Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Ausfahrt!

**********essin Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Erste Ausfahrt!
Hallo zusammen,

am letzten WE hatten wir, nach dem ja Veranstaltungen nicht stattfanden, doch noch die Chance, das erste Mal mit unserm Sulky zu fahren. Nebenbei war das unsere erste Ausfahrt überhaupt. Zur seelisch/moralischen Unterstützung sind wir mit einem äußerst netten und erfahrenen Gespann gefahren, das die Umgebung schon kennt.

Zuerst sind wir zur Eingewöhnung auf einem nichtöffentlichen Gelände gefahren und dann sind wir durch das Tor nach draußen. Obwohl wir vorher schon ein wenig Schiss hatten, war das dann für mein Pony und mich kein Problem. Ein paar Leute sind uns begegnet, die Blicke waren herrlich, aber es hat keiner was negatives gesagt.

Draußen sind wir auch in ganz gewöhnlicher Sportkleidung, aber mit Zaumzeug und Geschirr gefahren. So sah es nicht zu fetischmäßig aus. Danach haben wir uns auf dem nichtöffentlichen Gelände noch mal in Schale geworfen.

Es war eine wundervolle Erfahrung für uns!
Ersten Ausfahrt mit dem Prinzessinnengefährt
********ezia Frau
3.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderbar. Und es macht süchtig 😊
*******ry95 Frau
7 Beiträge
Das klingt wirklich befreiend. Ich wünschte ich hätte keine so eine Panik mich in der Öffentlichkeit als Tier zu zeigen , sodass ich auch mal mit meinem Besitzer an der Leine ne Runde Gassi gehen kann.
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Wow, Glückwunsch @**********essin

fast schon beneidenswert, ist so schön vor ein Sulky gespannt zu werden und es mit einer Herrin darauf ziehen zu dürfen und vn ihr gelenkt zu werden.

Lange her, müsste erst wieder Kondition bolzen für eine solche Aktion

Hut ab vor Ihrem Mut.

Ich denke wenn man es "richtig" macht, so wie Sie, ist es kein Problem sowas auch öffentlich zu machen und wenn jemand fragt kann man immer noch sagen das es um die Einlösung einer verlorenen Wette geht.

LG, WandererBW
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von **********essin:
Erste Ausfahrt!
Hallo zusammen,

am letzten WE hatten wir, nach dem ja Veranstaltungen nicht stattfanden, doch noch die Chance, das erste Mal mit unserm Sulky zu fahren. Nebenbei war das unsere erste Ausfahrt überhaupt. Zur seelisch/moralischen Unterstützung sind wir mit einem äußerst netten und erfahrenen Gespann gefahren, das die Umgebung schon kennt.

Zuerst sind wir zur Eingewöhnung auf einem nichtöffentlichen Gelände gefahren und dann sind wir durch das Tor nach draußen. Obwohl wir vorher schon ein wenig Schiss hatten, war das dann für mein Pony und mich kein Problem. Ein paar Leute sind uns begegnet, die Blicke waren herrlich, aber es hat keiner was negatives gesagt.

Draußen sind wir auch in ganz gewöhnlicher Sportkleidung, aber mit Zaumzeug und Geschirr gefahren. So sah es nicht zu fetischmäßig aus. Danach haben wir uns auf dem nichtöffentlichen Gelände noch mal in Schale geworfen.

Es war eine wundervolle Erfahrung für uns!

Jetzt Fehlt nur noch das Kleid der Prinzessin und ein schönes Zaumzeug für das Pony und Schönes Wetter dann kann die Prinzessin standesgemäß eine Schöne Ausfahrt machen.

Toller Sulky Tolle Farbe
*****bra Mann
3.151 Beiträge
Schöner Sulky und wunderbar, dass es so schön funktioniert hat für Euch. Da freue ich mich sehr auf eine gemeinsame Ausfahrt *ggg*
******_56 Mann
367 Beiträge
@ Lederprinzessin

wunderschön der Sulky, *top*
und öffentlich eine Ausfahrt machen
aufregend *zwinker*
wirklich Klasse
das würde mir auch gefallen

glg
claudi
**********essin Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ezia:
Wunderbar. Und es macht süchtig 😊

Das kann man wohl sagen ...
**********essin Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ry95:
Das klingt wirklich befreiend. Ich wünschte ich hätte keine so eine Panik mich in der Öffentlichkeit als Tier zu zeigen , sodass ich auch mal mit meinem Besitzer an der Leine ne Runde Gassi gehen kann.

War es auch *top2* für mich/uns.
Bei uns war das auch ein Prozess. Wir waren zuerst auf Spieltreffen unter Gleichgesinnten. Und jetzt halt dann auch „richtig“ draußen und eben ein erfahrenes zweites Gespann dabei.

Vielleicht erstmal nur mit den Ohren, Schwanz und einem Halsband rausgehen, sonst „normale“ Bekleidung. Haben wir in unseren beiden niedersächsischen Großstädten auch schon außerhalb von Konventions gesehen, interessiert hier keinen.
**********essin Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:
Wow, Glückwunsch @**********essin

Hut ab vor Ihrem Mut.

Ich denke wenn man es "richtig" macht, so wie Sie, ist es kein Problem sowas auch öffentlich zu machen und wenn jemand fragt kann man immer noch sagen das es um die Einlösung einer verlorenen Wette geht.

Danke für das Kompliment!
Eben, in der Öffentlichkeit sind wir ja auch nicht mit Look gefahren, der auf dem Bild zu sehen ist. Öffentlichkeit war auch relativ, eher im niedersächsischen Nichts ...

Wir hatten spontan den Einfall, dass wir es als neue finnische Trendsportart bezeichnen *zwinker*
**********essin Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rses:
Jetzt Fehlt nur noch das Kleid der Prinzessin und ein schönes Zaumzeug für das Pony und Schönes Wetter dann kann die Prinzessin standesgemäß eine Schöne Ausfahrt machen.

Toller Sulky Tolle Farbe

Danke Euch!

Genau das ist der Plan! *top2*
Den Sulky haben wir ja nicht ohne Grund in der Farbe ausgesucht. *zwinker* Er soll ja zu meinem Prinzessinnenkleid in meiner Lieblingsfarbe passen.

Für mein Pony steht ein Prunkzaumzeug nebst passendem Geschirr gaaanz oben auf der Wunschliste!
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Zitat von **********essin:
Danke für das Kompliment!
Eben, in der Öffentlichkeit sind wir ja auch nicht mit Look gefahren, der auf dem Bild zu sehen ist. Öffentlichkeit war auch relativ, eher im niedersächsischen Nichts ...

Wir hatten spontan den Einfall, dass wir es als neue finnische Trendsportart bezeichnen *zwinker*

Gern geschehn.
Ja, es gibt Orte/Natur, wo man nur wenigen Menschen begegnet, die sind ideal für sowas.

Meine Ex Herrin, die mich u.a. als Pony einsetzte, ging mit mir mal in den Wald auf einen Pfad der zu dem Zeitpunkt wegen Baumfällarbeiten schwer zugänglich war, als diese ruhten, dachte da kommt eh niemand, ich durfte "Holzrückepony spielen" als ein älterer Herr kam, sie bat ihn Bilder zu machen da wir die für eine Hochzeitszeitung verwenden wollen, der war feuer und Flamme und sehr interessiert *lol*

Man muss nur ne passende Ausrede haben *smile*
Zitat von *******ry95:
Das klingt wirklich befreiend. Ich wünschte ich hätte keine so eine Panik mich in der Öffentlichkeit als Tier zu zeigen , sodass ich auch mal mit meinem Besitzer an der Leine ne Runde Gassi gehen kann.

Könnte mir gut vorstellen dich mal Gassi zu führen *g* meld dich gern mal
*******ry95 Frau
7 Beiträge
Zitat von ********_boy:

Könnte mir gut vorstellen dich mal Gassi zu führen *g* meld dich gern mal

Ich hab noch gar nicht die gewünschte Verkleidung. Als weisse Katze findet man nicht viel im Netz. Leider. Hat denn jemand eine Idee? Gerade was Pfoten angeht. Oder Maske mit Ohren? Ein Ganzkörper Kostüm wäre wahrscheinlich zu preisintensiv für mich.
Man könnte dir zu Beginn erstmal weise puschel Handschuhe anziehen etc. Hab da paar Ideen, meld dich gern mal
**********essin Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ry95:
Ich hab noch gar nicht die gewünschte Verkleidung. Als weisse Katze findet man nicht viel im Netz. Leider. Hat denn jemand eine Idee? Gerade was Pfoten angeht. Oder Maske mit Ohren?

Bei der Etsy-Plattform findet man bestimmt jemanden, der was passendes macht.

https://www.etsy.com/de/search?q=cat%20cosplay
********ezia Frau
3.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ry95:
Zitat von ********_boy:

Könnte mir gut vorstellen dich mal Gassi zu führen *g* meld dich gern mal

Ich hab noch gar nicht die gewünschte Verkleidung. Als weisse Katze findet man nicht viel im Netz. Leider. Hat denn jemand eine Idee? Gerade was Pfoten angeht. Oder Maske mit Ohren? Ein Ganzkörper Kostüm wäre wahrscheinlich zu preisintensiv für mich.


Pfoten gibt es z.B: bei Tedi, Kosten 3€ und sind super. gibt es in verschiedenen Farben. Für Tail und Ohren da kann ich Kittens and Kink empfehlen. Sind zwar etwas teurer, dafür komplett made in Germany und die Qualität spricht da echt für sich.
*******ila Mann
54 Beiträge
einfach nur wunderschön!
Zitat von *******ry95:
Zitat von ********_boy:

Könnte mir gut vorstellen dich mal Gassi zu führen *g* meld dich gern mal

Ich hab noch gar nicht die gewünschte Verkleidung. Als weisse Katze findet man nicht viel im Netz. Leider. Hat denn jemand eine Idee? Gerade was Pfoten angeht. Oder Maske mit Ohren? Ein Ganzkörper Kostüm wäre wahrscheinlich zu preisintensiv für mich.

Was gefunden? Meld dich, hab ne Aufgabe für dich *g*
*******ry95 Frau
7 Beiträge
Zitat von ********_boy:
Man könnte dir zu Beginn erstmal weise puschel Handschuhe anziehen etc. Hab da paar Ideen, meld dich gern mal

Ich habe ja schon das gewisse Extra dazu. Aber mir reicht das noch nicht...
Lass uns mal pn schreiben *g*
**********essin Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
Als Ergänzung hier nochmal ein Bild von uns, dass wir wirklich draußen gefahren sind und das auch im normalen sporty Look *zwinker*

Auf der Wiese war es ganz schön anstrengend für mein Pony *floet*
Unser Gespann in normaler Kleidung
******_56 Mann
367 Beiträge
Das sieht sehr gut aus *top*
aufregend , aber auch gut
finde ich dabei das Kopfgeschirr
mit Trense
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.