Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Wege zur Verbesserung der Erektion85
Nach einer Phase mit gelegentlichen Durchhängern habe ich mich damit…
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Penis mit der Teufelssalbe einheizen....

**********Sissy Mann
3.426 Beiträge
Themenersteller 
Den Penis mit der Teufelssalbe einheizen....
Die Teufelssalbe kam gestern zum Einsatz.

Vorneweg möchte ich noch erwähnen, dass der Hodensack und das Schwänzchen mit Vorhaut auf der Eichen eingesalbt wurden. Die Eichel selbst haben wir noch außen vor gelassen.

Die Wärme wird schon nach 1 - 2 min deutlich spürbar und steigert sich dann sehr schnell, das Heizgefühl ist beachtlich und sehr intensiv, ein Versuch vor Jahren mit einer Rheumasalbe hat das jetzt deutlich übertroffen. Die heiße Phase hält eine gute Stunde an, beginnt dann mit dem Abklingen, nach ca. 2 h ist es dann ganz vorbei. Klar, ist es zum aushalten, in dieser einen Stunde ist die Hitze so präsent, das man Schwierigkeiten hat einen anderen Gedanken zu fassen.

Nun, ich bin ja eh impotent, mich würde mal interessieren, ob ein potenter Mann in der Lage ist, mit der Salbe eine Erektion zu bekommen. Ich kann mir es kaum vorstellen.

Gerne würde ich mal einen Mann blasen, dem ich sein Schwänzchen vorher damit behandelt habe. Ist doch sicherlich ein geiles Erlebnis, so einen Heizpimmel mal zu lutschen...

.
****iss Mann
2.337 Beiträge
Also es geht da wohl um die rein persönliche Befriedigung.
Ich Frage mich da da nämlich, welchen Einfluss das auf Sexualpartner hat.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man oder frau einen solcherart behandelten Schwanz gerne in den Mund nehmen oder sonstwie in den Körper eingeführt bekommen möchten.

Sowas kommt damit nur zur Sekbstbefruedigung in Betracht!
*********ude75 Mann
431 Beiträge
Das sehe
Zitat von ****iss:
Also es geht da wohl um die rein persönliche Befriedigung.
Ich Frage mich da da nämlich, welchen Einfluss das auf Sexualpartner hat.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man oder frau einen solcherart behandelten Schwanz gerne in den Mund nehmen oder sonstwie in den Körper eingeführt bekommen möchten.

Sowas kommt damit nur zur Sekbstbefruedigung in Betracht!
das sehe ich ganz genauso... Diese Creme ist nur zur äußeren Anwendung gedacht und für keine Art von schleim häuten, Genitalien oder gar nem Mund geeignet
**********Sissy Mann
3.426 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, das ist in erster Linie Selbstbefriedigung, hat aber auch einen Touch von BDSM

Der Plan ist es auch, bei der nächsten Cuckold-Session aufzutragen.
*****6ex Mann
59 Beiträge
puuh - voll krass - allein schon der Gedanke löst eiskalte Schauer übern Rücken aus,)))
**********boy23 Mann
1.479 Beiträge
Also für mich klingt das nicht gerade klug auf Hinsicht der Gesundheit.

Frage mich tatsächlich wie man sich mit Chemie sowas an tun kann?

Hat für mich auch mit BDSM nichts wirklich was zu tun wenn tatsächlich die körperliche Gesundheit und das verletzen der Schleimhäute.

Sobald es an die Gesundheit geht mit eventuelle dauerhaften Folgen ist ein No Go für mich und sicherlich auch den meisten anderen Menschen die dieses Thema lesen.

Der allgemeine Tenor ist ja gerade eher lieber lassen, nix für mich etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.