Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut informierte Leute es hier gibt, möchte ich heute mal Euren Rat einholen!
zum Thema
Habt ihr schon mal Gleitgel selbstgemacht?50
Ihr Lieben, habt ihr schon einmal probiert, Gleitgel selbst…Ihr Lieben, habt ihr schon einmal probiert, Gleitgel selbst herzustellen? Sei es aus Neugier, auf der Suche nach einem Gel komplett ohne 'komische' Inhaltsstoffe oder einfach zur zum…
Hast du schon mal an ein Ultraschall Kontaktgel gedacht .Allerdings weiß ich nicht wie steril dies ist ,denke aber solange es in der Flasche sich befindet auch keimfrei ist.Ich weiß ja nicht ,was du damit vor hast. Ich hatte mal eins übers Internet bestellt ,Bezugsquelle weiß ich leider nicht mehr ,wenn du es aber als Stichwort eingibst ,wird dies allerdings leicht zu finden sein.
....oder du benutzt Instilagel und wartest ab bis die Betäubung abgeklungen ist.
.........oder du feuchtest die Katheterspitze nur mit Steriler NaCl-Lösung an und schiebst den Dk ohne Gel rein,vermutlich liebst du die Reizung auch.