Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6366
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Einen Penis blasen und der eigene im KG

Frage an die Männer: Einen Penis blasen und der eigene im KG, ohne jegliche Möglichkeit einer Erektion?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Männer: Einen Penis blasen und der eigene im KG
Ich stelle hier mal eine Umfrage ein, die sich an Männer richtet, die auch gerne Penise blasen.

Findet ihr es geil, einen Mann seinen Penis groß zu blasen, während der eigene im Keuschheitskfig eingesperrt ist und jegliche eigene Erektion im Keim erstickt wird?
*******05_2 Mann
131 Beiträge
Hab die Mitte gewählt.
Möchte gerne erleben wie der andere Schwanz erregt wird bis zum Orgasmus und meiner gleichzeitig in seinem Käfig kämpfen muss.
****kur Mann
23 Beiträge
Moin 😃 was für ein erregendes Thema 😍😍😍 in einer Frau sein, sie ficken küssen und sich einen Schwanz oral teilen.
Sein Schwanz aus ihrer Muschi klauen und ihren Saft von ihm ablecken. Das ist was , was ich mal wieder ekstatisch nötig hätte. 😍😍😍😜
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein begeisterter Schwanzlutscher, es erregt mich ungemein, wenn ich das Sperma in den Mund gespritzt bekomme und schlucken kann. *schleck* Ich möchte gerne mehrere Männer blasen und dabei geil bleiben, also nicht dabei selbst kommen können. Das ist aber nur der Fall, wenn ich einen KG im PK trage und der Schlüssel zu Hause bleibt, so das ich mich nicht dabei wichsen kann.

Es ist viel schöner, ständig die Geilheit auf weitere Schwänze aufrecht zu erhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.