Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7281 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig mit breiter Wurzel2
Welchen Peniskäfig könnt Ihr empfehlen? Ich habe einen Blutpenis…
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit Peniskäfig abspritzen

******SUB Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
mit Peniskäfig abspritzen
Hallo,
Neuerdings muss ich einen Peniskäfig tragen, Hat mein Herr mir aufgetragen.
Nun wohnt er aber weit weg.
Kann ich mich erleichtern mit angelegtem Penisgefängnis oder kann mir wer dabei helfen?
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Ja das geht ganz einfach, wenn du einen starken Vibrator an dem Käfig hältst… ich muss das öfter so machen
****ile Mann
59 Beiträge
Lieber Käfer!
Du weißt aber schon worum es beim KG geht, oder? Indem du deinem Herrn erlaubt hast, dir den Käfig anzulegen, hast du ihm das Recht gegeben, deine Lust, deine Geilheit und vor allem deine Orgasmen zu kontrollieren, und diesen Umstand zu seinem persönlichen Vergnügen zu nutzen.
"Kein unerlaubtes und unüberwachtes Abspritzen!", genau das ist Sinn und Zweck der Übung. Du willst doch deinen Herrn nicht hintergehen!!!! Das macht ein sub nicht!!
Natürlich besteht die Möglichkeit, dass der Käfig dir gerade noch soviel Spielraum lässt, dass du dich mit dem Käfig wichsen kannst. Das ist aber sicher mühsam, erniedrigend und eventuell nicht von Erfolg gekrönt. Und dann hast du gegenüber deinem Herrn ein schlechtes Gewissen. Also ist es wohl besser, bei deinem Herrn um einen Orgasmus zu betteln.
Eine andere Möglichkeit wäre ä, so habe ich es gelesen, anale Stimulation der Prostata. Das führt manchmal richtig gemacht dazu, dass man "ausläuft", aber die Geilheit geht davon nicht weg.
Oder du suchst dir einen Schlosser. Das ist dann doppelt spannend: 1. Die Reaktion des Schlossers. 2. Die Bestrafung durch deinen Herrn.
Also bleib geduldig, keusch und geil. Vielleicht besser bekommst du ja eine Belohnung von deinem Herrn.
LG Stephan
******SUB Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Bin ja geil, kann langsam vor lauter Geilheit nicht mehr richtig denken.
DKäfig sitzt nun schon 24 Stundenrichtig gut und ich habe keine Chance an mein bestes Stück heran zu kommen.
Mein Herr auch noch Extra Qualitätsschloss angebracht was ich nicht öffnen kann.
****ile Mann
59 Beiträge
Du kannst nicht mehr richtig denken? Das ist der Sinn der Sache
*****hen Mann
676 Beiträge
warum trägst du denn eine Keuschheitseinrichtung. Zum einen musst du nicht einen Peniskäfig tragen, du darfst einen Peniskäfig tragen, wie du schreibst.
Aber warum trägst du denn eine Keuschheitseinrichtung? Es zeigt dir wie dein Penis sich zeigt, wenn du ihn in seine Schranken weist wirst du sehen wie es mit deiner Geilheit bestellt ist. Wenn dein Glied die Begrenzung in seinem Peniskäfig spürt, erst dann wirst du merken wie oft und wie viel deine Geilhaltung wert ist. Erfreue dich an dem dass der Schlüssel nicht so einfach erreichbar ist, es wird für dich gesorgt sein, dein Penis wird es dir danken indem er bei Möglichkeit seine Freude spritzig zum Ausdruck bringen kann.
Nicht viele Männer dürfen sich glücklich schätzen sein Glied unter Kontrolle zu haben, zu spüren wenn du geil bist, zu Anfang dauert es, spreche mit Freunden darüber und du wirst feststellen dass sie nicht in der glücklichen Lage sind das Glied geschützt zu wissen.
********bbie Mann
20 Beiträge
Mir ist es ein paar Mal gelungen, mit angelegtem Käfig zu kommen. Es war allerdings ziemlich anstrengend. Begünstigt dadurch, dass der Käfig schon längere Zeit angelegt war und ich außerdem ein Piercing (PA) im Lümmel habe, welches die Stimulierung erleichtert. Trotzdem war es viel Mühe, mit dem richtigen Film im Kopfkino und Streicheln der Bällchen soweit zu kommen, dass der nur wenig angeschwollene Lümmel in seinem Gehäuse drei- oder viermal hilflos zuckte und dann ein wenig Saft vorn aus dem Käfig quoll. Eigentlich kein richtiger Orgasmus, aber für einen Käfigträger das maximal mögliche Erlebnis.
****791 Mann
17 Beiträge
Servus zusammen, ich möchte gerne mal ausprobieren mit die prostata selber zu melken, während ich einen Peniskäfig trage.
Meine letzten versuche mit Finger oder Prostata vibrator sind nicht sonderlich geglückt... Entweder find ich die Prostat nicht oder ich mache was falsch...
Habt ihr tipps für mich?
*****hen Mann
676 Beiträge
wenn du deine Prostata so stimulieren möchtest dass dann bei deinem Penis etwas Freudensaft austritt, du brauchst Übung, wie ich sehe hast du ja schon einmal versucht dir einen aufblasbaren Plug in deinen analen Eingang einzuführen, wie weit kannst du da aufpumpen bis du ein angenehmes Gefühl am Glied spürst? Dein Lustzentrum befindet sich etwas nach vorne verlagert in deinem Inneren. Wenn du die richtige Stelle triffst wirst du ein wohliges Gefühl und den Drang zum urinieren haben. Solltest du so weit kommen ist es nicht mehr weit.
******SUB Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
zu Schade das ich keine ClupMail schreiben darf -
so kann ich nicht in Kontkt kommen - was das Portal nicht gerade Interesant macht für mich.
********Olaf Paar
114 Beiträge
Also ich habe schon mehrfach ohne großartig selber was zu tun, in meinen Peniskäfig einen Samenerguss bekommen... den letzten habe ich bekommen als ich meiner Frau und ihren Liebhaber beim ficken beobachtet habe... Ohne eine Erektion, kam der Sperma an der Öffnung geflossen. Es wahr schon sehr Peinlich weil ich daraufhin erneut bestraft wurde... und weitere 14 Tage ohne öffnen ihn Dauerhaft tragen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.