Ich bin Nera, eine schwarze Katze und liebe es verwöhnt zu werden und auch meine Krallen ein bisschen einsetzen zu dürfen.
Nera ist frech und süß zugleich und hat vor allem Spaß mit ihrem Tiger Demon zu jegen, zu schmusen und zu kämpfen
Hallo ihr Lieben 😉
Diese Nachteule (Fidelis_Noctua) ist für ihr dichtes Federkleid bekannt, welches sie gegen die vergeblichen Versuche ihrer Beute schützt, wenn diese sich mal mit Krallen oder ihrem Gebiss zu wehren sucht. Diese Gegenwehr regt vor dem unvermeidlichen Erlegen dann lediglich den Jagdtrieb zusätzlich an und erzeugt ein Wohlgefühl bei diesem nächtlichen Jäger 🦉🤗 Bisher gefiel dies Zusammenspiel auch jeder Beute, denn die Eule hegt ein gemütliches Nest zur anschließenden Erholung.
Ich bin ein (relativ neues) verspieltes Kätzchen, das die süßen Seiten des Petplays liebt. In meiner Rolle als Katze genieße ich es, mich in eine Welt voller Zuneigung, Spiel und Kuschelmomente zu begeben. Nichts macht mich glücklicher, als in einem warmen Arm zu schnurren und die Nähe eines liebevollen Menschen zu spüren.