten war. Ich bemerkte es, als ein junger Mann wütend auf mich los wollte, aber eine Frau ging dazwischen, schaute mich ungeniert von unten bis oben an und lächelte mir lange ins Gesicht. War also nicht schlimm. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.