Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
498 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Wie oft tragt ihr Latex?82
Würde mich einfach mal interessieren, wie oft ihr latexoutfits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Modele tragt ihr...

********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Welche Modele tragt ihr...
Hallo,
viele stehen genauso wie ich vor der Entscheidung, welches Model soll ich Kaufen und wo...
Bei Amazon gibt es ja viele Modele aber was taugen sie...
GG Olaf
****OC Mann
348 Beiträge
Hi,
auch der preiswerteste Käfig kann gut gehen. Ihr müsst euch klar werden, was ihr wollt.
Nur spielen übers Wochenende: Dann egal!
Längere Zeit und auch über Nacht: Dann müssen die Maße bestimmt worden sein. Soll er klein und kleiner werden? Soll nur sein Zugriff zu ihrem Spielzeug verhindert werden, ansonsten Größe und so erhalten bleiben?
Silikon ist Spielzeug
Kunststoff kann gut gehen, aber hin und wieder reisst da eine Strebe oder so und wenn sich dann die zarte Haut ihres Spielzeugs verklemmt - Aua! Ich habe die Erfahrung gemacht, früher oder später kriegen die Kunststoffkäfige ein Gschmäckle nach Pipi!
Metall! Meine Wahl! Nur Edelstahl oder Titan! Bei den Käfigen aus Fernost und auch bei den amerikanischen Dingern wird gerne von Edelstahl gesprochen, ist aber nur verchromt. Medical grade steel!
Ansonsten auf Maß in Edelstahl oder Titan bei steelworxx oder keuschwerk!
Falls noch Fragen, gerne auch per CM
LG
Paul
****OC Mann
348 Beiträge
Ach ja, meiner: Looker01 von steelworxx
Top verarbeitet! Dauerhaft tragbar seit fast 2 Jahren.
********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal, ich habe ein aus Edelstahl und ein kleinen Penis 9x3 ...
****OC Mann
348 Beiträge
Bei Kunststoffkäfigen finde ich die Cherry keeper interessant. Viel Auswahl an Größen, Farben, wieviel vom Spielzeug nicht erreichbar sein soll oder eher offen für gute Möglichkeit zur Reinigung beim Tragen.
*******led Mann
688 Beiträge
Die Nachbauten HT-4 und HT5 sind ganz gut. Kleiner Penis ist super, die eignen sich am besten für die cages, meiner ist leider ziemlich fett, da gibt es dann kaum Auswahl
********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist mal meiner als Bild... Ich bin voll zufrieden.
LG Olaf
Das ist meiner...
*******led Mann
688 Beiträge
bei so einem niedlichen schwanz, kann der gut funktionieren. ich klemme mir die haut überall ein, wo was gesteckt wird oder gedreht.
man könnte meinen, die dicken dinger sollten nicht verschlossen werden:-(
********Olaf Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Mein Penis ist ja in Schlaffen nur 6x2 ... also klein ...Steif da könnte ich Probleme bekommen ...da ist meiner 11x3 ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.