Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolf Pet 🐺

********llie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wolf Pet 🐺
Hallo Liebe Mitglieder!
Ich möchte mich jetzt wirklich mal ans Thema Petplay wagen und es intensiver ausleben. Ich wäre gern ein Wolf Pet und würde das ganze auch gern auf sexueller Ebene ausleben wollen. Leider bin ich super ideenlos, wie man das umsetzen könnte. Meine F+ und ich sind beide totale Anfänger in dem Bereich. Ich würde mich super über kleine Inspirationen, Tipps und Ratschläge freuen 🥰
*******e93 Mann
55 Beiträge
Hewo^^
Worum genau geht es Euch denn? Wie man das Zusammenspielen gestalten könnte, oder eher erstmal die Auswahl des passenden Outfits?
*******ann Mann
82 Beiträge
Hey hallo, darf ich fragen, was fasziniert euch gerade am Wolfsein? Könnt ihr euren Spielecharakter einmal beschreiben?
********llie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e93:
Hewo^^
Worum genau geht es Euch denn? Wie man das Zusammenspielen gestalten könnte, oder eher erstmal die Auswahl des passenden Outfits?

Uns würde es erstmal darum gehen, wie man das Spielen gestalten könnte *g* Outfit Ideen habe ich schon reichlich *ggg*
********llie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ann:
Hey hallo, darf ich fragen, was fasziniert euch gerade am Wolfsein? Könnt ihr euren Spielecharakter einmal beschreiben?

Mhm, also zum einen sind Wölfe meine Lieblingstiere und zum anderen bin ich zwar gern devot, aber eben auch aufmüpfig und lasse mich nicht so einfach unterwerfen. Daher fand ich den Wolf als Pet recht passend *g*
*******ann Mann
82 Beiträge
Du siehst dich also etwas bratty in einer Konstellation eines Verhaltensforschers mit einer Wölfin *zwinker*
Das ist eine interessante Paarung
*******ann Mann
82 Beiträge
Bzw. deine F+ , also Verhaltensforscherin
*******e93 Mann
55 Beiträge
Uns würde es erstmal darum gehen, wie man das Spielen gestalten könnte *g* Outfit Ideen habe ich schon reichlich *ggg*
->Humm, also das hängt ja von Euren Vorlieben ab, was für Praktiken, was für Toys....
Ich könnte mir da auf Anhieb 2 Szenarien vorstellen: a) Deine F+ ist ein Jäger oder eine Art Hundefänger mit dem Ziel, Dich erst körperlich und dann geistig zu unterwerfen. Fesselspiele würden sich hier anbieten, und Möglichkeiten für "Domestizierung" (Leine, Stromhalsband, Leckerlies, Käfig,...)

b) Deine F+ ist ebenfalls ein Wolf und will seine "Beute" unterwerfen um seinen Trieben nachzugehen. Würde sich gut für Ring- bzw. Raufspiele eignen.

Aber wie gesagt, das wären nur zwei fluxe Ideen von meiner Seite aus^^
********llie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e93:
->Humm, also das hängt ja von Euren Vorlieben ab, was für Praktiken, was für Toys....
Ich könnte mir da auf Anhieb 2 Szenarien vorstellen: a) Deine F+ ist ein Jäger oder eine Art Hundefänger mit dem Ziel, Dich erst körperlich und dann geistig zu unterwerfen. Fesselspiele würden sich hier anbieten, und Möglichkeiten für "Domestizierung" (Leine, Stromhalsband, Leckerlies, Käfig,...)

b) Deine F+ ist ebenfalls ein Wolf und will seine "Beute" unterwerfen um seinen Trieben nachzugehen. Würde sich gut für Ring- bzw. Raufspiele eignen.

Aber wie gesagt, das wären nur zwei fluxe Ideen von meiner Seite aus^^

Vielen lieben Dank! Das hilft mir sehr weiter 🤗
*******e93 Mann
55 Beiträge
->Gerne doch, ich bin froh wenn ich helfen konnte *g*
********llie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e93:
->Gerne doch, ich bin froh wenn ich helfen konnte :)

Habe jetzt auch ein paar Sachen bestellt und wir werden es wohl dann bald ausprobieren 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.