Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating

Dating
Wie findet ihr Zeit zum daten? Bzw.. jemanden der die völlig chaotischen Arbeitszeiten erkennt? Und bereit ist sich erst mal auf ein erstes Treffen einzulassen?
Mit dem Thema Beziehung habe ich abgeschlossen. Aber selbst für rein sexuelle Abenteuer, ist es ein mega Aufwand, für den es fast kein Gegenüber gibt.!
Wie schafft ihr das?
*****eia Frau
60 Beiträge
dating
also, ich habe damit keine probleme.....treffen an freien tagen oder am freien wochenende, manchmal aber auch nach dem frühdienst.....
hatte 2 sehr langjährige beziehungen, die aber nicht an meinem schichtdienst gescheitert sind......
Ambulante Pflege
Ich arbeite in der ambulanten Pflege. .jetzt in der Urlaibszeit und Krankheit, ist es eher mau mit freien Tagen. .dazu kommt immer häufiger Früh und Spät. Alles nicht wirklich planbar
*****eia Frau
60 Beiträge
Krankenhaus
ich arbeite im Krankenhaus mit früh, spät und nachtdienst......
weiß natürlich nicht, welche pflichten du noch zu hause hast.....aber bei mir bleibt dann schon mal was liegen im haushalt, wenn ich wirklich interesse an einem date habe.....
*******en46 Frau
296 Beiträge
Probleme
Ja das ist garnicht so einfach jemanden zudaten. Ich mache der Kids wegen seit 14 Jahre an festen Tagen nur Nachtdienst. Schreibe also oft sehr spät zuhause , das Thema beziehung habe Ich noch nicht aufgegeben , weil vielleicht läuft ja mein deckelchen da draußen rum . Ich dachte das ich meinen Deckel vor 20 Jahren gefunden hatte ,bin vor 2 Jahren aber eines besseren belehrt worden als er mit einem jungen Ding ( er 53 sie23 ) von uns ging. Da hatte ich erst den Glauben an die Männer verloren. Muss aber sagen habe hier im Joy ein paar nette Exemplare :)) getroffen habe , wobei sogar 2 Freundschaften entstanden sind aber leider nicht eine Beziehung. So als alleinerziehende Mutter die auch noch Nachtschicht macht , da ist es nicht einfach , aber ich gebe nicht auf ,es gibt bestimmt den Mann der nicht nur guten Sex sondern auch die Frau dahinter möchte und dem der grins Anhang nichts ausmacht ist ja Gott sei dank auch nicht mehr so jung.
Liebe mistresshb nicht aufgeben auch für uns wird es klappen , warst du schon mal in einem KLub ?
Lg kätzchen
*******ini Paar
22 Beiträge
Partnerschaft
also ich muß sagen die ersten drei jahre in dem beruf Altenpfleger war ich (er) auch alleine bis ich meine jetzige frau wieder getroffen habe und wir zusammen gekommen sind und ich muß sagen es läuft sehr gut trotz des berufen und die ausbildung zur exe habe ich auch fast durch also kopf nicht hängen lassen es kommt bestimmt der richtige deckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.