Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2079 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "perverse" Mädelsabend - Hannover (18.07.2024)

*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der "perverse" Mädelsabend - Hannover (18.07.2024)
Geselliges Beisammensein für BDSM-affine Frauen mit wechselnder Location in Hannover
---
Liebe Schwestern,

lasst uns zusammen Zeit verbringen und uns mit schönen Mädelsthemen wohlfühlen. Wir treffen uns in einem Restaurant, lernen uns dort kennen, quatschen und essen lecker.
BDSM interessierte Frauen aus der Region sind herzlich willkommen. Ob Anfängerinnen oder Erfahrene, ob alt oder jung, ob Sub, Sklavin, Novizin, Kajira, Switcherin oder Femdoms und Dominas, wir freuen uns auf Euch!

Dies ist eine Veranstaltung der Gruppe: Perverse Mädels Hannover . Schnupper doch auch dort mal rein.

Bei Anmeldungen über ein Paarprofil erscheint die Dame ohne den Herrn.

Bei Fragen schreibt mir gerne ein CM.Wir sind eine übersichtliche Gruppe. Es ist uns wichtig ist, dass sich jede einzelne Teilnehmerin wohl fühlt. Bei Erstanmeldungen brauchen wir ein paar Tage bis zur Freischaltung, denn wir achten darauf, ob diese Frau zu uns und unserem Event passt. Habt dann also etwas Geduld *zwinker*. Grundsätzlich freuen wir uns aber über neue Gesichter 🤗.

Der "perverse" Mädelsabend

Hannover, Niedersachsen
18.07.2024

Der "perverse" Mädelsabend

********tzle Frau
2.855 Beiträge
Guten Morgen *g*
ich schätz mal großartig vor 18 uhr ist keine von euch da?
(Ich überleg halt noch ob es sich für mich lohnt erst noch nach hause zu fahren oder ob ich direkt von arbeit hinfahr, wär dann halt nu ne stunde zu früh...)
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen.
Die Eine oder andere könnte durchaus etwas früher da sein, aber eine ganze Stunde bestimmt nicht. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.