... Du hast alle gefragt was sie davon halten , dann hättest halt dazu schreiben müssen , dass Meinungen bzgl Alter ausdrücklich unerwünscht sind .
Ich hab mich einfach nur dazu geäussert unter welchen Umständen ich das toll finden würde und damals als die Zestina Frauenpartys organisiert hat , wurde auch auf ausdrücklichen Wunsch hin von vielen die Altersgrenze auf 40 begrenzt ( natürlich gibts immer ein paar Ausnahmen die trotzdem dabei sein konnten ) , aber auch mollig wollten viele nicht und dafür wurde sie von Betreffenden angefeindet und wg " Diskriminierung " beschimpft
obwohl sich eben genau viele per CM an sie gewandt haben u auch nicht öffentl zugeben wollten - DANACH hatte sie sich gerichtet , nach der Mehrheit der Mädels und find ich ok , wir alle wollen was SCHÖNES essen , erleben und sehen , da ist bestimmt nichts verwerflich ...
Aber gut , dann weiss ich ( u ihr ) doch Besheid und sehe was sich abzeichnet , dann ärgert sich keiner drüber oder bereut iwas ( auf BEIDEN Seiten ) und kann mich da ausklinken weils eh nicht passen würde und brauch mir auch nichts diesbzgl vorwerfen
...
Und diese Beiden Veranstalter schauen auch genau dass die Leute dementsprechend passen .
CRAZY SEXY CIRCLE The Private Unity