Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0407
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da war der steife Penis peinlich

********4_nw Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Da war der steife Penis peinlich
Habt ihr schon mal einem steifen Penis bekommen und es ist anderen aufgefallen? Zum Beispiel in der Badehose oder einer engen Jeans und es ist für andere sichtbar gewesen. Oder es ist euch in der Sauna passiert? Vielleicht seid ihr darauf angesprochen worden oder anderweitig mit dem "Beobachter" / der "Beobachtertin" in Kontakt gekommen. Bin gespannt, ob euch das auch schon einmal passiert ist.
****ybw Mann
150 Beiträge
Bin am Baggersee eingepennt, hatte wohl nen Geilen Traum, komplett steif wieder aufgewacht.... War am FKK Strand. Lag ziemlich zentral...
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Haben denn die umliegenden Leute reagiert?
Bei mir, als meine letzte Femdom mit mir zunächst am Dildo blasen übte und feststellte, dass es mir gefiel. Und auch im Anschluss, als sich dann mehr und mehr herauskristallisierte, dass ich eigentlich auf Männer stehe.
Mit fortgeschrittener Zeit würde es mir allerdings immer weniger peinlich.
****ybw Mann
150 Beiträge
Nun gesagt hat keiner was, müssen aber wohl einige mitbekommen haben, der ein oder andere hatte schon ein breites Grinsen im Gesicht
****MYK Mann
420 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie andere darüber denken. Ich bin auch FKK-Anhänger und wenn man da so vor sich hindöst oder auch einschläft, bekommt man sicher auch mal eine Erektion, ohne es mitzubekommen oder gar steuern zu können. Meiner ist eh beim Schlafen ziemlich agil. Bin am Strand auch schon mit nem Harten aufgewacht und hab mich dann schnell umgedreht. Ich meine, man provoziert es ja nicht, es geschieht halt. Andererseits ist mir das bei anderen am FKK-Strand aber auch noch nicht bewusst aufgefallen. Wie geht ihr damit um, auch die, die es einfach nur sehen?
***at Mann
2.908 Beiträge
Ja, so spielt das Leben:
Als junger Mann richtet ER sich zu allen unpassenden Gelegenheiten ungefragt auf.

Das ist peinlich!

Doch mit wachsendem Alter wird ER stoisch. Auch wenn die Traumfrau lächelt

Das ist peinlich!
**dG Mann
2.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hatte einmal an einem FKK Strand mit einer Erektion zu kämpfen. Die auch nicht weggehen wollte. Ich denke ein paar Gäste haben es kurz bemerkt aber waren so nett und haben dem keine Aufmerksamkeit geschenkt.

Ebso hatte ich mal zu kämpfen als Teenager im Schwimmbad. Ich war dort mit ein paar Freundinnen, eine hatte es bemerkt kicherte und erst mal nichts gesagt. Noch am nächsten Tag habe ich Shorts geholt das mir das nicht noch mal passiert.

Letzteres war mir damals sehr peinlich, heute wäre ich gelassener. Das erst war eher unangenehm, da ich es unangebracht finde, aber es ist leider auch mal menschlich.

Auch bei einer Untersuchung beim Arzt kam es unfreiwillig zu einer Erektion - der Arzt hat es nicht kommentiert. Die Aufmerksamkeit auf etwas anders gelenkt und dann weiter gemacht. Mir war es peinlich, der Arzt hat es gelassen genommen.
versteckt
*****_ok Mann
166 Beiträge
Mir ist es einmal bei einem Aktshooting als Model passiert, ohne es zu bemerken. Auch die Fotografin fotografierte ohne Kommentar weiter. Erst beim abschließenden Gespräch mit Anschauen und Bestellung der Fotos bemerkte ich diese Peinlichkeit. Meine Entschuldigung, ich hätte keine sexuellen Absichten gehabt und die Erektion nicht bemerkt, quittierte die Fotografin mit einem Lächeln.
**********9gafr Paar
2.240 Beiträge
Mir ist es bei der Osteopathie 2018 passiert. Bei der Behandlung hat man nur einen Slip an. Die Therapeutin war Anfang 30 sehr groß und schlank sowie verdammt schön.
Bei einer Übung lag ich mit dem Rücken auf der Liege. Sie nahm abwechselnd das eine Bein und winkelte es an und drückte es zu meinem Brustkorb. Dabei berührte ihr kleine Busen meine Beine was mir gut gefiel. Dabei bekam ich eine Erektion, was ihr natürlich auffiel. Sie lächelte und meinte ich solle mich entspannen.
Bei einem Saunabesuch mit einer guten Freundin war ich zusammen mit ihr im Whirlpool. Mein Schwanz war im Pool hammer hart geworden, als sie raus wollte. Beim Aussteigen stieg sie vor mir die Leiter hoch, und stoppte auf einmal. Dabei berührte mein steifer Schwanz ihren Po. Sie drehte sich um, lächelte süß und ging cool weiter. Mir war es total peinlich, da ja auch noch andere Leute im Pool waren.
*****_zh Mann
27 Beiträge
Als 18 - jähriger ging ich das erste Mal in eine Männersauna.
Ein älterer Mann schaute immer auf mein bestes Stück und dieses begann unaufhaltsam zu pulsieren und steif zu werden.
Ich nahm mein Handtuch, deckte meinen Schwanz ab und verliess die Kabine um unter der Dusche abzukühlen.
Beim nächsten Saunagang setzte sich der selbe Mann neben mich und begann, meinen Lümmel zu bearbeiten bis er spritzte.
Von da an wusste ich was ich brauche. *schleck*
Guten Morgen, ich laufe heute noch (ob absichtlich oder nicht) beim FKK mit einem Steifen Penis herum.

Meistens sind es gierige Blicke.
Sprüche habe ich mir auch schon anhören müssen.

Aber was will man(n) machen, wenn er geil ist.

Schöne grüsse
**********9gafr Paar
2.240 Beiträge
So mit Anfang 30 war ich zur Fango und Massage Behandlung. Die Dame war Mitte 40zig und attraktiv. Bei der 4. Behandlung war ich eingenickt und habe geträumt. Als ich geweckt wurde und aus der Decke sowie dem Handtuch gewickelt wurde, stand mein Penis in voller Größe vor ihrem Gesicht. Sie schaute meinen Penis erstaunt an und grinste ganz verschmitzt. Ihr Kommentar das kann schon mal passieren und muß mir nicht peinlich sein.
****l_m Mann
219 Beiträge
Als ich mit Freunden im Hallenbad war, da war es kurz vor 22 Uhr und es wurde bald geschlossen.
Wir waren ganz alleine und einem kam die Idee eine Runde nackt zu schwimmen. Wir zogen uns aus und schwammen eine Runde. Ich hatte sofort im Wasser einen steifen und da das Bad bald schloss konnte ich nicht länger im Wasser bleiben. Als ich dann mit meiner Latte aus dem Wasser kam, da sahen die Freunde gleich meine Erektion und lachten natürlich.
Es war mir damals extrem peinlich, da ich zudem noch kleiner gebaut bin.
*****ien Mann
27 Beiträge
Servus, ich habe ein paar Beiträge zu dem Thema gelesen und will mal kurz meinen Senf dazu geben 😅 es ist absolut natürlich, wenn ein Junge oder ein Mann eine Erektion haben. Das muss niemandem peinlich sein. Als Teenager bin ich dauernd mit einem Steifen herumlaufen und es hat niemanden gestört. Warum auch!? An alle, die sich dafür schämen, lasst das und freut euch über die Geilheit. Es kommen Zeiten, da werdet ihr euch freuen, wenn er mal steht!
******960 Mann
1.261 Beiträge
Meine Frau und ich hatten in der Therme eine Partnermassage gebucht, dh. Wir sind in einen Raum und werden von einen Herren und einer Dame Massiert. Da unsere Köpfe bei einander waren hätten wir uns auch unterhalten können, wollten wir aber nicht. Als wir uns umdrehten wechselten auch die Masseure so das ich jetzt die Dame hatte welche mich Massierte. Meine Fantasie ging mit mir durch als ich sah dass meine Partnerinn jetzt von Männerhände Massiert wurde und ich von einer Jungen Frau. Mein Penis schnellte in die Höhe und entfernte blitzartig das Handtuch welches um meine Hüfte lag. Das bemerkte auch meine Frau, jetzt gab es kein zurück mehr diese Situation blieb aufrecht stehen aber das dürfte schon des Öfteren so geschehen sein denn die Masseurin nahm das Handtuch und schob es von unten her nach
oben so dass mein Steifer Schwanz bis zum Bauchnabel fixiert wurde und die Enden des Handtuchs unter mein Gesäß geschoben hat. Jetzt war er zwar immer noch Steif aber nicht mehr so aufrecht stehend. Einerseits war mir dieser Moment Peinlich vor meiner Frau andrerseits aber genoss ich es auch.
Die Erektion hielt noch bis zur Beendigung der Massage an.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Peinlich ist es mir heute selten. Ist auch nicht mehr so oft wie mit 20. *g*

Aber als ich jung war, stand ich mal am FKK Strand direkt am Meer, den Blick auf die frühe Morgensonne, ein leckeres Brötchen essend, und da wurde er einfach steif ohne Grund, es ging mir nur gerade gut. Das war das erste Mal, dass mir das passierte. Ich konnte mich nicht verstecken, und so musste ich warten, bis er sich beruhigte.

Die ersten Male beim FKK als Teenager habe ich allerdings überwiegend auf dem Bauch liegend zugebracht. *lol*

Unter echten FKKlern (also nicht erotisch, sondern wirklich nur FKK) sind Erektionen übrigens nicht problematisch, weil jeder weiß, dass das natürlich ist. Nur einmal habe ich erlebt, dass eine junge Frau sehr empört war, als jemand 10 m weiter weg eine hatte. Die war allerdings Neuling und kannte sich nicht aus.
Hi Guys,

ist mir auch schon passiert, wo ich in der Bahn drin Stand...

Da meine Ex Freundin und ich uns Geküsst hatte und ich eine Latte bekommen habe.
Man hat mich zwar Angeguckt aber die Blicke wahren mir zu dem Zeit punkt egal gewesen.
********t_39 Mann
52 Beiträge
In der frühen Jugend vor meinem Vater. Ich stehe auf Spiele mit Demütigung, Arsch versohlen etc.
Offensichtlich mochte ich diese Art und Weise schon in der frühen Jugend und habe eine Latte bekommen als er mich übers Knie gelegt hat.
Als ich wieder aufgestanden bin stand ich in "voller Pracht" und mit rotem Hinter vor ihm.
******960 Mann
1.261 Beiträge
Zitat von ********t_39:
In der frühen Jugend vor meinem Vater. Ich stehe auf Spiele mit Demütigung, Arsch versohlen etc.
Offensichtlich mochte ich diese Art und Weise schon in der frühen Jugend und habe eine Latte bekommen als er mich übers Knie gelegt hat.
Als ich wieder aufgestanden bin stand ich in "voller Pracht" und mit rotem Hinter vor ihm.
Warum war es Dir dann aber Peinlich wenn Du es genossen hast und Ihm dann gezeigt hast wie sehr Du dieses genossen hast, verstehe ich dann nicht.
********t_39 Mann
52 Beiträge
Zitat von ******960:
Zitat von ********t_39:
Warum war es Dir dann aber Peinlich wenn Du es genossen hast und Ihm dann gezeigt hast wie sehr Du dieses genossen hast, verstehe ich dann nicht.
Zu der Zeit war mir noch nicht bewusst das es die Demütigung und der Schmerz war den ich mochte und der mich erregt.
******960 Mann
1.261 Beiträge
Zitat von ********t_39:
Zitat von ******960:
Zitat von ********t_39:
Zu der Zeit war mir noch nicht bewusst das es die Demütigung und der Schmerz war den ich mochte und der mich erregt.
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.