Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Puppys: Hundemasken
147 Mitglieder
zum Thema
Frauen maske, Idee?7
Eine Freundin und ich kamen auf die Idee mich 1 Tag lang als Frau…
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der "etwas" anderen Art -6- <> Teil 29
Herzlich willkommen. Ich ›Tim‹ erzähle dir hier, wie Elke eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Maske entsteht: EVLPWNY

******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Maske entsteht: EVLPWNY
Hallo zusammen,

da man bei diesem Wetter nicht so gerne raus geht kann man die Zeit auch anderweitig verwenden: neue Masken bauen!!!

Ich wollte keine "normales" Pony/Pferd machen. Eher etwas in die Richtung böse/dämonisch. Aber nicht zu sehr. Das hier ist dabei herausgekommen. Drucker läuft. Noch etwa 19h bis es an den Zusammenbau gehen kann.

Zum finalen Aussehen hab' ich noch keine gute Idee. Rot? Schwarz? Pink? Nicht einfach nur einfarbig?

Hat jemand eine gute Idee?
Render
********ezia Frau
3.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fände schwarz, mit rot/pinken rissen/blitzen richtig geil.
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Würde ich gern mal als Ergebnis sehen
*lolli*
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ezia:
Ich fände schwarz, mit rot/pinken rissen/blitzen richtig geil.

Ob ich das hinbekommen... Malen kann ich nicht.

Zitat von **********dchen:
Würde ich gern mal als Ergebnis sehen
*lolli*

Dauert noch.
********ezia Frau
3.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ony da könne ich helfen *lol*
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Probezusammenbau nach dem ersten Grobschliff der Einzelteile.

Als nächstes dann Kleben und Epoxy-Coating. Und dann wieder Schleifen...
********ezia Frau
3.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ony wie immer genial
*********Rubin Frau
142 Beiträge
Die Form gefällt mir extrem gut. Besser als alle fertigen Masken die ich die letzten Tage gefunden habe. Was ein jetzt dummerweise ein Problem ist. Ich hätte eine Idee dazu allerdings würde ich die gerne selbst umsetzen, falls ich bei dir so eine Maske bestellen/kaufen könnte.

Da ich Widersprüche liebe würde ich mit einer Regenbogen Mähne, Glitzer Zaumzeug und vielleicht noch einem Regenbogen Horn ein "badicon/black unicon" draus machen *einhorn*

Oder natürlich umgekehrt Silber/Glitzer Mähne & Horn dafür Regenbogen Zaumzeug *nachdenk* wäre flexibler/auch möglich mit anderem Zaumzeug kombinierbar
********ezia Frau
3.745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Rubin:
Die Form gefällt mir extrem gut. Besser als alle fertigen Masken die ich die letzten Tage gefunden habe. Was ein jetzt dummerweise ein Problem ist. Ich hätte eine Idee dazu allerdings würde ich die gerne selbst umsetzen, falls ich bei dir so eine Maske bestellen/kaufen könnte.

Da ich Widersprüche liebe würde ich mit einer Regenbogen Mähne, Glitzer Zaumzeug und vielleicht noch einem Regenbogen Horn ein "badicon/black unicon" draus machen *einhorn*

Oder natürlich umgekehrt Silber/Glitzer Mähne & Horn dafür Regenbogen Zaumzeug *nachdenk* wäre flexibler/auch möglich mit anderem Zaumzeug kombinierbar

Das ganze kann dir tatsächlich fury fantasy herstellen
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Nach längerer Pause mal ein Update.

Was in der Zwischenzeit passiert ist: spachteln und schleifen. Dann spachteln und schleifen. Und mehr schleifen. Und mehr spachteln. Und wieder schleifen... *wuerg*

Dafür ist jetzt aber jetzt mal schwarz grundiert bevor es an die finale Lackierung geht. Ich habe mich für ein metallic rot entschieden
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein Bild dazu
******ony Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Lack ist fertig!!!!!
Lack ist fertig!!!!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.