Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
752 Mitglieder
zum Thema
Insider-Tipps zum WGT in Leipzig56
Fans der schwarzen Szene aufgepasst: Vom 22. bis 25.
zum Thema
Insider-Tipps zum WGT 2016 in Leipzig5
Fans der schwarzen Szene aufgepasst: Vom 13. bis 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WGT 2019 Leipzig

*********voru Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
WGT 2019 Leipzig
Hey Leute,

zwischen dem 7. und dem 10. Juni findet in Leipzig wie jedes Jahr um Pfingsten das Wave Gothic Treffen statt.
In den vergangenen Jahren fanden regelmäßig kleine Petplayer treffen (auch im entsprechenden Outfit) am Rande dieses Fetivals statt. Tatsächlich war es auch so ein treffen bei welchem ich letztes Jahr das erste mal mit dem Thema in Berührung gekommen bin.
Nachdem ich nun selbst in der Szene aktiv bin wollte ich fragen ob ähnliche Treffen für 2019 geplant sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Samael.
Kann man da nicht selbst ein Treffen beim Treffen arrangieren? Spicht mit Sicherheit die entsprechende Klientel an!

*knicks* *hutab*
*********oecke Paar
15 Beiträge
Treffen auf dem WGT2019?
Wenn es ein Treffen von PetPlay-Leuten auf dem WGT 2019 gibt, dann würden wir 2 auch gerne dazu kommen. Wir lernen gerne neue Petplayer kennen!

Und vielleicht kommt ja der eine oder andere sogar aus dem Raum Karlsruhe.
Da kann man sich dann auch gerne mal in KA treffen, privat oder auf Party.

Liebe Grüße, Peter und Ingrid
*******ucky Mann
558 Beiträge
ich würde auch gerne dran teilnehmen nur müßte man wissen ob alle tage oder nur 1 tag und wo man schlafen kann und wer wäre beispiel zu dem zeitpunk der besitzer oder leinenhalter für die leute die kein herrchen frauchen haben
******_47 Mann
12 Beiträge
Hallo ich war war im vorigem Jahr bei WGT ,aber leider keine Petplayer kennengelernt dieses jaj bin ich schon verplant

viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.