Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tribute und Veredelungen

****y88 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Tribute und Veredelungen
Moin moin!

Wie ist denn hier so die allgemeine Einstellung gegenüber dem veredeln von Schwanzbildern? Machen und bekommen törnt mich sehr an. Zu sehen, wie ein harter Schwanz meine Bilder verziert, ist doch sehr geil. Hab diesen Vorschlag schon mal in der Veredelungsgruppe gebracht, aber da war das Feedback eher durchwachsen 😅

Wir sind hier ja aber ne sehr penis- und bipositive Gruppe, da find ich vielleicht hier ein paar Gleichgesinnte 🍆💦
**********boy23 Mann
1.461 Beiträge
Ich bin da gar kein Freund von. Ich habe da nichts von, da wichse ich mir lieber in Ruhe einen ab ohne mich darauf zu konzentrieren auf ein Foto zu spritzen und was gar nicht geht ist auf ein Bildschirm zu spritzen. Das ist alles nur sauerrei, da saue ich doch lieber mit einer Frau im realen Leben zusamm rum.
****y88 Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********boy23:
Ich bin da gar kein Freund von. Ich habe da nichts von, da wichse ich mir lieber in Ruhe einen ab ohne mich darauf zu konzentrieren auf ein Foto zu spritzen und was gar nicht geht ist auf ein Bildschirm zu spritzen. Das ist alles nur sauerrei, da saue ich doch lieber mit einer Frau im realen Leben zusamm rum.

Nur ein harter Schwanz ohne abspritzen und Sauerei geht ja auch 😉

Aber fair, ich verstehe deinen Punkt.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Nun, ob hier die Bi (interessierten) Männer überwiegen, kann ich nicht sagen. Für mich ist es doch einfach eine Gruppe, die sich um den Penis dreht - egal, aus welcher Perspektive.

Mir geht es etwa so wie @**********boy23 . Tribute - ok, wenn jemand es sehr gerne möchte und ich demjenigen gerne einen Gefallen machen möchte. Ansonsten ist es nicht so das, was mich kickt.

Schwänze veredeln kam mir noch nie in den Sinn. Ich mag schöne Schwänze, aber Sex ist mit Männern ja eher direkt und simpel, da wird Sperma eher direkt ausgetauscht, und Tribute scheint mir da etwas gestelzt um die Ecke.

Bei Frauen ist es etwas Anderes, denn Frauen werden ja auch mal nur aus der Distanz verehrt, ohne eine konkrete Absicht haben zu müssen. Wenn es ihr gefällt, gebe ich ihr gerne meinen persönlichen, aus der Verehrung entstandenen Tribut. *zwinker*
******015 Mann
1.527 Beiträge
Ich wichse meistens mit geschlossenen Augen und lasse mein kopfkino laufen.
Das ist meistens geiler und perverser als jedes Video.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.