Penis Quartett
Moin zusammen, Bin aus der cfnm Gruppe hierher eingeladen worden.
Ich habe folgendes Anliegen.
Für meine Kaiserin würde ich gerne ein Schw...Memory basteln. Es ist ja bald Geburtstag
Die Idee ist diversen Gesprächsrunden entsprungen und Google hat für mich leider nicht das passende gefunden - also: selber machen.
Ich brauche eure Hilfe - nämlich Fotografien eures besten Stücks.
Einmal von unten im schlaffen Zustand ( Foto aus Kniehöhe, zwischen den Beinen) und einmal
Foto von der Seite, im Einsatzmodus
Ich brauche kein Gesicht auf den Bildern! Falls irgendetwas erkennbar wäre würde ich das cutten.
Für das Memory werden die Bilder, ähnlich wie bei Schwarzer Peter, mit einem Symbol versehen die beide als Paar "verbindet". Dieses Symbol hat natürlich nichts mit eurem Profilnamen zu tun.
Natürlich sichere ich grösste Diskretion zu. Mein bestes Stück kommt auch mit bei. Für ein vernünftiges Spiel brauche ich min. 16 Foto-Paare, abzüglich meines = 15 to go. Aus der Cfnm- Gruppe habe ich schon ein paar bekommen, vielleicht nochmal 8-10 Stck wären super.
Nach Abschluss des Projektes (Mitte Mai ca) würde ich jedem Teilnehmer, auf Wunsch, die Dateien zur Verfügung stellen. Falls ihr das Spiel nachmachen wollt.
Ich persönlich habe keinerlei Interesse an DickPics. Mir geht es nur um ein außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk.
Falls ich über diese Gruppe nicht genügend Bilder bekäme würde ich nach und nach bei anderen Gruppen anfragen. Falls ihr Fragen habt, gerne!!
Viele Grüsse und vielen Dank
K_says_yes