Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Selbstbefriedigung mit einem NICHT steifen Penis?37
Wer masturbiert auch mal sei Penis, wenn er nicht steif ist und lasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Verletzng

*******e85 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Penis Verletzng
Ich durfte mir an einem GH einen wixen und blasen lassen. Leider hat die Dame beim wixen spucke und gleitgel weggelassen und jetzt ist mein penis wund. Es kommt an dieser stelle viel wundwasser und ist einfach unangenehm.
Haben andere auch schon die erfahrung gemacht mit wundem Penis?
*****wee Paar
171 Beiträge
Zitat von *******e85:
Penis Verletzng
Ich durfte mir an einem GH einen wixen und blasen lassen. Leider hat die Dame beim wixen spucke und gleitgel weggelassen und jetzt ist mein penis wund. Es kommt an dieser stelle viel wundwasser und ist einfach unangenehm.
Haben andere auch schon die erfahrung gemacht mit wundem Penis?

Gehe dir aus der Apotheke die Salbe Pannocort holen die Salbe wirkt Wunder !
**dG Mann
2.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein ist mir noch nicht passiert *g*
Den tip mit der Salbe finde ich gut !

Ich habe mir nur mal blöd die Vorhaut im Reißverschluss eingeklemmt *rotwerd* als ich mal unterwegs war *g*
*****Bud Mann
229 Beiträge
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, lass es von einem Arzt beurteilen. Je nach dem wo Du jetzt wund bist muß man da unterschiedlich heran gehen. Eine entzündete Eichel ist was andere als eine Vorhaut oder der Schaft. Am Schaft und der Vorhaut wäre z. b. auch Rivanolumschläge ratsam, die Eichel ist mit einem Gemisch aus Betaisadonna / Bepanthen gut behandelbar. Sind aber schon Bakterien im Spiel wirds kritisch. Also dann lieber zum Arzt.

Persönlich habe ich nur einmal eine Balanitis gehabt, die kam von zuviel trockenem Handbetrieb und einem Reißverschlussmaleur als kleiner Junge.
******e65 Mann
595 Beiträge
Deine Beschwerde liegt nicht an dein GH Erlebnis . Vielleicht pflegst oder reinigst du deine Intimbereich Falsch .
Vielleicht liegt Allergie oder generell das Problem von zu trockener Haut vor.
Zu enge Hosen oder händlingsfehler von intimschmuck auch eine Möglichkeit . Eine Arztbesuch würde ich machen wen derartige Beschwerden dauerhaft oder länger sind .
Ein speichellosen blasen ist für mich unvorstellbar , da die Speichelbildung bei jeden Menschen nie endet .
Übrigens gleitgel wird gerne bei anal oder geschlechtsverkehr verwendet , damit es schmerzfrei flutscht .
****tom Mann
410 Beiträge
Hi ich hatte vor 4 Wochen eine Balanitis vom vielen wichsen. Problem war , dass die Vorhaut kaum noch zurück geschoben werden konnte. Vorhaut und Eichel waren entzündet.
Da ich die Eichel aber behandeln wollte, hatte ich mehr oder weniger mit Gewalt die Vorhaut, unter großen Schmerzen, zurück geschoben. Alles war rot angeschwollen und entzündet. Hatte alles im Bad gereinigt und dann mit Bepahantem Hautsalbe behandelt. Es war dann schwierig die Vorhaut wieder vorzuziehen.
Nach ca. Einer Woche war alles wieder ok.
Ob es schneller geheilt hätte wenn ich zum Arzt gegangen wäre weiß ich nicht.
*****6ex Mann
59 Beiträge
Das Aloe Vera Gel von Hübner wirkt ebenfalls super beim Wundverheilungs-Prozess.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.