Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty

**********74_87 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty
Liebe Mädels, was haltet Ihr von einer erotischen Privatparty in einer tollen Location mit max. 30 Frauen?!🔥 *kuss*
*****976 Frau
57 Beiträge
Zitat von *******e_74:
Privatparty
Liebe Mädels, was haltet Ihr von einer erotischen Privatparty in einer tollen Location mit max. 30 Frauen?!🔥 *kuss*
Wenn der Ort und Preis passt, warum nicht.
****na Frau
70 Beiträge
Zitat von *******e_74:
Privatparty

Wäre ich auch dabei und hätte noch 2 Mädels, außerhalb von Joy, die sich auch dafür interessieren würden. 👍

Kommt natürlich drauf an, wo.
*********rious Frau
58 Beiträge
Ja, wenn der Termin passt, kann ich mir das sehr gut vorstellen.
*******ust2 Frau
4 Beiträge
Ja sehr gerne wenn nicht weit ist und der Preis passt!
**********74_87 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Definitiv wird sich der Preis im Rahmen halten!
*********lzin Frau
290 Beiträge
Ich fänds je nach Ort und Zusammensetzung der Teilnehmerinnen auch spannend
********tPep Paar
126 Beiträge
Wenn Ort und Preis passen, sehr gerne.
******r98 Paar
62 Beiträge
Warum nicht, sofern die Location passt...
******ird Frau
119 Beiträge
Hört sich gut an.
*******8081 Paar
1.093 Beiträge
Für mich eine Frage der Entfernung. Aber ich würde mich freuen *g*
*********a_91 Frau
1.789 Beiträge
Fänd ich super *spitze*
********ueen Frau
203 Beiträge
Wenns zeitlich passt, gern.
*********a_91 Frau
1.789 Beiträge
Ich fürchte aber ich muss noch hinzufügen das mir eine ausgewogene Mischung echt wichtig wäre ... Also auch wenigstens die Hälfte U 40 ... Nichts gegen Ältere allgemein , gern für reine Freundschaften - aber wenns um Sexuelles geht möchte ich es nicht ... *sorry* , hoffe Betreffende nehmen es mir nicht allzu krumm aber lieber ehrlich kommunizieren als hintenrum ... Meins ja nicht böse ....
**********74_87 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich auch über jede private CM von Euch. Aber damit alle in der Gruppe wissen wie groß die Resonanz ist, würde ich mich über Antworten hier in der Gruppe freuen! Danke 💋
******ird Frau
119 Beiträge
Gibt es bei Joy denn so etwas wie eine Umfrage Option?
*********a_91 Frau
1.789 Beiträge
Man sieht doch schon jetzt das ( bisher ) kaum jüngere auf dieses Thema reagiert haben leider ...
********ueen Frau
203 Beiträge
Ich finde das Alter keine Rolle spielt. Es kommt doch auf den Menschen an. Und ganz ehrlich.. so junge Dinger können echt anstrengend werden, wenn sie etwas getrunken haben.. 😄
Aber jeder hat so seine Wünsche und Vorlieben. Ich zB mag es eher femininer.
Am Ende wirds bestimmt eine interessant, gemischte Runde.
Danke fürs organisieren.
*********a_91 Frau
1.789 Beiträge
... " So junge Dinger " *lach* ? ... Wenn ich von U 40 rede ... Als SO JUNGE DINGER würd ich eher U 25 bezeichnen ... Nun gut , ist dein Empfinden ... Hab da andre Erfahrungen gesammelt , klingt eher wie ne Beschreibung von Teenies *zwinker* Aber stimmt , jeder hat seine Gründe und noch dazu können wir nicht wollen was oder wen wir wollen / begehren ... Für mich hat sich um die 30 bisher am besten erwiesen in den letzten Jahren ( egal ob Mann o Frau ) *mrgreen* Im Bezug auf feminin geht es mir allerdings auch so *g*

Jedenfalls eine tolle *idee* an sich *top*
******ird Frau
119 Beiträge
Also ich denke mal das Alter, und die Vorlieben zum Alter sind nun ausreichend kundgetan. Oder? Jedem seinen Kink.

Ich bin dankbar, wenn jemand etwas organisiert, bei dem ich Gast sein darf. Und wenn ich die Gästeliste selber bestimmen will: mach ich was eigenes (aber ich weiß wie grausam viel Arbeit dahinter steckt 🙈)

Daher danke liebe TE wenn du das in Angriff nimmst.
**********74_87 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Genau, das Alter sollte bitte nicht thematisiert werden. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und/oder Vorlieben! Es wird auf jeden Fall eine tolle Party werden mit ganz tollen Frauen💕😍
*********a_91 Frau
1.789 Beiträge
... Du hast alle gefragt was sie davon halten , dann hättest halt dazu schreiben müssen , dass Meinungen bzgl Alter ausdrücklich unerwünscht sind . *zwinker* Ich hab mich einfach nur dazu geäussert unter welchen Umständen ich das toll finden würde und damals als die Zestina Frauenpartys organisiert hat , wurde auch auf ausdrücklichen Wunsch hin von vielen die Altersgrenze auf 40 begrenzt ( natürlich gibts immer ein paar Ausnahmen die trotzdem dabei sein konnten ) , aber auch mollig wollten viele nicht und dafür wurde sie von Betreffenden angefeindet und wg " Diskriminierung " beschimpft *lach* obwohl sich eben genau viele per CM an sie gewandt haben u auch nicht öffentl zugeben wollten - DANACH hatte sie sich gerichtet , nach der Mehrheit der Mädels und find ich ok , wir alle wollen was SCHÖNES essen , erleben und sehen , da ist bestimmt nichts verwerflich ...

Aber gut , dann weiss ich ( u ihr ) doch Besheid und sehe was sich abzeichnet , dann ärgert sich keiner drüber oder bereut iwas ( auf BEIDEN Seiten ) und kann mich da ausklinken weils eh nicht passen würde und brauch mir auch nichts diesbzgl vorwerfen *g* ...

Und diese Beiden Veranstalter schauen auch genau dass die Leute dementsprechend passen .
CRAZY SEXY CIRCLE The Private Unity
*******nder Paar
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder hat das recht seine Vorlieben zu äußern und welcher Typ Frau ihm gefällt. Doch jeder der uns kennt weiß das wir bei Veranstaltungen jedem die Chance geben.
Ob Dick, Molly oder Dünn . Jung und alt alle sind willkommen.
**********74_87 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben! Da es genug Resonanz zwecks einer Privatparty gibt, werden wir zeitnah etwas planen! Vielen Dank für euer Feedback! Ihr seit toll! 💋
****ps Frau
7 Beiträge
Ich finde die Idee sehr gut. Kann mich nur den anderen anschließen Zeit, Ort, Preis und eine gute Mischung der Frauen. Ist die Frage ob es einen guten Mittelpunkt gibt oder je nachdem wo die Frauen die dabei sein würden herkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.