Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midgards Stream Treff
179 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Pony Girls1
Habt Ihr Erfahrung mit Pony Girls? Ich liebe diesen Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay-Gruppe

Petplay-Gruppe
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Fetisch-Vorliebe für Tiermasken/-kostüme hier richtig bin. Was mich nicht anmacht ist z. B., ein "Pony" oder "Hünchen" zu dressieren, o. ä..

Ich mag einfach das Animalische, das meine Lust steigert, eben bei erorischen Begegnungen mit, "als Tier verkleideten" Menschen.
Ja so geht es mir genauso damit bist du nicht alleine *zwinker*
*********rchen Mann
530 Beiträge
Das wäre dann aber kein wirkliches Petplay sondern eher auch so meine Vorliebe.
Ich sage immer, dass ich n Furry in Latex bin *g*
Aber ja, zu Petplay passe ich auch nicht zu 100%, wenn ich es aber trotzdem gerne mitmachen würde. Das sind aber 2 unterschiedliche Ebenen.
****ana Frau
151 Beiträge
Ich bin ja der Meinung, dass man nie falsch ist, solange man es ernst und ehrlich meint.
Also herzlich willkommen
********ezia Frau
3.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****llo:
Petplay-Gruppe
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Fetisch-Vorliebe für Tiermasken/-kostüme hier richtig bin. Was mich nicht anmacht ist z. B., ein "Pony" oder "Hünchen" zu dressieren, o. ä..

Ich mag einfach das Animalische, das meine Lust steigert, eben bei erorischen Begegnungen mit, "als Tier verkleideten" Menschen.

Meiner Meinung ist gerade Petplay das dressieren usw. Das ausüben eines Machtgefälles oder ähnlichen
Petplay würde ich deinen Fetisch nicht nennen,eher einen Maskenfetisch.
@****llo, könnte man evtl. auch als primal play bezeichnen. Aber irgendwo fließen ja die Begrifflichkeiten auch ineinander.

Ansonsten würde ich für meinen Teil Petplay als D/s-Spielart in einem animalischen Rollenspiel-Kontext in weitesten Sinne beschreiben. Eine entsprechende (Ver-)Kleidung ist da für mich gar nicht so wichtig. 😊
******ter Mann
1.376 Beiträge
Denke auch der Bereich ist recht vielfältig - ganz gleich wo man nun die genauen Grenzen zwischen Petplay, Primal und Maskenfetisch zieht.

Mich z.B. reizt das Verhalten von Katern und Katzen - zum einen sehr verschmust und anschmiegsam, zum anderen aber auch territorial und wehrhaft. Außerdem sind sie Jäger - was auch meinen Aspekt des Primal Hunter anspricht. Ein Herrchen oder Frauchen brauche ich aber nicht - da bin ich genauso eigenständig wie Katzen auch. Nicht umsonst heißt es ja "Katzen haben keine Besitzer - sie haben Personal".
Ein Kostüm (zumindest Öhrchen) mag das ganze unterstreichen und fördern, essentiell ist es aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.