Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Profilbild
**********ssage
409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hier bekommen alle Mitglieder die Möglichkeit sich kurz vorzustellen. Schön ist es auch, wenn wir erfahren, wie ihr euer Petplay lebt.
Profilbild
*******ire Mann
1.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lebe als Tiger mit meiner Katze Nera zusammen. Gemeinsam gehen wir auf die Jagt und kuscheln uns zusammen..
*******Fire Frau
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin Nera, eine schwarze Katze und liebe es verwöhnt zu werden und auch meine Krallen ein bisschen einsetzen zu dürfen.
Nera ist frech und süß zugleich und hat vor allem Spaß mit ihrem Tiger Demon zu jegen, zu schmusen und zu kämpfen
********ound Mann
321 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😉
Diese Nachteule (Fidelis_Noctua) ist für ihr dichtes Federkleid bekannt, welches sie gegen die vergeblichen Versuche ihrer Beute schützt, wenn diese sich mal mit Krallen oder ihrem Gebiss zu wehren sucht. Diese Gegenwehr regt vor dem unvermeidlichen Erlegen dann lediglich den Jagdtrieb zusätzlich an und erzeugt ein Wohlgefühl bei diesem nächtlichen Jäger 🦉🤗 Bisher gefiel dies Zusammenspiel auch jeder Beute, denn die Eule hegt ein gemütliches Nest zur anschließenden Erholung.
*******ard Mann
10 Beiträge
Ich finde mich in der Eleganz eines Hengstes wieder. Es ist mir eine Ehre meinen Lord zu Tragen und ihn sicher an sein Ziel zu bringen.
Profilbild
*******ire Mann
1.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen bei uns, hier bist du richtig @*******ard
*******nboy Mann
1 Beitrag
Hi ich bin eher neu in dem Bereich und würde gerne mal als pet gehalten werden und die Vorzüge kennen lernen als pet
********traz Mann
52 Beiträge
Miau zusammen 🐾

Ich bin ein (relativ neues) verspieltes Kätzchen, das die süßen Seiten des Petplays liebt. In meiner Rolle als Katze genieße ich es, mich in eine Welt voller Zuneigung, Spiel und Kuschelmomente zu begeben. Nichts macht mich glücklicher, als in einem warmen Arm zu schnurren und die Nähe eines liebevollen Menschen zu spüren.
Profilbild
*******ire Mann
1.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein willkommen an die neuen!
********traz Mann
52 Beiträge
Dankeschön ☺️☺️☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.